Jump to content

16. Woche


minchen
 Share

Recommended Posts

Ich bin seit gestern in der 16. Woche und kann mein Glück noch immer kaum fassen...

An jedem Morgen geht mein erster Gedanke an mein Baby und jeden Tag strahle ich, als gäb´s kein Morgen;-)... Mein Baby!

Alleine, wenn ich an die letzten US-Untersuchungen denke, wie es sich gedreht und gewendet und uns zugewunken hat, mit den Füsschen gestrampelt hat... absoluter Wahnsinn, der mich jeden Tag auf´s Neue in Hochstimmung versetzt.

Ich werde wirklich Mama!

Link to comment
Share on other sites

Na du.

wollt dir mal wieder schreiben.

hast du auch den test wegen trisomie 21 gemacht?ich bin ja auch soweit wie du aber ich hab immer zu angst,dass was nich in ordnung ist.jetz hab ich mir ein kopf gemacht,dass mein kleiner engel vielleicht zu klein is.

die angst wegen einer fehlgeburt ist immer noch so stark bei mir.

wie siehts bei dir aus?hast du auch so angst noch?

sieht man bei dir schon viel?weil vom bauch hab ich nur eine minimale wölbung und kann noch alle meine sachen tragen.jetz hab ich mal wieder eine erkältung und da hab ich auch immer so angst,dass das meinem kind so schadet.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hi Du,

schön, von Dir zu hören ;-)

Mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich weiss, das sagt sich so leicht, aber denk Dir einfach, es geschieht ohnehin alles so, wie´s sein soll- Du hast nicht viel Einfluss drauf- und vor allem, diese Kleinen sind doch um ein vielfaches zäher, als Du vielleicht glaubst! Denk mal, es gibt so viele Mütter, die während einem Grossteil der SS wirklich viel Alk trinken oder Drogen nehmen und trotzdem gesunde Kinder zur Welt bringen.

Auch Infektionen sind nicht so schlimm wie überall propagandiert (zumindest die meisten nicht). Ausserdem bist Du ohnehin öfter als die vorgeschriebenen 3 mal beim FA... also, entspann Dich und geniess Deine SS ;-)

Mir geht´s soweit gut.

Zwar hat sich mein leidiges Problem noch nicht gelöst, aber ich lern einfach damit zu leben.

Umstandsmode brauch ich seit 3 Wochen und heute hab ich mein Kleines das erste mal gespürt! Ein zartes aber unverwechselbares Flattern und Kitzeln;-)

Freu mich total!!!

Hoffe, Du kannst Dich ein wenig entspannen (und sonst meld Dich wieder)

Alles Liebe, Minchen

Link to comment
Share on other sites

Naja so richtig kann ich mich nicht entspannen.

wieviel hast du denn vor der ss gewogen und wieviel hast du schon zugenommen?welches leidige problem hast du denn?

ich hab am dienstag ein termin beim arbeitsamt wegen hilfe vor der geburt und erstausstattung.hast du das auch schon beantragt?

auf jeden fall hab ich keine lust dahin,weil man dort immer wie eine aussätzige behandelt wird.hab ich beim letzten mal schon so krass erlebt.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Oh ich wusste gar nich,dass du aus Österreich bist :-)

Hast du schon mal ein bisschen im Internet nach Kinderwagen geschaut?

Ich bin ja total verliebt in die Tako Kinderwagen,aber da hab ich gehört, die sollen nich so gut sein.Das wird noch schwierig.

auf jeden fall wäre es mir am liebsten, wenn das baby schon da wäre.

noch 6 monate das is ja soo lang noch hin.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.