Zum Inhalt springen

Welche Verhütung nach der Geburt bevorzugt

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mich mal informieren, welche Verhütung ihr nach der Geburt bevorzugt...

Ich habe so viel im KiWu Forum gelesen, dass einige nach gewissen Verhütungsmethoden einfach nicht schwanger werden und davor habe ich nun auch Angst :(

Wir wünschen uns nämlich auch wenns verrückt klingt noch mindestens ein Kind...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen auch!

Also ich habe unsere Tochter am 24.03. per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht, da ich stille, habe ich von meiner FÄ die Minipille Cerazette verschrieben bekommen. Die nimmt man ohne Pause. Nach der Stillzeit möchte ich wieder auf den Nuvo-Ring umsteigen, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Dich?

Ich bin nach Absetzen des Nuvo-Ringes relativ schnell schwanger geworden. Habe ein 3-Stufen-Hormon-Präparat bekommen (da ich äußerte, dass KiWu besteht), wurde dann auch nach knapp 3 Monaten schwanger.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Satina666

also ich habe nach der geburt während der stillzeit auch acht monate die cerazette genommen. wir möchten ein zweites kind und ich habe die pille daher vor über sechs wochen abgesetzt... bis jetzt habe ich noch nicht einmal meine regel bekommen. kann aber auch am stillen liegen.

nochmal würde ich die cerazette aber nicht nehmen. die libido leidet sehr drunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.