Jump to content

Möchte mich gerne vorstellen

Rate this topic


RoseMadder
 Share

Recommended Posts

Hallo alle hier,

und auch etwas verwirrt. Habe mich auch schon im verrückten Hühnchen Club vorgestellt. Bin mir nicht so ganz sicher, wer sich hier wo einträgt und hoffe, dass ich nicht gleich unangenehm hier auffalle *g*

Also, mein Name ist Nicole, und ich bin 27 Jahre alt.

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Mann (40) verheiratet und wir möchten gerne ein Kind haben. Die Pille habe ich nach 11 Jahren im April 2006 abgesetzt, bin aber leider noch nicht Schwanger. Laut meinem Gyn. ist bei mir soweit alles o.k.. Letztes Jahr bei der Vorsorge habe ich ihm berichtet, dass wir uns ein Kind wünschen und er meinte nach der Untesuchung, dass alls bestens ausschaut. Mein Mann hat jetzt schon mal ein Spermiogramm abgegeben, mit dem Ergebniss, das reichlich gut bewegliche Spermien vorhanden sind.

Basaltemperatur messen ist durch Schichtdienst leider nicht möglich ( es sei denn jemand sagt mir das doch *g* bzw. es gibt andere Messmethoden)

Von meiner Seite her ist der Kinderwunsch schon sehr riesig. Ich versuche mich nicht zu versteifen, was mir meiner Meinung nach sehr gut gelingt. Aber es gibt auch halt Zeiten wo es mir seht schwer fällt. Waren gestern bei Freunden mit Baby, die viel von Schwangerschaft und Geburt etc. erzählt haben. Dann werde ich schon immer sehr traurig, dass ich noch nicht schwager bin. Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin nächsten Monat entbinden wird. Das wird auch hart werden, obwohl ich mich rieeeeeeeeeesig für sie freue.

Ich hoffe sehr, dass ich hier Menschen kennen lerne, mit denen ich zusammen auf eine schwangerschaft warten kann. Gegenseitig Mut machen, trösten, ablenken, aufbauen. Ebenfalls bin ich auf die Geschichten frischer Eltern gespannt, die berichten können, wie das warten auf die Schwangerschaft und ihr Baby so war. Vielleicht gibt es auch die einen oder anderen Tips zur Stärkung der Geduld oder zum "Schwanger werden" (wobei ich über Grundkenntnisse verfüge *g*)

Liebe Grüße

Nicky

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicky!

Als erstes einmal, herzlich willkommen im Hibbelstahl bei den Hühnern.

Dein traurig sein, wenn man andere Schwangere sieht, kenn ich auch. Im Moment habe ich sogar das Gefühl es laufen bei uns im Dorf nur Schwangere rum :) Ist aber warscheinlich nur Einbildung. :D

Ich kenn mich leider nicht so wirklich gut aus, mit den verschiedenen Methoden wie man am Besten schwanger wird. Tempi messen etc..:confused:

Aber da gibt es doch in Aphoteken diesen Test, der einem die fruchtbaren Tage anzeigt. Den schon mal ins Auge gefasst?

Liebe Grüße

Smabru

Link to comment
Share on other sites

Hallo RoseMadder,

ich wünsche dir, das dein Wunsch schwanger zu werden bald in Erfüllung geht, viel Glück.

Wenn du gerne möchtest, warte ich gerne mit dir bis es soweit ist, und du kannst mir auch gerne Fragen stellen, ich hoffe, das ich dir dann weiterhelfen kann.

Habe meine kleine, süsse Ronja im letzten November zur Welt gebracht, und sie ist mein ganzes Glück.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.