Jump to content

ssw 24+2


Guest nadja
 Share

Recommended Posts

Guest nadja

meine kleine freche maus,

nun bist du schon so lang in meinem bauch. ich möchte dich für nichts auf der welt mehr hergeben.ich liebe es, wenn du mich boxt und wie wild im bauchi herumhüpfst. da du ja etwas zu viel fruchtwasser hast, hast ja noch recht viel platz für deine turnübungen. manchmal sitze ich in einer vorlesung und du strampelst so sehr, dass ich mit einem breiten grinsen da sitze oder hin und wieder leicht zucke, weil du mich so erschreckst. Angst habe ich noch immer um dich. wenn du dich mal eine ganze weile nicht meldest, mache ich mir große sorgen, dass mit dir etwas nicht in ordnung ist. auch sorge ich mich, weil dein köpfchenumfang bei der letzten untersuchung an der oberen grenze zum normbereich lag. ich werde bei dem nächsten besuch auf jeden fall nocheinmal ein toxoplasmose test machen lassen. nicht dass ich mich doch angesteckt habe und du dadurch krank wirst. Außerdem frage ich mich ständig, ob du nun wirklich ein kleines mädchen bist, oder dir doch noch ein pi* gewachsen ist. Schlimm wäre das nicht, aber dann könnte ich dir die vielen hübschen sachen, die schon im schrank auf dich warten, leider nicht anziehen und wir bräuchten einen neuen namen. das wäre furchtbar, weil uns so schon kein jungenname einfällt. naja, ich lass dir einfach in einere woche nochmal zwischen deine beinchen gucken. hoffentlich bist du da etwas zeigefreudiger als beim letzten mal.

auf jeden fall bist du ganz schön gewachsen, denn mein bauchi ist schon ganz schön groß geworden und ich könnte auch den ganzen tag essen. ich hab schon 12 kilo zugenommen, weil ich durch dich wieder normal esse. naja, wenn du endlich bei uns bist, werden wir gaaanz viel spazieren gehen und während du dich mit deinem papa vergnügst, geh ich etwas sporteln. du glaubst gar nicht, wie sehr sich dein papa auf dich freut. er streichelt immer den bauch und redet mit dir und blödelt jetzt schon mit dir herum. das kann was werden mit euch beiden. :)

wir lieben dich unendlich sehr und wünschen uns nichts sehnlicher als das du ein gesundes und munteres kind wirst. ich werde alles dafür tun, dass du in aller ruhe wachsen kannst und dann steht unserem glück zu dritt nichts mehr im wege.

wir lieben dich überalles!

deine eltern

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest nadja

na meine kleine freche maus,

da machst du es deiner mama aber gar nicht leicht. erst mussten wir uns große sorgen machen, weil mama vor zwei wochen fünf stunden lang wehen hatte und wir dachten du magst dich schon auf den weg. zum glück hast du es eingesehen, dass das noch viel zu früh wäre und es sich bei mama im bauchi doch noch aushalten lässt, nun fragen wir uns, was du denn mit deiner nabelschnur so anstellst???? mäuschen, spielzeug hin oder her, für den hals ist die nicht bestimmt!!! nein, nein, da muss ich nun mal etwas schimpfen. die frau doktor macht sich da sorgen um dich und du kannst dir ja vorstellen, dass es mama und papa da noch vieeel schlimmer geht. wir gehen bald ein vor sorge um dich. außerdem wurde beim ctg festgestellt, dass deine herztöne ganz schwach werden, wenn mama auf der linken seite oder auf dem rücken liegt. mäuschen, du machst es mir nicht leicht. nun bin ich schon seit fünf uhr wach, weil es soooo unbequem ist, aber ich kann wirklich nicht so wie ich gern würde, weil es dir dann so schlecht geht. die nchsten wochen werden wohl nicht so leicht vergehen wie die restlichen. ich bin dir aber schon dankbar, dass du bis jetzt so ein braves kind warst da schaffen wir die paar wochen auch noch, hmm.

du kannst dich schon auf soooo viele schöne dinge freuen, die wir für dich gekauft haben. wir haben fast alles zusammen und in ein paar wochen bauen wir alles auf und dann bist auch du so weit und darfst dich bald auf den weg machen. aber mäuschen, bitte hör auf mit deiner nabelschnur zu spielen, leg sie wieder weg. deine eltern haben große angst um dich und deine mama möchte soooo gern, dass du normal das licht derwelt erblickst. sie hat große angst davor, den bauch aufgeschnitten zu bekommen, also bitte bitte hör doch auf uns!

wir lieben dich unendlich sehr und können es kaum erwarten, dich bei uns zu haben. ein dickes kussi für dich!

