Jump to content

Nati, Heike, Karo

Rate this topic


sandy80
 Share

Recommended Posts

Hey ihre Drei!!!!

Kennt ihr mich noch???:o

Seid ihr denn überhaupt noch hier aktiv? Ich hab jetzt leider nicht alles durchgelesen deshalb bin ich nicht so auf dem neusten Stand? Was hab ich verpasst? Ich musste die ganze Zeit so verdammt viel an Euch denken!!! Bitte meldet Euch doch mal!

Bussi!

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hallo Hallllooooo!!!!!!:eek: *drückDichganzlieb* *riesigfreu*:jump2:

Ach Mensch, wie geht´s Dir denn? Hab auch ganz viel an Dich gedacht!!!! Wollt Dir auch schon ne SMS schreiben, aber wusste nicht, ob Du noch die alte HandyNr. hast! Schickst Du sie mir per PN?!

Ach das freut mich riesig. Schön, von Dir zu hören!

Nati hat ja im November ihre Tochter zur Welt gebracht und Karo Ende Februar. Bei mir kommt der Zwerg in gut drei Wochen! Nati und ich sind nach wie vor hier und Karo hat natürlich jetzt ihren Zwerg im Kopf. Verständlicherweise!

Wie Du siehst, mussten wir unseren Stall von damals mehrmals aus- und umbauen, soviele Hühnchen sind wir mittlerweile! Und es kommen immer mehr dazu. Sind aber alles gaaaanz Liebe...*g*

Hab auch eine neue Fotocollage gemacht wieder. Der Admin, Stefan, hat hier im VHC auch nen extra Link-Thread eingestellt. Da kannste sie Dir anschauen!!!

Hey, aber wie geht´s DIR? Was machst Du? Wo wohnst Du jetzt? Wie ist damals alles aus- und weiter gegangen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Aaaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Süße, wie kommst du rarauf das wir dich vergessen konnten?????? Oh ich freu mich so!!!! Was gibt es neues bei dir, wie geht es dir??? Du hast hier gefehlt!!! Komm bitte bitts öfters hier rein, du altes Huhn!!!:D

Meine Rose ist am 3.11 zur welt gekommen, unser küüüücken!!!! *freu*

Süße, verschwinde bitte nicht schon wieder, ok??? Du gehörst einfach zu uns!!!

Was sich hier verändert hat??? Hihihi, das weiß nicht mal ich 100%ig! *grins* Sind sooooo viele neue nette Mädels dabei!!!

Melde dich wieder und verschwinde nicht!!! *Sandyknuddel*

Das da ist meins! *stolzbin* http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10782

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine süßen Hühner!

Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. :D

Nati, wie gehts dir denn mit deine kleinen Rose? Die ist ja super süß!

Heike, du kannst es sicher kaum noch abwarten, oder?:D

Ich hibbel mit dir mit, Süße!

Ich bin vor zwei Wochen Tante geworden und total verliebt in die süße Maus! Hab sie letztes Wochenende besucht. Sowas unglaublich Süßes. Ich kann euch ja mal ein Foto von Tante Sandra und Nichte Felipa-Femi per Mail schicken.

Tja, was gibt es neues? Mmh, außer dass ich jetzt in Aachen wohne eigentlich nix. Ich arbeite immernoch in Köln und will da auch irgendwann wieder hinziehen.

Gehts denn der Karo gut? Hat sie noch ihre alte Nummer und Mail-Adresse?

Ich würde mir gern mal die Collage anschauen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.:(

Ach ist das schön wieder von Euch zu hören.:laugh2:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich haben wir Dich NICHT vergessen und freuen uns, Dich zu sehen!!!

Karo hat noch die alte Handynummer und auch Email-Ady! Hast Du denn meine richtige Email-Adresse noch? Denn der Familienname hat sich geändert...;)

Natürlich mag ich gern ein Foto haben! Immer her damit!:D

Warum bist Du denn nach Aachen gezogen? Du hattest doch mit Fabian in...., M***, wo noch gleich ne Wohnung?.... Das war ja nicht sooo weit weg von Nati. Einige Kilometer weiter östlich, soviel ich noch weiß, oder?!

Wie schaut´s mit Sandro aus?!

Der Link für die Collage:

http://www.adeba.de/html.php/modul/Downloads/op/viewcat/cid/17

Jetzt müsste es gehen! Aber auf der Startseite musste Dich vorher erst noch registrieren, weil die nicht mit dem Forum verbunden ist...

Link to comment
Share on other sites

Hey, cooles Foto. :D

Schick mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich dir mal ein Foto.

Ich habe bis Februar in Leverkusen gewohnt. Aber ich konnte mir einfach keine Wohnung alleine leisten und da bin ich zu Fabian nach Aachen gezogen. Der studiert ja hier. Das sollte aber eigentlich nur vorübergehend sein bis ich ne Wohnung in Köln gefunden habe. Wollte evtl. mit einer Freundin ne WG grpnden. Fabian möchte jetzt aber gerne, dass ich hier bleibe. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Mal gucken.

