Zum Inhalt springen

Einkaufstipp ab 16.05.07

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

so Mädels,

mir hilft es nichts mehr, für Umstandsklamotten ist es zu spät und auch alles andere ist schon eingekauft

aaaber: hier sind ja noch nicht alle so weit

und daher zur Info:

ab 16.05.07 gibt es bei Tchibo einiges

Umstandsmode

Babystrampler, Schlafanzüge

Kinderwagen

Babyzimmer

vielleicht ist ja was dabei?

viel Spaß beim Shoppen

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage nur schwarz, jetzt in der schwangerschaft musste ich mal zu anderen Farben greifen, aber weiß käme nicht in Frage für mich, aber ist ja Geschmackssache.

Naja ich kauf an Umstandssachen jetzt eh nix mehr, hab freitag erst im H&M was gekauft.

wenn man baby eingibt kommen auch schöne sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, woher weisst du denn das? auf der HP steht noch nix....

über Umwegen habt ihr es ja da dann doch auch schon gefunden :)

hab halt so ne Privat-Karte von denen und da bekommt man zu Beginn des Monats ein Heftchen zugesandt mit den Angeboten, die im Monat noch kommen, damit man sich die ggf. vorbestellen kann

das Stillnachthemd ist auch wieder nicht so mein Ding, muss ich sagen, werd wohl doch versuchen, bei meinen normalen Pyjamas zu bleiben, ein oder 2 sind da auch geknöpft, die trage ich auch jetzt immer noch, geht immer noch prima, Bund bleibt unter dem Bauch und alles gut :)

na ja, vielleicht werde ich noch nen kleinen Schlafsack kaufen, hab bisher nur einen und einer zum Wechseln und zwischendurch Waschen wäre sicher angesagt

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, vielleicht werde ich noch nen kleinen Schlafsack kaufen, hab bisher nur einen und einer zum Wechseln und zwischendurch Waschen wäre sicher angesagt

Caillean

ja an den schlafsack dachte ich auch schon, sieht ja gut aus und dann nur für nen zehner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki!

Ich denke ich werde mir vielleicht noch eine Hose kaufen. Sind ja echt günstig!

Bei uns im Laden wird meist wenig gekauft und deshalb werd ich mir die Sachen für die Zwerge live ansehen und dann entscheiden ob ich noch Söckchen oder Schlafsack etc. brauche :)

Gruß......ich schließe mich auch der "schwarzen" Fraktion an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! bei mir ist so eine pilot-filiale, die teile der neuen sachen immer schon füher haben! letztes woche hab ich mir die 7/8-hose in khaki gekauft. aaaber: DIE SACHEN FALLEN TOTAL GROSS AUS! meine hose ist in 40/42 und echt ein großes ding. passt mir iegntlich noch nicht! aber da ich erst in der 26. woche bin und man ja 4 wochen rückgaberecht hat, wart ich nochmal mit dem umtauschen!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, die Suchfunktion hab ich bei Tchibo noch nie genutzt, ist ja klasse, was man da findet, wenn man "baby" eingibt! Den Buggy hab ich mir mal vorgemerkt, die von Tchibo sollen ja gar nicht schlecht sein. Die Schlafsäcke sehen aber riesig aus, ich glaube, da versäuft unsere Maus drin ;)

Hatte für den Winter einen guten von Domaro, der ist aber jetzt zu warm, sind die für den Sommer von denen auch gut? Oder sind die von Alvi besser? Hab jetzt einen vom H&M, aber der ist für seine 15€ echt nicht der Knaller. Der Reißverschluss hakt und sowieso ist der blöd zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal die wickeltasche bestellt, nachdem ich jetzt in zig läden war und keine gefunden habe die mir wirklich praktisch erschien- außer die für 70 euro...:rolleyes:

und nen schlafsack mal probeweise gleich mit, wenn er nix ist schick ich ihn zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.