Jump to content

in den ersten tagen was merken??

Rate this topic


jaz24
 Share

Recommended Posts

so auf zwei gut gemeinte ratschläge hin mach ich mal ein eigenes thema auf^^.

hi ich habe dieses forum erst heute entdeckt.

ich bin zur zeit auch glaub ich zu neugierig. also seit nem halben jahr versuchen wir ein baby zu machen (wäre dann mein 2.). nun habe ich seit dienstag abend leichtes ziehen und drücken im unterleib. fast als würde ich meine tage bekommen nur etwas leichter. ich finde das nur merkwürdig weil ich eigendlich erst so ca mitte bis ende nächster woche meine regel bekommen sollte. und wenn es mit dem schwanger werden geklappt haben sollte wie kommt es das ich schon ab so ca 3 tage nach der befruchtung sowas merke??da ist das ei ja noch nicht mal eingenisstet. bin wirklich verwirrt. eine infektion oder so habe ich nicht. war schon beim FA. aber der konnte natürlich auch noch nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht. und so ganz genau den eisprung tag berechnen kann ich auch nicht da ich bis vor einem halben jahr die hormonspirale hatte und seit dem mein zyklus nicht so ganz regelmässig ist (25 bis 30 tage). ich kann aber höchstens SA oder SO schwanger geworden sein weil wir lange eine pause hatten. kennt das nochjemand von euch das man schon so ca 3 tage nach evtl. befruchtung was merkt????

bei meiner letzten ss war das nicht so. da hab ich erst ab ca 7sw was gespürt. (übrigends auch son drücken im unterleib).

hat jemand erfahrung mit soo frühen anzeichen??

bitte antwortet, gruss: JAZ

Link to comment
Share on other sites

Hi!!:D

Also,mein Eisprung war wenn es wirklich so war letzten Samstag und das Ei nistet sich doch ca.5-7Tage danach ein,oder??Ich bin heute also ES+5 und hab auch seit heute morgen durchgehend dieses Ziehen so wie Du...als ob man die Mens kriegt,aber die müsste ich erst am 12.5. kriegen...bin auch voll durcheinander und versuche mir nich zu grosse Hoffnungen zu machen,aber das Ziehen kommt mir auch komisch vor...:confused:

VLG!!

Link to comment
Share on other sites

na endlich mal jemand der mich beruhigt^^ dachte schon ich wäre verrückt sowas zu merken.^^ na dann warten wir wol zu 2 nun ab. ich müßte meine regel eigendlich so ca zwischen dem 9.5. und dem 13.5. bekommen (sagt mein kalender und mein FA.) also werde ich wenn sich bis dahin nix gravierendes ändert, einfach einen test am montag den 14. machen. ich drück dir die daumen...gruss.

Link to comment
Share on other sites

Oh man..dann sind wir ja wohl echt im gleichen Boot,ich muss auch bis zum 12.5. noch warten...ich war ja schonmal schwanger,was leider mit einer FG endete,aber da hatte ich auch permanent das Mensgefühl und wenn manche Einnistungblutungen haben ,finde ich Einnistungziehen oder so ähnlich gar nicht so abwegig!!

Ich drücke Dir natürlich auch ganz ganz doll die Daumen!!

Link to comment
Share on other sites

ach ist das herlich^^ ich bin nicht irre!!^^ freu..meine freunde und mein mann meinten ich spinne und ich selber dachte das ja auch weil ich das bei der schwangerschafft mit meinem sohn ja alles erst ab der 7 sswoche hatte. man ich bin echt erleichtert. nun warten wir halt zu 3.. auch dir elfin wünsch ich alles gute.

Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht habe auch diese unsicherheit^^. hatte gestern eine gartenfeier und habe ein viertel schluck bier getrunken^^ (hab alles so verschüttelt und dannach behauptet ich hätte es schon alle und trinke nun kola^^). will ja nicht noch mehr leute verrückt machen solange nix sicher ist. weil wenn ich nicht schwanger bin dann hab ich mich wenigstens nicht umsonst zum idi gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Hmm..verschütten hört sich gut an...aber die ham ein Zelt im Garten und dieses ganze selbstgemachte Zeug..Maracuja und sowas was man aus Pinnchen trinkt...blöde Situation..aber ich lasse mir was einfallen..grins..ich werd Dir dann berichten wie ichs gemeistert hab...!:P

Wenn ich weiss dass ich schwanger bin werd ich keinen einzigen Schluck trinken,aber wenns jetzt ein Bierchen ist,wird die Welt nich untergehen,glaub ich..:o

Link to comment
Share on other sites

seh ich auch so. aber selbst bei bier denke ich lieber nur einen hauch solange man nix weiss. sag bescheid sobald du was genaueres was dein ziehen angeht weisst ok? mach ich dann auch. so muss offline. (mann will zocken) cyaaa gute nacht.

