Jump to content

Bräunlicher Ausfluss während der Schwangerschaft?

Rate this topic


Goleo
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorsicht, ist etwas ekelig und mir auch etwas peinlich:o

Ich habe nun schon seid ein paar Tagen so nen bräunlichen Ausfluss, am Anfang war es nur ganz hell und mittlerweile ist es richtig braun geworden.

Dachte das geht vorüber aber nun hab ich das schon seid 5 Tagen und zwar täglich:(

Ich bin jetzt in der 6.Woche schwanger und habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem FA. Schmerzen habe ich keine, nur dieses leicht Ziehen im Bauch was vorher auch schon war.

Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte, ist auch echt unangenehm.

Wer kennt sowas auch und weiß was das sein könnte???????

Link to comment
Share on other sites

Bräunlicher Ausfluss spricht normalerweise immer für altes Blut, was durchaus normal sein kann, dass es abgestoßen wird.

Trotzdem: JEDE Blutung, egal wie stark, wie viel, hell, dunkel oder sonstwas GEHÖRT VOM ARZT ABGEKLÄRT! Und zwar schnellstens. Denn, wie Du schon sagst, es kann tatsächlich etwas nicht in Ordnung sein und das muss und kann auch nur der Arzt Dir sagen. Klar, es kann auch alles passen, aber dazu musst Du zum Arzt.

Eine jede Hebi wird Dir dasselbe sagen und in jedem Buch wird dasselbe drinstehen. Und dabei ist es egal, ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Schwangerschaft...

Bitte lass nachsehen, ja?! Mag Dir ja keine Angst machen, aber Du wirst Dich wohler fühlen und beruhigter, wenn Du bestätigt bekommst, dass alles in Ordnung ist oder ggf. behandelt werden kann. Das ist echt wichtig. Also ab, anziehen und schnell ins KH fahren! Zwei Wochen sind eindeutig viel zu lange, um noch zu warten!

Link to comment
Share on other sites

Schau mal, das hab ich gefunden, ich würde schnellstens zum Arzt!!!

-Text aus anderer website - bitte hier nicht reinkopieren - verstößt gegen Copyright und adeba, wie auch DU können dafür haftbar gemacht werden!!!

Vor allem interessiert so etwas die Anwälte, die genau danach suchen. Bitte solche Texte immer dem Moderationsteam melden, da sich die Userin damit srafbar macht und das wollen wir nicht. Sobald wir so etwas sehen, löschen wir es. Wir arbeiten in solchen Fällen mit den Behörden zusammen und müssen die Userdaten auf berechtigte Nachfrage preisgeben. LG Stefan.

Link to comment
Share on other sites

bleibt mal ganz ruhig... ich hatte das auch in der sechsten woche. die ärztin meinte, dass es keine blutung ist sondern brauner ausfluss und das durchaus vorkommen kann weil irgendeine flüssigkeit austritt :D weiss jetzt leider nicht mehr genau was das war. hat auf jeden fall mit dem dehnen der gebärmutter was zu tun gehabt. auf alle fälle hatte ich das auch 4 tage lang und danach wars vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Jipp, kenne ich. War das letzte Aufbegehren meiner Mens (bis in den 3. Monat hinein).

Trotzdem, da hat auch jeder FA einen Termin frei, wenn man von Blutungen spricht. Als bei mir auch noch frisches, rotes Blut dazu kam gabs erstmal ordentlich Bettruhe verordnet.

Egal woher, bitte lass es abklären - Doc oder KH

Lieben Gruß und alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Abklären muss man es aber. Denn NACHHER hilft es nix mehr, wenn man sagt: "Ach hätt ich doch bloß!" Dann ist es zu spät. Sorry, aber genau HIER fängt das Mutter-Sein nämlich schon an und die Verantwortung. Klar, alles kann in Ordnung sein, aber das weiß man halt eben erst, wenn man beim Arzt war. Und mit sowas spaßt man nicht und hat auch nix mit sog. Pferde-Scheu-Machen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Hallo hier bin ich wieder!

Ihr hattet Recht, ich war gestern im Krankenhaus, bis Montag hätte ich es nicht ausgehalten.

Es ist alles in Ordnung, der Arzt hat Blut und Urinwerte untersucht, Ultraschall gemacht ( hab das Herzchen klopfen gesehen :) und es war alles okay. Er denkt das es altes Blut war von der Mens aber so genau konnte er es nicht sagen weil dummerweise nix mehr davon zu sehen war, seid ich im Krankenhaus war ist es vorbei mit dem Ausfluss:D

Er meinte nur das man das ständig im Auge behalten muß, das nächste Mal kann es schon was ganz anderes sein, der momentane Stand ist aber das alles in Ordnung ist! Ich soll mich ab sofort mehr schonen und Stress vermeiden.

Werde morgen meine Ärztin anrufen und Ihr das alles berichten, mal schauen was Sie sagt.

Danke Euch allen, bin jetzt viel beruhigter und muß mir keine Sorgen mehr machen:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.