Link to comment
Share on other sites

Guest nadja

ach meine mausi,

was war das für eine nacht....hilfe! diese bösen schmerzen haben uns ganz schön zugesetzt. du warst ja auch nicht sehr begeistert und hast die ganze zeit gestrampelt. ich hab bei diesen vielen äußerst schmerzhaften wehen immer wieder mit dem stetoskop überprüft, ob dein herzchen brav weiter arbeitet. das hast du gut gemacht meine kleine. jetzt bin ich die zweite nacht in folge fast ie ganze zeit wach und seit einer woche fällt mir das schlafen so extrem schwer, weil ich ja nur noch im halbsitzen schlafen darf. eigentlich war die rechte seite auch mal ok, aber nun strampelst du auch da wie wild und zeigst mir damit, dass ich mich ja wieder setze. ach meine kleine, ich liebe dich überalles, aber du machst mir mein leben doch ganz schön schwer zur zeit. dein papa macht sich auch gaaaanz große sorgen um dich und weiß immer gar nicht wie er sich verhalten soll wenn es deiner mama so schlecht geht. aber er ist einfach da und ich kann seine hand gaaaanz fest halten. das hilft schon viel und er versorgt mich immer gut, wenn es mir nicht so gut geht. du hast einen wundervollen papa und er freut sich sooooo sehr auf dich. gestern waren wir auf dem standesamt und er hat die vaterschaft anerkannt, denn wenn mama was passiert, würde er dich nicht automatisch mit heim nehmen dürfen. aber so, ist gut für dich gesorgt. auch haben wir in erfahrung gebracht, dass wir erst im kh klären können, dass du papas nachnamen bekommen sollst, auch das sorgerecht wird erst dann geklärt. alles so kompliziert in diesem land. aber meine kleine, wir wollen ja mal in dänemark leben. bis du zur schule kommst, werden wir das wohl realisiert haben. dort wird es dir gefallen und du kannst dich nach lust und laune austoben und dort wirst du eine tolle bildung erhalten können. ach mausi, wir freuen uns so auf dich.

bitte sei schön brav und bleib im bauchi drin und nimm schön zu und bitte bitte spiel nicht mehr mit deiner Nabelschnur. ich sehne jeden arzttermin herbei, denn ich habe soooo viel angst um dich!!!!

wir lieben dich unendlich sehr!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest nadja

ach meine mausi,

wir machen uns so große sorgen...dein papa steht ganz neben sich aus angst um uns zwei. weil ich nun so hohen blutdruck habe, waren wir letzte nacht im krankenhaus. da ging es mir mit 170/103 gar nicht gut. ich stand ganz schön neben mir und war kraftlos und hatte mit der atmung zu kämpfen. wir haben gleich ein ctg geschrieben. da wusste ich dass es dir gut geht, nur konntest du wie immer nicht leiden, wenn deine mama liegen sollte und hast wie wild gestrampelt. die hebamme war ein böser drachen und meinte sogar, du würdest aussehen wie ein alien. als sie dein bild entdeckte. da war ich sehr böse, denn du bist soooo wunderhübsch. du siehst genauso aus wie dein papa und jeder, der das bild bis jetzt gesehen hat, hat gesagt, dass du unheimlich niedlich bist. aber trotzdem müssen wir uns sorgen, dass du nicht genug mit nährstoffen versorgt wirst und deshalb nicht weiter wachsen kannst. dein kopfumfang und der deines bauches sind wohl zu verschieden. ich dachte einfach nur, du willst mit deinen langen beinen und deiner zierlichen gestalt einmal die laufstege dieser welt erobern. aber ich will viel lieber, dass du ein kerngesundes kind bist. Morgen (27.06.2007) werden wir 12 uhr wieder ins kh fahren und da werden wir zwei richtig durchgecheckt. ich hoffe nur, dass es doch keine gestose ist. dann müsste man dich aus meinem schönen warmen bauch holen. aber du bist ja noch gar nicht fertig. auch wenn ich es zur zeit nicht leicht habe, ich möchte dass du da drin bleibst und groß und stark wirst!!!

