Zum Inhalt springen

in den ersten tagen was merken??

Dieses Thema bewerten


jaz24

Empfohlene Beiträge

aaaaa was ist das?????????????????????????????????????

habe gerade eben eine gaaanz dünnflüssige leichte blutung bekommen. hat überhaupt keine ähnlichkeit mit meiner mens. sieht eher aus wie wasser nur leicht rosarot. und auch nur wie ausfluss. ich bin gerade sehr verwirrt. muss ich mir nun sorgen machen? kennt das jemand?? hatte das noch nie.

bitte um rat. danke, JAz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich kenn das schon.

Ich hatte das schon öfter, dass ich einen, sagen wir mal, rosa Ausfluss hatte. Hatte keine Schmerzen bei, nichts. Allerdings wusste ich dann immer, dass spätestens zwei Tage danach meine Mens eingetrudelt ist.

Ich hatte das dann, als ich meine Pille noch genommen habe und ganz regulär Pause gemacht habe. Da hab ich aufgehört, dann hat es ungefähr drei Tage gedauert, dann kam der Ausfluss und 1-2 Tage später meine Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute. ich komme gerade von meinem FA.

und was soll ich sagen..also erstens ich WAR schwanger!! aber das einnisten hat wohl fehlgeschlagen weil ich eine schwere entzündung in der gesammten gebärmutter habe. sie ist komplett zugeschwollen und eiterig. (daher kamen meine ganzen krämpfe und beschwerden) muss nun sehr starkes antibiotikum nehmen. und wenn am montag noch immer alles zusitzt dann muss es ausgeschabt werden. blute schon wie sau ..auch mit eiter. bin total traurig und seit letzter nacht nur am heulen. :( hoffe euch gehts besser. hab seit letzter nacht auch sehr starke schmerzen.

naja ich habe nun 2 wochen sex verbot (falls alles gut abheilt) also bin bin ich passend zum nächsten ÜZ wieder fitt. (ich versuche mich auf die zukunft zu konzentrieren).

alles liebe , Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaz!

Habe vor lauter Arbeitsstress Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. :(

Es tut mir wirklich sehr leid, habe Dir so feste die Daumen gedrückt. Schieb Dir mal die Tempos rüber...

Jetzt weißt Du wenigstens woher die Schmerzen kommen.

Zwei Wochen Sexverbot wirst Du auch irgendwie überstehen...wird zwar hart werden ;) , aber auch das bekommst Du um. Und danach startest Du einen neuen versuch, der dann hoffentlich gut ausgeht. halte Dir weiterhin die Daumen gedrückt.

Fahre gleich übers WE nach Berlin, bin aber ab Montag wieder da und schau dann mal rein, wie es Dir geht.halt mich aufdem Laufenden. :)

Fühl Dich einmal kräftig gedrückt von mir

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Man..was machst Du denn für Sachen??Das darf doch nicht wahr sein!Fühl Dich von mir auch mal ganz lieb gedrückt...womit hat man sowas verdient...ich raffs nicht mehr..hab auch die ganze Nacht geheult,hatte so mega Bauchschmerzen und hab total doll meine Tage bekommen..war ja klar...

Ich wünsche Dir ganz doll **gute Besserung!**

Neuer Zyklus..neues Glück...

VLG!!:clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ****.... Das tut mir echt leid für Dich Du Arme.*malganzdollknuddel*

Aber lass Dich nicht unterkriegen, ja?! Und hey - wenn Du sowas hast, dann ist es besser, wenn Dein Körper erstmal wieder auf die Beine kommt - das hört sich nämlich nicht so gut an, was Du da beschreibst!!!:o

Wirst sehen, wenn Du wieder fit bist, dann klappt es ganz bestimmt schnell wieder und der Krümel kann sich dann auch einnisten - in einer gesunden GM!!!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke heike. das ist lieb. ich fühl mich echt besser. hab null schmerzen mehr. muss morgen ja nochmal zur kontrolle hin. nun weiss ich aber..wenn mein körper das nächste mal so merkwürdig ist, renne ich lieber einmal mehr zum doc.

den mama tag hab ich heute doch ganz gut geniessen können. habe meine mum zum essen ausgeführt. (die hat sich riesig gefreut, nur wir 2.) da hab ich das erste mal mit ihr über meinen kinderwunsch geredet und auch über die letzten tage..was so los war. sie hat mir sehr geholfen mit ihrem rat. das baut auf. hätte ich nicht von ihr erwartet^^ aber man kann sich ja auch täuschen in menschen die man ewig kennt.

so alles liebe..an alle..und ich hoffe für euch weiter und drück daumen,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jaz!

Bin wieder aus Berlin zurück!

Schön das es Dir besser geht und Deine Schmerzen nachgelassen haben.

Manchmal lohnt es sich doch mit seiner Mutter zu reden. Da hast Du mehr Glück als ich. Als ich ihr sagte, das wir gerne noch ein Baby hätten, hat sie mich gefragt ,ob ich noch ganz richtig wäre. Ich hätte meinen doch schon fast groß und was das sollte... Meine Mutter halt... In unserem Bekanntenkreis sind auch keine kleinen Kinder mehr, die würden sich auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen, wenn die von unseren Plänen wüßten.Schade eigentlich, ich habe keinen mit dem ich darüber reden könnte, außer meinem Schatz natürlich...

So, liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.