Zum Inhalt springen

16. Woche


minchen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit gestern in der 16. Woche und kann mein Glück noch immer kaum fassen...

An jedem Morgen geht mein erster Gedanke an mein Baby und jeden Tag strahle ich, als gäb´s kein Morgen;-)... Mein Baby!

Alleine, wenn ich an die letzten US-Untersuchungen denke, wie es sich gedreht und gewendet und uns zugewunken hat, mit den Füsschen gestrampelt hat... absoluter Wahnsinn, der mich jeden Tag auf´s Neue in Hochstimmung versetzt.

Ich werde wirklich Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du.

wollt dir mal wieder schreiben.

hast du auch den test wegen trisomie 21 gemacht?ich bin ja auch soweit wie du aber ich hab immer zu angst,dass was nich in ordnung ist.jetz hab ich mir ein kopf gemacht,dass mein kleiner engel vielleicht zu klein is.

die angst wegen einer fehlgeburt ist immer noch so stark bei mir.

wie siehts bei dir aus?hast du auch so angst noch?

sieht man bei dir schon viel?weil vom bauch hab ich nur eine minimale wölbung und kann noch alle meine sachen tragen.jetz hab ich mal wieder eine erkältung und da hab ich auch immer so angst,dass das meinem kind so schadet.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

schön, von Dir zu hören ;-)

Mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich weiss, das sagt sich so leicht, aber denk Dir einfach, es geschieht ohnehin alles so, wie´s sein soll- Du hast nicht viel Einfluss drauf- und vor allem, diese Kleinen sind doch um ein vielfaches zäher, als Du vielleicht glaubst! Denk mal, es gibt so viele Mütter, die während einem Grossteil der SS wirklich viel Alk trinken oder Drogen nehmen und trotzdem gesunde Kinder zur Welt bringen.

Auch Infektionen sind nicht so schlimm wie überall propagandiert (zumindest die meisten nicht). Ausserdem bist Du ohnehin öfter als die vorgeschriebenen 3 mal beim FA... also, entspann Dich und geniess Deine SS ;-)

Mir geht´s soweit gut.

Zwar hat sich mein leidiges Problem noch nicht gelöst, aber ich lern einfach damit zu leben.

Umstandsmode brauch ich seit 3 Wochen und heute hab ich mein Kleines das erste mal gespürt! Ein zartes aber unverwechselbares Flattern und Kitzeln;-)

Freu mich total!!!

Hoffe, Du kannst Dich ein wenig entspannen (und sonst meld Dich wieder)

Alles Liebe, Minchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so richtig kann ich mich nicht entspannen.

wieviel hast du denn vor der ss gewogen und wieviel hast du schon zugenommen?welches leidige problem hast du denn?

ich hab am dienstag ein termin beim arbeitsamt wegen hilfe vor der geburt und erstausstattung.hast du das auch schon beantragt?

auf jeden fall hab ich keine lust dahin,weil man dort immer wie eine aussätzige behandelt wird.hab ich beim letzten mal schon so krass erlebt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich wusste gar nich,dass du aus Österreich bist :-)

Hast du schon mal ein bisschen im Internet nach Kinderwagen geschaut?

Ich bin ja total verliebt in die Tako Kinderwagen,aber da hab ich gehört, die sollen nich so gut sein.Das wird noch schwierig.

auf jeden fall wäre es mir am liebsten, wenn das baby schon da wäre.

noch 6 monate das is ja soo lang noch hin.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.