Link to comment
Share on other sites

Hi JaZ

Ich hatte das letzten Monat auch so wie du das beschrieben hast ca. 1 Woche lange aber ich habe trotzdem meine Tage bekommen habe eigentlich im tiefsten Inneren gehofft das ich schwanger bin hat aber leider nicht geklappt.

Ich hoffe aber trotzdem das du schwanger bist und drücke dir ganz doll die daumen

Viele Grüße

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

mir geht es auch ähnlich... habe seit Montag auch ein Ziehen im Unterleib, das mit jedem Tag stärker geworden ist. Heute morgen war mir dazu noch total übel und die letzten zwei Abende auch. Dabei ist es auch bei mir eigentlich noch viel zu früh für diese Anzeichen. Ich red mir dauernd ein, das es sicher die Vorboten für meine Mens sind, aber ich kann selber nicht recht dran glauben, da mein letzter Zyklus 38 Tage lang war und es daher schon noch sehr früh für diese Anzeichen wäre.

Ausserdem muss ich ständig an meine letzte Schwangerschaft denken, in der ich ab der dritten/vierten Woche ständige Übelkeit mit Erbechen und Ziehen usw hatte... schon komisch alles.

Aber vielleicht will unser Körper uns auch nur aufs Glatteis führen, wer weiss... abwarten und Tee trinken :)

LG

Maya

Link to comment
Share on other sites

hi andrea.

danke das ist lieb von dir. schade für dich..aber wenn ich nicht schwanger sein sollte dann über wir halt einfach weiter^^. (übung macht schliesslich auch spass) ich lass mich nicht entmutigen:). ich weiss zwar das ich nicht so grosse hoffnung rein stecken sollte aber das ist seeehhhr schwer. :( ich versuche mich etwas abzulenken..weil nix ist schlimmer als die ungewissheit.

habe gerade mal nachgeguckt wann ich das letzte mal meine ss bemerkt hatte. war in der 7+3 beim arzt damals das erste mal also werde ich es wohl auch erst kurz vorher gemerkt haben. vielleicht spinnt ja auch einfach mein körper. weil dias drücken im unterleib hat nachgelassen (nach 2 einhalb tagen) dafür drückt es aber noch beim niessen und ich habe seit gestern irgendwelche verdauungsprobleme. k. a. vielleicht werde ich ja einfach krank:confused: . mal sehn.

dir wünsche ich auch viel spass beim weiter üben:o

gruß, Jaz

Link to comment
Share on other sites

hallo maya.

ja ich glaub langsam das wir alle ja eigendlich nicht spinnen können..oder wir uns das alles einbilden. weil von gruppen einbildung hab ich noch nie was gehöhrt. :D

ach ich weiss nix.....würde mich aber freuen wenn alle mal dann so in bis zu 2 wochen mal sagen ob was war oder nicht^^. mein FA weiss ja auch nicht was mit mir los ist und das verwirrt mich noch mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich habe heute meine Mens bekommen, waren dann doch wohl nur Vorboten der Mens... schon lustig denn so einen "kurzen" Zyklus hatte ich noch nie, aber was solls :)

Drücke Euch die Daumen, das es bei euch geklappt hat,

LG

Maya

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels!

