Zum Inhalt springen

Wie schnell u. woaran habe Ihr eure SS erkannt?

Dieses Thema bewerten


Kiki_1985

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle,

ich bin total durcheinander und weiss nicht was ich glauben soll. Vielleicht... gings ja jemanden von euch schon mal ähnlich?

Bin seit über einer Woche überfällig, aber habe öffter mal meine Tage unregelmäßig + bin vor ner guten Woche aus den USA mit Zeitverschiebung u.s.w. zurück gekommen, sprich Stress.

An sich würde ich mir dabei ja nichts denken, aber irgendwie habe ich "das Gefühl" schwanger zu sein schon seit drei Wochen.

Hatte zwei Tage nach dem Sex mit meinem Freund so ein komisches ziehen im Bauch, in letzter Zeit extreme Kreislaufprobleme und bin andauernd müde.

Komisch ist nur, das ich seit ca. einer Woche, genau der Zeit in der ich meine Regel hätte bekommen müssen, alle bei mir üblichen Anzeichen bekommen habe, nur keine Blutungen. Sprich "Bauchweh", Pickelchen, Heißhunger, etc..

Habe Samstag (Vorgestern) und heute auch schon Schwangerschaftstests gemacht, die aber beide negativ waren.

Was meint ihr? Bilde ich mir das vielleicht alles nur ein? Und wenn es stimmt, das man 2 Wochen nach der Befruchtung das im Urin nachweisen kann, - bin ich dann 100% nicht schwanger, weil wir vor 2,5 Wochen miteinander geschlafen haben?

Bitte, bitte antwortet mir! Bin total hibbelig...

Danke + euch allen einen ganz schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es eigentlich gar nicht richtig bemerkt.

Ich habe ja sogar noch meine Tage bekommen und wollte eigentlich zum Arzt mir die Pille verschreiben lassen, weil Kondome ja auf Dauer nicht die Lösung waren, aber der hat dann schon die Schwangerschaft in der 5 SSW feststellen können. Danach ging es dann auch sofort mit Morgenübelkeit [die den ganzen Tag angehalten hat]los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anna123------mach doch am freitag noch einen test. ab wieviel messen denn die tests die du gemacht hast? wenn am freitsg oder am wochenende nix rauskommt, dann geh einfach am montag mal zu deinem FA. falls du schwanger sein solltest, kann der es zumindest im blut nachweisen. gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es irgendwie direkt nach dem Eisprung gemerkt, hatte plötzlich diese Schwangerschaftsanzeichen, am meisten Unterleibschmerzen, das war das 1. was ich hatte, danach kamen dann die anderen wie Übelkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Stimmungsschwankung, weißlichen Ausfluss, Sodbrennen, Magenschmerzen, sogar Sehschwäche, mehr Pickel im Gesicht.... usw..

Im Moment hab ich nur noch Unterleibschmerzen, mehr nicht mehr.

Bin jetzt in der 5. SSW.

Hab dann 1 Tag danach, wo meine Periode kommen sollte einen Test gemacht,

hab mir extra 2er Packung gekauft, weil wollte an dem Tag einen machen, hätte aber nie gedacht dass er da schon positiv sein würde und wollte deswegen paar Tage später nochmal einen machen, aber da der 1. schon positiv war, konnte ich es mir sparen. Jetzt hab ich ihn über und nur bis März 2008 haltbar! :cool:

Na ja, aber auf dem Ultraschallbild konnte man noch nichts sehen, deswegen sollte ich SSW 7 (29.05.) nochmal vorbei kommen und dann wird der Mutterpass angelegt. Hab Angst, dass doch irgendwas sein könnte! :(

Hoffe man kann das Herzchen dann schon hören.

Ausser mein Freund, weiss es noch keiner, wollte jetzt bis zur 1. Untersuchung warten, weiss nicht wie die anderen reagieren! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen das ich ziemlich schnell so ein "komisches" Gefühl hatte das bei mir was nicht stimmt.Die Brust schwollan und schmerzte und auch im Unterleib hatte ich öfters ein ziehen und ziepen,aber da dachte ich noch es könnte auch die nächste Regel im Anmarsch sein).Da meine Regel auch immer super pünktlich war und den Tag nicht kam(nicht die geringsten Anzeichen) habe ich mir am nächsten Tag gleich einen Test geholt und der war sehr schwach,aber erkennbar,positiv.Eineinhalb Wochen später hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt und da war dann ein schwarzer Punkt zu erkennen und ich war in der 6.Woche schwanger :-)

LG

Paula78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt. Ich habe es direkt "danach" gewusst.

