Jump to content

Frauenarzt in Stuttgart

Rate this topic


koalanase
 Share

Recommended Posts

:D Das ist ja lustig - kommst du aus Stuttgart :D

Da gebe ich dir doch glatt mal die Adresse von meiner Ärztin:

Frau Gutmann-Dotzauer, Schwabstrasse 91 Tel: 626716

Ich hab mit knapp 20 zu ihr gewechselt nachdem ich mit meinem Arzt damals überhaupt nicht mehr zurecht gekommen bin. Und habe es nie bereut. Das ganze Personal ist voll nett, sie schon etwas älter aber - wie ich finde - extrem angenehm. Und es gibt ein Parkhaus - ist im Stuttgarter Westen ein nicht zu verachtender Aspekt!

Inzwischen bin ich aus Stuttgart weggezogen (wohne jetzt in der Nähe von Sindelfingen) - werde aber auf alle Fälle bei ihr bleiben und mit ihr auch die (Daumen drücken!!!) Schwangerschaft "erleben".

Heute Mittag geh ich wohl hin zum Blut abnehmen. Und am 15.5. hab ich Termin zur Vorsorge. Würde mich totlachen, wenn wir uns mal im Wartezimmer sehen :P

Liebes Grüßle

(M)ELLA

Link to comment
Share on other sites

Hi Ella,

danke für den Tipp. Ja, ja, dass man im Westen um jeden Parkplatz froh sein kann weiß ich nur zu gut, ich wohn da. :D Hab mir jetzt mal - weil ich's nicht abwarten konnte :o - einen Termin bei Frau Kurdum geholt, bin mal gespannt wie die so ist. Wenn ich mit der nicht zufrieden bin, dann werd ich auf jeden Fall mal zur Frau Gutmann-Dotzauer gehen.

Sag mal, dieses "M" vor dem Ella heisst nicht zufällig, dass Du eigentlich ne Melanie bist, oder?! Mella nennen mich nämlich sonst auch alle. :)

Grüßle koalanase

Link to comment
Share on other sites

M(ELLA) = MELLA = Melanie

Ehrlich gesagt nennen mich auch fast alle Mella. Da ich aber Ella lieber mag, versuche ich es wenigstens im Forum unter die Leute zu bringen :rolleyes:

Wann hast du denn deinen Termin bekommen? Meiner ist wie gesagt erst am 15. - sie meinte, vorher kann man eh nicht viel sehen und dann wäre man auf der sicheren Seite. Und da wir ja ungefähr gleich in der Zeit sind, würde mich dann schon interessieren, was man bei dir wann sehen kann.

Wenn ich mich recht erinner, war ich bei der Kurdum mal in der Urlaubsvertretung (ist das die an der Kirche, oder). Wenn ja, fand ich sie total nett. Dacht erst, das wär ne Sprechstundenhilfe. Bissle flippig und noch jünger als meine.

Aber zum Parken noch ein Tipp. Falls du da nich hinlaufen kannst, park in dem Parkhaus beim Bürgerzentrum an der Bebelstraße. Das geht preislich und ist nicht so weit zum Laufen.

(M)ELLA

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ella,

Ja, die ist da an der Kirche gewesen, ist aber inzwischen umgezogen, ist allerdings immernoch in der Schwabstr. Das Parkplatzproblem hab ich momentan zum Glück noch nicht, denn ich hab noch kein Auto in Stuttgart, das ist noch bei meinem Mann, wir führen noch bis August ne Fernehe, werd also hinlaufen, hab's aber auch nicht wirklich weit. Ich hab einen Termin am 9. Mai bekommen, nachdem die Sprechstundenhilfe mir erst erzählt hat, dass sie eine Warteliste von 6-8 Wochen haben, hat sie dann nachdem ich erzählt hab warum ich anrufe doch noch einen früheren Termin für mich gefunden :D Ja, ich hab 2 Tage nach Dir meinen ET, zumindest, wenn mein Schneckerl so kommt wie's der Compi ausrechnet ;) , bin auch mal gespannt was man schon sehen kann, werd dann auf jeden Fall berichten.

Grüßle

koalanase mit Minikoala

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.