Hatte mich gestern hier so durchgelesen und wollte mich heute morgen in die "Gruppeneinbildung" einreihen. Habe auch Schmerzen in der Leistengegend, hatte am Samstag einen so aufgeblähten Bauch das ich dachte ich platze :) Heute morgen hatte ich aber "altes, braunes Blut" am Toi Papier. :mad: Hatte meine Mens am 18.04 und laut Berechnung im Internet sollte ich meinen Eisprung um den 03. Mai bekommen. Hatte aber am 30.04 so dolle Unterleibsschmerzen, das ich davon ausgehe das er da schon war. Ich weiß nicht, was das heute schon wieder ist. Beim Zähneputzen heute morgen mußte ich mich echt konzentrieren sonst hätte ich mich übergeben...Alles wieder nur Einbildung??? :confused:

Liebe Grüße

Smabru

Link to comment
Share on other sites

so hi leute und mit-einbilder^^.

hier mal mein actueller stand der dinge:

seit 2 tagen habe ich so gut wie gar kein ziehen mehr im unterleib. was dafür stärker wird ist mein harn dran und meine verdauungsstörung. kann 100 mal am tag und in der nacht auf klo rennen. hatte ich noch nie vorher. (bis auf in meiner ersten ss) ausserdem quält mich seit ca eineinhalb tagen ein dauer flaues gefühl im margen. ich weiss nicht was ich davon halten soll. die tage wollen einfach nicht vergehen. vielleicht werd ich ja wirklich krank.

aso und kaffee den ich eigendlich immer trinke mag ich auch im mom nicht wirklich. wie siehts bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Hibbligen!

Hatte heute morgen beim Zähneputzen schon wieder einen Würgereiz. Sehr merkwürdig...Letzte Woche hat mein Schatz neben mir ein kaltes gegrilltes Hühnerfleisch gegessen...puhhh was wurde mir auf einmal übel, mußte vom Sofa aufstehen. Heute morgen mußte mein Sohn unserer Katze das Futter geben, konnte den Geruch auch nicht ertragen. Das selbe war heute mit dem Katzenklo... Schwindelig ist mir auch irgendwie...

Schwanger???? Ab wann kann ich testen? Würde ja am liebsten heute noch...

Liebe Grüße

Smabru

Link to comment
Share on other sites

hi smabru

leider wirst auch du mit dem testen noch warten müssen. wenn dein ES so ca am 3.5. war dann kannst du glaub ich frühestens 2 wochen später testen. also ca 17.5. ich weiss das gedulden ist sehr schwer. ich kanns auch kaum aushalten. muss den ganzen tag aufstossen und n merkwürdiges magengefühl hab ich auch..aber nicht so schlimm das ich erbrechen müßte. ich denke ich kann auch vor dem nächsten we nichts bei den tests ablesen. :( macht mich ganz wahnsinnig. ich glaub langsam echt ich spinne. habe seit letzter nacht das gefühl ich würde meine regel bekommen, aber bis jetzt nix. laut meinem 28 tage zyklus müßte se heute kommen. aber wenn sich wirklich mein ES verspätet hat dann kommen die wohl auch erst so ca freitag samstag. ich hibbel mit dir und überlege weiter ob ich einfach krank werde, alles einbildung ist oder ich wiklich schwanger bin. gruß, Jaz

Link to comment
Share on other sites

Hi Jaz!

Oh ja, das warten macht einen verrückt. Kann auch schon an nichts anderes mehr denken.

Also, ich glaub ja schon fast, das Du schwanger bist ;) Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat. So viele Anzeichen kann man sich doch sich doch nicht einbilden?! Oder?! :cool:

Ich werde wohl bis nächsten Montag warten und dann versuch ich es, falls sich meine Mens nicht eingestellt hat. Bin am WE in Berlin und da wird es dann eh nicht klappen. Puhhh, ist noch so lange hin...

Ich war bei meinem Sohn nicht so aufgeregt, wie ich es jetzt bin...

Ist das Dein Kleiner? Sieht ja fiffig aus, der Kleene :D

Liebe Grüße Smabru

Link to comment
Share on other sites

ja das auf dem bild ist mein kleiner/grosser^^. danke das du mir das auch wünscht. ich wünsch es dir auch ganz doll. bei meiner ersten wars ja auch nicht so. ich weiss wirklich nicht ob ich mir das alles einbilde. wenn ja..oder wenn ich krank werde dann heul ich glaub ich erstmal ne runde aber ich denke das können alle verstehen.

alles liebe, Jaz

P.S.: hab mir heute schon mal 2 Q&E test gehold im schlecker..die verkäuferin hat mich dämlich angesehn^^.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.