oh je, wir haben so große angst um dich!!!

wir lieben nichts mehr auf dieser welt und werden alles dafür tun, dass es dir gut geht!!!

in grenzenloser liebe deine mama und dein papa!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest nadja

oh püppi,

dein papa und ich sind sooo furchtbar aufgeregt. wir können es kaum noch erwarten, dich endlich knuddeln zu können.

Die Angst, die wir um dich haben mussten hat sich etwas gelegt, denn mama geht es nach den aufregenden wochen nun schon eine ganze zeit richtig gut. Wer weiß, was dir da nicht so gepasst hat...jedenfalls bist zu ganz schön fidel und verpasst der mama immer ordentlich tritte. jaja, du findest das lustig, aber mir tut das ganz schön doll weh...aber dafür begeisterst du damit alle menschen, die das sehen. denn wenn du einmal loslegst wackelt der ganze bauchi und das shirt gleich mit. naja, es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre, denn dann würde ich mich immer sorgen u hätte angst, dass mit dir was nicht in ordnung ist. dein papa ist ganz viel arbeiten und im august hätte er auch super viel zu tun...er konnte aber alles so organisieren, dass wann immer es nötig wäre jemand für ihn einspringen kann. ich hab nur bissl angst, dass du raus willst wenn ich noch in c bin. du sollst doch imn mamas heimat das licht der welt erblicken. das sind immerhin 70 km und ich hoffe das schaffen wir bzw der papa schafft das pünktlich bis hin, denn ich werde wohl die letzten wochen bei meiner mama, also deiner omi, verbringen und auf dich warten.

heute sind es noch genau vier wochen bis zu deinem geburtstermin und schon jetzt rufen mich ständig freunde an und fragen nach dir! was soll ich denn sagen wann du kommst? na klar, wenn du das möchtest, aber deine eltern hätten wirklich nichts dagegen, wenn du dich schon in zwei wochen auf den weg machen würdest, denn du bist ganz schön schwer geworden und mama hat schlimme rückenschmerzen. überlegs dir mal!

so schnecke, wir warten ganz gespannt auf dich und du machst uns bereits jetzt unendlich glücklich!

in grenzenloser liebe, mama und papa.

Link to comment
Share on other sites

Guest nadja

Oh mäuschen,

die zeit mag einfach nicht vergehen. Es fällt so schwer auf dich warten zu müssen, weil wir uns unbeschreiblich sehr auf dich freuen. Seit meinem 25. Geburtstag letzten Samstag habe ich immer wieder kleine wehen; nicht von bedeutung und doch hoffe ich soooo sehr, dass sie die erste ankündigung für dein kommen sind. dein papa ist mittlerweile die ungeduld in person und deine omi fragt mich ständig wie es mir geht....liebend gern würde ich von schmerzen berichten und ihr sagen können, dass du dich auf den weg machst, aber du kleiner floh bist wohl noch nicht fertig und so müssen wir durch...auf jeden fall tust du mir ganz sehr weh wenn du strampelst. das wird immer heftiger...du hast auch so deine speziellen zeiten...sehr gern machst du das gegen fünf uhr, dann wieder um acht und besonders intensiv sportelst du abends halb zehn...da bewgt sich mein ganzer bauchi und dein papa sagt immer du sollst nicht so doll machen, aber du hörst gar nicht auf ihn! ;) Ganz die mama! hihi!

bitte meine mausi, komm doch etwas eher...du hast es so schön hier auf der welt. alles steht bereit und wartet nur auf dich! wir möchten dich endlich knuddeln können!

