Zum Inhalt springen

Junge oder Mädchen ??? Beeinflusbar ?

Dieses Thema bewerten


Spike082006

Empfohlene Beiträge

hmm ja... naja, man meint ja, es könnte eben durch die Geschwindigkeit des Spermiums beeinflusst werden, d.h. dass man halt 2 Tage vor dem Eisprung GV haben sollte und dann nicht mehr, dann wirds ein Mädchen... ob das aber so stimt, sei dahin gestellt, zumal man ja nunmal nicht gott spielen kann, nicht wahr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir das leider alles nicht so ganz glauben. Warum weiß ich auch nicht, aber ich denke das ist eher Zufall und beweisen kann man es ja auch nicht genau. Aber kenne mich da auch nicht so gut aus und möchte auch nichts falsches sagen.;) Der Glaube versetzt ja manchmal Berge.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nach dem chin. Kalender gehe, stimmt das Geschlecht. Laut Kalender gibts ein Mädel, laut FÄ auch .

Ansonsten soll es ja so viele Tricks geben. Angeblich soll es ja auch einen Unterschied machen, ob der Mann viel Saures isst oder nicht. Dadurch würde das sperma auch sauerer und dadurch wäre ein Geschlecht im Vorteil. Ob das stimmt? Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich weiß ist es ja grundsätzlich so: die männlichen Spermien sind schneller, die weiblichen dafür robuster und langlebiger.

Wenn man nun also zwei Tage vor dem ES Sex hat, dann sind die männlichen Spermien zwar schneller im Eileiter, da ist aber noch kein Ei. Nach ein paar Stunden sterben die dann ab. Die weiblichen brauchen länger bis sie im Eileiter angekommen sind, überleben dort dann aber eben 2-3 Tage. Wenn das Ei dann springt und sich zu den weiblichen Spermien gesellt gibts ein Mädchen.