Jump to content

Wie ist eure gewicht nach der geburt??

Rate this topic


lilli1986
 Share

Wie ist euer Gewicht nach den Geburt??  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest aoife

Ich hatte 3 Monate nach der Geburt mein Ausgangsgewicht wieder, mittlerweile sogar noch weitere 3 Kilo abgenommen.

Und wenn endlich das Sportverbot aufgehoben ist, dann krieg ich bestimmt auch noch die ausgeleierten Muskeln am Bauch wieder in den Griff! *immer positiv denken ;)*

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte in der Schwangerschaft zum Schluss auch nur etwa 7 kg mehr als vorher und das muss lediglich Kind etc. gewesen sein, denn knapp ne Woche später stand ich zuHause auf der Waage und hatte mein Ausgangsgewicht wie vor der SS!

Trotz das ich nicht gestillt habe, habe ich auch schon kurze Zeit später noch weniger drauf gehabt und liege heute (Jerome ist fast 1 Jahr alt) etwa 6 kg darunter!

LG

M_o_D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Am Ende der Schwangerschaft habe ich 90 kg gewogen :eek: und nun bin ich bei 75 kg, ich möchte wieder zu meinem Gewicht von 65kg, welches ich noch vor der Planung hatte (hab schon nach absetzen der Pille zugenommen!). Ich hoffe ich schaffs dorthin...

Link to comment
Share on other sites

Hab vor der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht und war bis auf 68 Kilo runter- bei 1,62m auch noch nicht Idealgewicht... hab dann 11 Kilo in der SS zugenommen, was völlig okay ist. Davon sind aber ein paar Kilo kleben geblieben- bin jetzt bei 73...

Na ja, ich stille, jetzt lasse ich halt alle Süssigkeiten weg und ersetze beim Abendessen das meiste durch Gemüse und Salat (darf ich ja eh immer alleine essen, das Grünzeug, verwöhnte Männer!). Und ich gehe jeden Tag ausgiebig mit Emily im Tragetuch spazieren.

Weight Watchers will ich, solange ich stille, halt nicht machen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war es irgendwie komisch. Ich hab nach der Geburt weniger bewogen wie davor (Gewichtszunahme während Ss: 12 kg mit viel Wasser bei). Aber so nach 3-4 Wochen ging mein Gewicht wieder nach oben. :mad: Muss gestehen, dass ich während der Schwangerschaft auch extrem auf´s Essen geschaut habe, da ich schon vorher bei bißchen zu mopsig war und meine FÄ gemeint hat mehr wie 8-10 kg is nich. Konnte irgendwann auch nur noch Miniportionen essen.

Hab jetzt 5 kg mehr wie nach der Geburt und fange nächste Woche wieder mit meiner Diät an, mit der ich schon vor der Schwangerschaft gute Erfolge hatte. 9 kg in 6 Wochen. Ist ne Kombi aus weniger Essen und Sport, aber mit nem richtigen Ernährungsplan. Denn ohne Hilfe bekomm ich meinen A**** irgendwie nichtr hoch. :o:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Kyra

Ich habe innerhalb von ein Paar Wochen nach Geburt mein altes Gewicht wiedergehabt. Wiege normal 65kg bei 183cm und fühle mich damit am wohlsten. Hatte zeitlang versucht 60 Kilo zu halten, fand mich dann aber zu dünn.

Link to comment
Share on other sites

Wiege normal 65kg bei 183cm und fühle mich damit am wohlsten. Hatte zeitlang versucht 60 Kilo zu halten, fand mich dann aber zu dünn.

oha, das denk ich aber auch

ich meine, ich wog vor der SS 60 bei 1,60 m, gut, das war mir auch n bisschen viel

aber bei 1,83 m ist es wirklich arg wenig

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Guest Kyra

Na ja, jetzt sind es schon 74kg. Hat mir richtig weh getan, als ich die 70 Kilo Marke geknackt habe. Das hört sich nach so viel an.:) Aber es sind ja nur noch 2 Monate.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab in meinen beiden Schwangerschaften jeweils 20 kg zugenommen war zum Schluss bei 75 kg :o .

Bei mir hats dann beide male so 7 - 8 Monate gedauert bis ich mein altes Gewicht wieder gehabt habe - zum glück ohne Diät oder sport :D

Is bei jedem unterschiedlich meine Schwester ist von Kind zu Kind dünner geworden und andere kriegen ihre Kilos nur wieder ganz schwer runter.

Grüße SILU

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt mein altes Gewicht wieder, inzwischen wiege ich mehr als zum Ende der Schwangerschaft, aber das habe ich selbst verbockt. Habe erst mit der Geburt ganz aufgehört zu rauchen und dann das gegessen, was ich zuvor (vor der Schwangerschaft) geraucht habe.

Nun purzeln die ersten Pfunde wieder, noch 10 Kg und ich bin wieder zufrieden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte schon nach einer Woche mein "altes" Gewicht zurück, habe aber auch nur 11 kg in der SS zugenommen..

Allerdings bin ich nicht zufrieden, weil ich vorher auch etwas zu viel drauf hatte, das ich jetzt mit weniger essen (man hat jetzt ja sowieso nicht mehr soviel Zeit zum essen *lol) herunter bekommen möchte...

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte schon nach einer Woche mein "altes" Gewicht zurück, habe aber auch nur 11 kg in der SS zugenommen..

Allerdings bin ich nicht zufrieden, weil ich vorher auch etwas zu viel drauf hatte, das ich jetzt mit weniger essen (man hat jetzt ja sowieso nicht mehr soviel Zeit zum essen *lol) herunter bekommen möchte...

LG, Steffi

stillst du??

dann solltest du nicht zuviel abnehmen, da dann giftstoffe ausgeschieden werden und das kind die über die muttermilch abbekommt..

liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

hallo,

das ist ja ein ganz tolles thema.leider habe ich zugenommen nach der ss.

das eigenartige ist das ich in der ss 10kg abgenommen und jetzt danach 10kg

wieder zugenommen.ich bin ziemlich fertig deswegen.man fühlt sich ja auch nicht wohl.

bin jetzt aber daraufgekommen das meine schilddrüse nicht richtig arbeitet.

war beim arzt und es stimmt.ich habe eine unterfunktion und da nimmt man zu.werde jetzt behandelt.hoffe ich nehme dann wieder ab.

alles gute für euch

jana

Link to comment
Share on other sites

stillst du??

dann solltest du nicht zuviel abnehmen, da dann giftstoffe ausgeschieden werden und das kind die über die muttermilch abbekommt..

liebe grüße..

Das weiß ich selber!

Nein, ich stille nicht mehr und ich mache auch keine Diät, sondern esse etwas weniger als in der SS ;)

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.