Mit Sandro habe ich keinen Kontakt mehr. Wir haben beschlosse, dass das für uns beide besser ist. Auch wenns verdammt schwer fällt.

Link to comment
Share on other sites

hallo Sandy

Auch wenn ich nicht eine von den drei gesuchten bin, möchte ich dir schnell schreiben, dass ich mich sehr freue, dass sich bei dir wohl alles ein bisschen beruhigt hat, und es dir gut geht.

Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl ergeht.

Ganz Liebe Grüsse aus den Bergen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulli!

Das ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast!

Wie geht es dir?

Hatte ja damals eigentlich gesagt, dass ich dich da oben mal besuchen komme. Wer weiß, vielleicht klappt das ja wirklich irgendwann mal. Könnten ja mal ein Hühner-Treffen dort machen. :D

Link to comment
Share on other sites

Hm... Gab´s noch großen Streit? Wie geht´s trennungsmäßig weiter?:o

Wann willst denn wieder umziehen? Und Fabian? Ihr wart damals doch ein festes Paar oder?!*amKopfkratz*

Meine Email schick ich Dir gleich per PN, ja?!

Uuuuuullllliiiii!!!!!!!!!!!!!!*knuddel* Schön, von Dir zu lesen! Wie geht´s Dir? Alles gut? Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem kleinen Sohnemann!*freu*:) Wann war denn nun ET?! Hab schon so lange nix mehr gehört von Dir!

Ach suuupi! Alle alten Hühnchen wieder hier!!!!!!!!!!*strahl*:)

Link to comment
Share on other sites

Mein ET war am 26.3.- Guido wollte ja nicht mehr so lange warten, hätte sich aber besseres Wetter aussuchen können- aber er ist ja streng genommen ein Winterkind und das hat sich im Wetter bewahrheitet.

Ich habe mich hier ja ein bisschen zurückgezogen, weil es mir zum einen ein bisschen unübersichtlich wurde und zum anderen durfte man ja einige Zeit nicht mal eine gegenläufige Meinung haben, da wurde man grad nieder gemacht und als unverantwortlich beschimpft etc.

Aber es gibt halt gleich noch liebe Menschen hier, mit denen ich gern schreibe, darum bin ich halt immer noch da.

Sandy, wie sehen denn deine Pläne aus? Wäre schön, wenn du mal den Weg in die Berge findest.

Heike, bei dir ist ja auch Endspurt angesagt, magst noch warten?

Link to comment
Share on other sites

Ui, schade Ulli! Was war denn?!:(

Um ehrlich zu sein, ich mag gar nicht mehr warten...:o Letzte Woche war´s arg schlimm, aber es geht mittlerweile wieder. Hab jeden Tag was im Terminkalender stehen und bin so viel es halt noch geht, unterwegs. Drei Wochen noch genau. Also ich bleib jetzt bei dem errechneten Termin. Aussuchen konnt ich ja zwischen dreien und es war ein wenig Hickhack, aber jetzt aus meiner Sicht geklärt. Hab ein wenig auf Ignoranz geschaltet, das geht ganz gut.

Ich bin halt schon einfach sooo neugierig auf die Kleine! Möchte sie fühlen, riechen, spüren, ganz viele Bussis draufgeben, nie mehr auslassen und den ganzen Tag anschauen!!!:o *schwärm*

Aber dieses Gefühl kennste sicherlich als Dreifachmami... Da brauch ich Dir ja nix zu erzählen.

Je näher der Termin allerdings rückt, umso unwirklicher erscheint mir alles... Ich hab auch überhaupt kein Gefühl mehr, wann es denn soweit sein könnte... Komisch...

Bei Dir ist alles in Ordnung? Was sagen die zwei Großen denn zum Geschwisterchen?:)

Link to comment
Share on other sites

Heike, vier sinds, drei Buben und ein Meitli;)

Wenn du magst, kannst du meinen Geburtsbericht lesen, bei den Wassergeburten. Kannst ihr ruhig lesen, es ist keine Horrorgeburt, es ist nichts passiert, sondern war einfach nur schön und schön schnell. Ist ein Aufstellergeburtsbericht:)

Die Umstände: Es hat hier geschneit, was es hat mögen schneien, das war ziemlich turbulent, da die meisten Touristen schon mit Sommerpneu unterwegs waren. Aber das war auch das einzige turbulente an Guidos Geburt.

Lorenz, Till und Sofie lieben ihren Bruder über alles, sie sind richtig stolz auf ihn. Er ist aber auch ein ganz ruhiger.

Ich kann dir gut nachempfinden, die Ungeduld, endlich das kleine Geschöpfli in den Armen zu halten, das ist doch das Grösste.

Dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass sie dich nicht mehr zu lange warten lässt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.