Jump to content

Toni geboren am 19.04.2007

Rate this topic


Kricheline
 Share

Recommended Posts

So ich versuche mich hier auch mal im Berichten:

Ich war ja schon ein paar Tage über Termin. Wir sind jeden Abend schön spazieren gegangen...und Mittwoch abend hatte ich dann nach wehenauslösenedem Tee einige Wehen... Als die Wehen (noch nicht sehr stark) im 7 min-Takt kamen,entschlossen wir uns in die Klinik zufahren. Allerdings hatte ich sooo grossen Hunger,dass wir am örtlichen Fastfoodrestaurant essen mussten.

Tja ....wo sind die Wehen???

Also sind wir wieder nach Hause gefahren-ich dachte, sich lieber die Nacht zu Hause um die Ohren schlagen,als im Krankenhaus...

Nachts hatte ich dann so jede Stunde mal ne Wehe...

Am Donnerstag ging es mir soweit ganz gut. Wir hatten Nudeln zum Mittag...

Ich hatte das Gefühl ich müsse auf die Toilette -kann aber nicht.

Mir hatte mal jemand den Tip gegeben : Rotwein und Zigarette :rolleyes:

Ich bin also ganz entspannt in die Badewanne mit einem Gläschen Rotwein...

Auf dem Balkon habe ich dann zu meinem Rest Rotwein meine erste Zigarette wieder geraucht (Schatz auch)...

Dies war also mein persöhnlicher Wehencocktail...Ich bin eine halbe Stunde nicht von der Toilette runtergekommen . Nach vollständiger Darmentleerung hatte ich Wehen alle 5 min...

Wir also los ins Krankenhaus...15 Uhr

Dort hatte ich schon alle 2 min Wehen. Wehenpause was ist das???

Der Mumu hatte sich bis dahin nicht weiter geöffnet (2cm hatte ich schon am Vortag)

Unter den Wehen ist mir immer schlechter geworden-ich durfte dann zur Entspannung in die Wanne-da wollte ich nicht mehr raus. Ich hatte das erste mal sowas,wie ne Wehenpause. Plötzlich bemerkte mein Mann,dass da was aus mir raus kommt...Die Fruchtblase ist geplatzt und das Fruchtwasser war leider schon grün.

Ich musste wieder raus aus der Wanne...

Mir wurde so speiübel,dass ich am liebsten umgefallen wäre ...also entledigte ich mich der Nudeln .

Ich erhielt einen Tropf um zusätzlich Flüssigkeit zubekommen-und sollte liegen...das war so ätzend-am liebsten hätte ich nach Schmerzmitteln geschrien (die hätten mir alles geben können),konnte ich aber nicht...ich konnte quasi gar nicht mehr sprechen...

So gegen 19 Uhr untersuchte mich die Hebi noch mal-da wollte ich allerdings schon pressen...

Wir also in den Kreissaal auf den Hocker-den fand ich sehr angenehm...da durfte ich allerdings nicht lange sitzen.

So sollte ich auf das Bett...Von der Rückenlage auf die linke Seite-von der linken Seite auf die Rechte-dann in den Vierfüsslerstand, um dann doch wieder auf dem Rücken zu landen ...

In jeder Position hatte ich Presswehen...(kenne also alle Gebärhaltungen:D )

Das letzte Ende war sehr beschwerlich-es wurde geschnitten und die Ärztin hat kräftig vom Bauch mitgeschoben...

20.06Uhr war unser Toni dann da!!!!!!!!! Und das Beste: der Papa war die ganze Zeit dabei,obwohl wir das eientlich nicht wollten:D

Leider war die Tortour nicht zu Ende. Die Nachgeburt wollte nicht raus.

Die Hebammen rieben am Bauch rum ,setzten Nadeln um Wehen auszulösen...

:eek: Dabei war ich froh,dass es vorbei ist... Sie zerrten an der Nabelschnur und drückten auf meinem Bauch rum....nix passierte.

Mir hats gereicht: Ich habe die Ärztin angefahren, sie sollen mir endlich ne Spritze geben...

So musste ich also noch in den OP zur Ausschabung...

In der Zeit lag unser Baby beim Papi auf der Brust. 22.30 bin ich aus der Narkose erwacht und konnte endlich noch mal mein Baby in den Arm nehmen.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen-so überwältigt war ich...Richtig fassen kann ich es immer noch nicht!

Ist ganz schön lang geworden,aber wo soll man kürzen ?

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Bloß nichts kürzen,macht doch so nen Spass das zu lesen :)

Da bekommt der Satz:

"Wenn man seinen dicken Bauch loswerden will, darf man kein Fastfood essen" doch ne ganz neue Bedeutung, oder? :D

Aaaalles Gute Euch 3en!

Lori

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kircheline,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter.

Meine kleine, süsse ist im letzten November geboren.Wenn du magst kannst du meinen Bericht auch hier lesen.

Schön, das es dir und deiner kleinen gut geht. Für euch alles Gute.

Von wo aus Niedersachsen kommst du denn? Ich wohne jetzt in Flensburg und komme aus Bremerhaven.

Viele liebe Grüsse

Nicole mit Ronja

________

3.11.06.51cm,3210g

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Etwas spät, aber jetzt habe ich es doch mal geschafft, mal wieder ins Forum zu schauen!!!

Beglückwunscht habe ich dir ja schon ...

Das mit der Nachgeburt ist so eine blöde Sache ... ich hatte auch richtig Angst, als die Hebamme an der Nabelschnur zog, dass da was feststecken könnte ... aber bei mir ging alles glatt. Kann mir aber vorstellen, dass es schrecklich ist, wenn man meint, man hätte nun alles geschafft, weil das Kind endlich da ist ... und dann sowas!

Naja, ist ja alles vorbei.

Grüße, Fine.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.