Habe mich am Morgen danach mit meiner Freundin getroffen und sie gefragt ob es sein kann das ich schon merke das ich schwanger bin. Sie fragte mich natürlich wie lange ich überfällig bin. Tja da musste ich ir sagen das es erst einen Tag vorher geschehen ist.

Sie hielt mich auch für verrückt und meinte, da könne man noch nichts meken.

Tja dun nun ist mein kleiner schon gut 2,5 Jahre alt.

Naja, ich wusste es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, bin noch ganz neu&noch 13(im juli dann 14)

hatte vor 4 wochenleider gv auf ner party, habs allerdings nich gross mitbekommen... :o

aber der jenige der mich da abgefüllt hat(hat er das?) hatte wenigstens den mumm mir zu sagen das ich anscheinend sex hatte... ich so: "mit kondom?" er: "ähh... naja... eher: nein!" ich bin gegangen...undzwar nach hause... da habich gewartet, ob meine mens kommt, dann bin ich nen test kaufen gegangen.... positiv...

also:

ich habs nicht "gemerkt", ich wusstes ja, das ich genau um die fruchtbaren tage rum gv hatte, war also nicht so schwer rauszufinden...

grüsse nadc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nadc

das ist heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du jemanden zum reden?

ich hätte dem kerl mindestens eine geknallt. (sy aber solche typen kann ich net ausstehen)

ich hoffe für dich das beste. lass dich nicht unterkriegen.

endscheidu du nun wie DU es willst. und womit DU leben könntest.

ales alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab davon geträumt:) 1-2wochen später war ich dann überfällig und dann war ich mir sehr sicher, dass ich es bin:D

Sooo wird man also schwanger?! :D

Ich habe es auch sofort gemerkt, hab ja schließlich alles dran gesetzt das ich schwanger werde,

hab mich sogar nach dem GV ins Bad begeben und dort meine Beine für min 5 Minuten hoch gelegt,

am Besten ist wenn du zwischendurch auch noch einen Orgasmus hast,

dann können die Spermien sich besser einnisten! :o

Auf jedenfall hab ich es kurz danach gemerkt,

plötzlich war mir sooo schwindelig und schlecht, direkt nach dem Verkehr schon.

Aber da wir es öfter ausprobiert haben in der Woche, weiss ich leider nicht WANN genau das Baby gezeugt worden ist.

Aber das mit bald 14 und schwanger ist ja mal heftig!

Wenn ich jetzt so jung wäre und schwanger wäre, würde ich evt. abtreiben,

weil 1. war es ein Unfall und du bist nicht mit dem jenigen zusammen.

Schon sehr schwere Aufgabe das zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nadc

das ist heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du jemanden zum reden?

ich hätte dem kerl mindestens eine geknallt. (sy aber solche typen kann ich net ausstehen)

ich hoffe für dich das beste. lass dich nicht unterkriegen.

endscheidu du nun wie DU es willst. und womit DU leben könntest.

ales alles liebe, Jaz

bis jetzt hab ich nur die leute von der seite zum reden... und natürlich meine beste freundin, die hat auch händchen gehalten beim test machen...

hätt ich auch tun sollen... ihm eine knallen... aber ich war so überrascht...

und abgefüllt hat er mich nicht wirklich, hab ja selber was getrunken und shisha geraucht, nicht weil er mich überredet hätte...

tja... womit ich leben könnte...: ich denk ich werd das kind bekommen und dann in ne pflegefamilie geben, bis ich 18 bin... aber dann ist es 4 und hat sich schon an die familie gewöhnt... -.- alles vor und nachteile... hab also keine ahnung, was ich machen soll... und meine eltern haben ja auch noch keine ahnung...

grüsse nadc...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje nadc, du steckst ja wirklich in ner saumiesen situation :((( schon ne ahnung, wie und wann du es deinen eltern sagen wirst? nebenbei bemerkt würd ich ja mal den vater deines wurms zur rede stellen.. immerhin hat er mitgemacht, also kann er sich auch nicht drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje nadc, du steckst ja wirklich in ner saumiesen situation :((( schon ne ahnung, wie und wann du es deinen eltern sagen wirst? nebenbei bemerkt würd ich ja mal den vater deines wurms zur rede stellen.. immerhin hat er mitgemacht, also kann er sich auch nicht drücken!

moin...

ne, hab kA!! vor allem nicht WIE... aber wann: so bald wie möglich.

also dem erzeuger werd ichs erst sagen wenn ich sicher bin das ichs behalten will...

grüsse nadc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Habe mich gerade hier angemeldet und bin heilfroh, mal ein bisschen mit gleichgesinnten quatschen zu können.

