Zum Inhalt springen

Wie schnell u. woaran habe Ihr eure SS erkannt?

Dieses Thema bewerten


Kiki_1985

Empfohlene Beiträge

Ich habe es ziehmlich spät erfahren.

Ich habe meine Regel weiter bekommen ich habe keine beschwerden gahbt die ich ernsthaft auf eine Schwangerschaft geschoben hätte.

Da ich an Eisen mangel leide habe ich es öfter das ich ziehmlich Müde bind.

Also hab ich die Müdigkeit darauf geschoben.

Magendarm Grippe ging bei uns auf der arbeit rum von daher dachte ich das flaue gefühl im bauch kommt daher.

Jedoch als es nach wochen nicht weg ging war ich beim arzt der mich weiter auf grippe behandelt hatte. Erst als sie mir Blutabgenommen haben und einen schwangerschafstest gemacht kam es raus.

da war ich schon in der fast 10 woche .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also, ich hab es wirklich relativ früh gemerkt...

-hatte permanent irgendwie komische bauchschmerzen

-meine tage sind ausgeblieben

-ich musste permanent pinkeln

-ich war andauernd müde

-und irgendwie hab ich es einfach gespürt / gemerkt...

würdest du dich denn freuen, wenn du schwanger wärst???

vlg chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir waren die anzeichen net immer nur an einem tag und dann wieder weg. sondern eher konstant!!! also und ein ziehen in der brust hab ich net direkt, bei mir ist es eher ein allgemeines spannungsgefühl...

hoffe ich konnte dir a bisserl weiter helfen...

vlg chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte am 12.01.07 das letzte mal meine tage.davor den monat kamen sie später als sonst,so hatte ich getestet,weil ich kaum erwarten konnte,schwanger zu sein,aber negativ.am 19.02.07 hab ich dann nochmal getestet weil ich vor über 1 monat da das letzte mal meine mens hatte.wollte nich schon wieder so früh den test machen und dann is er wieder negativ.naja der war dann positiv,danach die woche war ich dann beim arzt und der sagt mir 7 ssw.anzeichen kamen erst später.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maren 1988

Ich hatte Unterleibschmerzen, dachte aber dass meine Mens. kommt. Als sie dann nach einer Woche nicht kam, habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht. Als der Positiv war bin ich gleich zum Arzt und habe mir die Schwangerschaft bestätigen lassen.

Wünsche dir viel Glück.

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwiegermutti hatte es als erstes bemerkt bevor mir die Tage ausblieben:D

Meine Brüste waren sooo groß,aber das wurden sie sonst auch bevor ich meine Periode bekomme,aber nicht so groß wie während der Schwangerschaft.

Dann war der Test natürlich positiv , aber von Übelkeiten blieb ich die ganze Zeit verschont,vielleicht weil meine kleine von anfang an kopfüber lag mit ihren ganzen Haaren auf dem Kopf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir fingen die anzeichen schon 2-3 tage nach der befruchtung an und hören bis jetzt nicht mehr auf. also meine brust ist voll fest und groß geworden und tut immer voll weh (also bis heute) und ich kann eig nur schlafen weil ich "dauermüde" bin... sonst habe ich nicht so direkt anzeichen.... also keine überlkeit oder so,... ausser dass ich voll oft auf klo muss und manchmal son leichtes ziehen im unterleib aber das nur ab und zu und auch nur ein paar minuten und dann ist es wieder weg!

auch wenn unser baby nicht geplant war, habe ich nach wenigen tagen gewusst dass ich schwanger bin. hab mich aber sehr zurückgehalten weil ich angst hatte doch falsch zu liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die pillenpackung leer war und zwei tage später meine tage immer noch nicht da waren, wusste ich es. ich hab es aber auch gefühlt und zu meinem damaligen freund gesagt: da kommt nix mehr! :D

ui...darf ich fragen, ob du die Pille vergessen hattest oder Antibiotika genommen hast oder durchfall/erbrechen innerhalb 4h nach einnahme hattest?

oder ist das trotz richtiger einnahme passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auch neu hier

Ich weiß seit SA das ich schwanger bin und das in der 17. Woche. Ich bin aufm Sportplatz umgekippt und im Krankenhaus kam es dann heraus. Ich hatte immer meine Tage, keine Übelkeit, nichtmal einen Bauchansatz, obwohl ich bei 1.74m nur 56kg wiege.

Und seit MO weiß ich, das es ein Mädchen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.