Wir lieben dich!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

na mein schneckchen,

nun haben wir es bald geschafft...wir sind ja soooo schlimm aufgeregt und neugierig auf dich. nein, wir können es nicht mehr erwarten. wir sehnen uns unendlich sehr nach dir. du bist richtig stark geworden. wenn du deine mama boxt, bebt die ganze bauchdecke und überall drückt es beulen raus. das tut ganz schön weh...du kleiner floh bist richtig stark geworden. ich bin sehr gespannt wie groß und schwer du sein wirst und ob du pünktlich auf die welt kommst. der nachbarsjunge deiner omi sylvi war letzte woche mit seinem pendel da und hat mir erzählt, dass du ein mädchen bist...ohne das er es wusste. das hat mich doch sehr beeidruckt und dann hat er gesagt du kommst am 19.08.2007 zwischen 12 und 16 uhr auf die welt. du kannst dir ja vorstellen, dass wir nun alle sehr gespannt sind, ob er recht behält. naja, die sorgen die ich mir täglich um dich mache werden allerdings auch nicht kleiner und ich habe die befürchtung, wenn du erst einmal da bist, hab ich noch mehr angst dass dir was passieren könnte...aber mama und papa werden dich schon zu beschützen wissen. ;)

zu hause ist schon eine ganze weile alles fertig...dein bettchen steht da und wartet auf dich, viele freunde und verwandte haben bereits sehr schöne geschenke für dich gekauft, im bad ist alles fertig und die windeln warten auf dein süßes popöchen :), die ganze wohnung ist auf hochglanz poliert und wartet drauf, dass es bald überall nach baby, nach dir riecht. hach wenn es doch schon so weit wäre. am samstag kommt dein papa zu uns, weil ich ja gerade bei deiner omi bin und auf dich warte. bitte lass und nicht mehr so lang warten...wir lieben dich so unendlich sehr und möchten dich endlich in unseren armen halten und dich verwöhnen und knuddeln!!!

bitte, kleine püppi, komm ganz bald!!!

deine eltern!

Link to comment
Share on other sites

Na mein schneckchen,

du bist eine alte schlafnase! verpennst doch glatt deinen geburtstermin. heut nicht dein tag, hmm!?...wir hatten uns so auf heute gefreut und der 22.08.2007 wäre ein absolutes traum-geburtsdatum für dich gewesen. nunja, du hast eben deinen eigenen kopf. ist ja auch kein wunder, bei den eltern. ;)

dein papa und ich waren heut morgen bei der ärztin und weißt du was, das ctg hat sich fast überschlagen...da waren doch tatsächlich monster-wehen in regelmäßigen abständen drauf ich hab nicht mehr als n kleines ziehen gespürt. die schwester hat mich ganz entgeistert angesehen. das war schon witzig. naja, aber mehr tut sich eben nicht.

aber weißt du was, ich bin sehr stolz auf dich, denn du hast dich schon ein kleines stück nach unten gedreht. bis jetzt guckst du ja noch zu den sternen. kinder, die so geboren werden, nennt man sternengucker. normal wäre das kein problem. auch sternengucker können normal auf die welt kommen, allerdings bist du mit deinen geschätzten 3900g ein kleiner brocken und da würde das nicht funktionieren. weil ich sooooo große angst vor einem kaiserschnitt habe, bin ich sehr froh, dass du nach sooo vielen monaten in der selben position nun doch noch anstalten machst dich zu drehen. du bsit ein braves mädchen.

das telefon steht gar nicht mehr still und alle freunde und die ganze familie möchten wissen, ob du nun endlich den weg zu uns gefunden hast. es sind alle soooo neugierig auf dich. dein papa und ich können es einfach nicht mehr erwarten bis wir dich endlich knuddeln können. wir lieben dich so schrecklich sehr und möchten dich endlich bei uns haben. bitte kleine maus, lass uns nicht mehr länger warten. ich weiß, der weg zu uns ist nicht der einfachste, aber wir drei werden das schon schaffen und dann bist du bei uns und wirst dich sehr geboregn fühlen.

wir lieben dich, kleine roxy!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.