Bei mir ist es im Oktober so weit.:petals: ET: 10.10.07

Erfahren habe ich von meiner SS erst in der 10. Woche.

Und das auch eher nur durch Zufall...ich habe mich gewundert, warum meine Periode einfach nicht kommt, mir aber 1000 fadenscheinige Begründungen dafür zurecht gelegt.

Meiner Meinung nach konnte ich ja auch gar nicht schwanger sein, denn das einzige Mal an dem ich ungeschützten Sex hatte, habe ich mir innerhalb von 12 Stunden zum ersten Mal! die Pille danach geholt.

Als meine Periode dann aber einfach nicht kam und nicht kam, dachte ich, dass vielleicht die geballte Ladung Hormone, meinen Körper durcheinander gebracht haben...sehr naiv...ich weiß:o naja, jedenfalls hab ich mir dann im Drogeriemarkt einen Test geholt und der war eindeutig positiv!

War ich geschockt :eek:

Aber mittlerweile freue ich mich riesig auf meinen Sonnenschein!

(auch als Single-Mum)

Liebe Grüße von Pupsi :baby: und mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir blieb die Regel aus..... Nach 5 Tagen hat mich mein Freund überredet einen SS Test zu machen und der war dann positiv! Habe gleich 3 gemacht weil ich es nich glauben konnte ;)

Ansonsten hatte ich bis dahin gar keine Anzeichen! Außer einem grundlosen Heulanfall! Wusste wirklich nicht warum ich weinen musste... Und das war bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin...:o

In der nächsten Woche fingen dann die Brustschmerzen an und öfter leichte Übelkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so das ich einen wahnsinns hunger hatte und so ein ziepen im bereich der Eierstöcke (ich dachte schon an eine entzündung) aber zum Frauenartzt bin ich erst gegangen als meine periode nicht kam ich war dann wie sich herrausstellte in der 8. Woche... Erst war es ein Schock aber jetzt freuen wir uns über unsern Krüme.l ich hab jetzt das erstemal sein Herz schlagen sehen und die kleinen Füße das war so süß ich hätte fast geheult (achso das kann ich sowieso wegen jeden bisschen im moment).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

In der ersten SS merkte ich es gleich nach der Befruchtung,kann nicht genau sagen wodurch,aber irgendwie wusste ichs,getestet habe ich allerdings erst in der 10.Woche.

Jetzt bei der 2.SS habe ich in der 5.Woche nen Test gemacht,weil meine Laune fürchterlich war und mir schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 tage nach der befruchtung so starke brustschmerzen gehabt, dass ich weder nen bh tragen konnte noch ein richtiges tshirt... es tat alles so mega weh und meine brust war so hart und gespannt dass ich sie gar nicht berühren konnte...und das komische war dass ich nie schmerzen an der brust hatte, auch nicht wenn ich meine mens hatte.

ausserdem hab ich nach ca. 7 tage das richtige gefühl gehabt schwanger zu sein, kA woher dieses gefühl kam aber ich hab ständig dran gedacht und überlegt was ich jetzt mache.

nach 10 tagen war der erste test dann negativ und ich hab mir nur gedacht: meine güte hast du ein schlechtes körpergefühl... dann habe ich nach 3 tagen den test wiederholt und der war dann positiv.... :)

jetzt sind mein schatz und ich super happy und freuen uns auf den kleinen engel....

bei uns wars aber auch nicht geplant, sondern ein "wunderschöner unfall" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte im November meine Pille abgesetzt und hatte dann immer so ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen taten wahnsinnig weh!Hab mir dann gedacht vielleicht bin ich ja schon schwanger!

Dann bin ich zum FA gegangen und der Test war negativ und die meinte ich hätte eine Zyste!

Als 2 Wochen später meine Periode immer noch nich kam hab ich selbst noch mal nen Test gemacht(war mir aber sicher das der Negativ ist) und siehe da er war positiv!Dann bin ich nochmal zur FA und hab ihr das gesagt und siehe da die Zyste weg und eine kleine Fruchthöhle da.Da war ich in der 6. Woche schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade voller Interesse euere Beiträge durchgelesen und jetzt hab ich mal eine Frage: Wenn ihr schreibt, ihr hattet ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke oder eure Brust hat gespannt (als Beispiel), hattet ihr diese Anzeichen dann nur an dem Tag, an dem es euch aufgefallen ist, dass es irgendwo ziept oder ging das dann von dem Tag an konstant weiter so? Hoffe, ihr versteht, was ich meine...

Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich Ss bin oder nicht und Test kann ich vor Montag nicht machen...Wär euch für ein paar Antworten sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.