Jump to content

Mode zu sexy?

Rate this topic


KidsEV
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ein wuderschöner Frühlings/Sommertag geht dem Ende zu und ich verbrachte einen Großteil davon mit meiner Tochter in Kaufhäusern oder Modegeschäften :cool: Das Aussuchen wurde auch dadurch erschwert, dass ich einige Sachen eifach zu sexy für ein 10 jähriges Mädchen fand:

-winzige oder hautenge Miniröcke (unter einigen zeichete sich sogar noch der String ab!)

-Knallenge Low Cut Hüftjeans die nur um Haaresbreite das allernötigste bedecken.

-Transparente Bauchfreie Spitzentops (die sogar mir zu gewag wären)

um mal nur einige Beispile zu nennen.

Was denk Ihr darüber? Wie findet Ihr die Entwicklung und wie geht Ihr selbst mit euern Kinden damit um?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese Entwicklung ziemlich erschreckend...

Zwar hab ich keine Tochter in dem Alter, aber da ich in den Semesterferien oft bei einem bekannten Modehaus (die letzten Male in der Kinderabteilung) arbeite, konnte ich bei einigen Sachen nur den Kopf schütteln.

Vielleicht haben die Kids jetzt schon früher ein intensiveres Körpergefühl, möchten schick und sexy wie ihre Idole aussehen, aber bei rückenfreien und tief ausgeschnittenen Tops oder den besagten Minis hörts bei mir auf. Ich weiß gar nicht was meine Eltern mit mir gemacht hätten, wenn ich das gewollt hätte ;) bestimmt ne Woche Stubenarrest, damit mich keiner klaut...

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo:)

also ich finde es teilweise auch ziemlich erschreckend...

Meine Tochter wird jetzt 7, steht schon vor dem Spiegel und krempelt sich ihre Tops Bauchfrei hoch etc.:eek:

Und in ihrer Schule ist es nicht besser .. die 10-12 Jährigen laufen rum wie 17.. low-cut, Bauchfrei, grosse Ohrringe etc.

Also bei meiner Tochter werde ich das defintiv bremsen!!:P

LG

Link to comment
Share on other sites

mmh also ich find´s zum teil auch zimlich krass wie 12 jährige zum teil schon rumlaufen:rolleyes:

Wobei man auch sagen muss das viele von "natur" aus schon viel älter aussehen, und ab und zu einfach auch reifer sind b.z.w. mehr verantwortung tragen.

Ich denke man muss für jede kind spitzel eine grenze setzen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

Ich habe zwar kein Kind in dem Alter,aber ich finde das auch sehr erschreckend,wie die Kids heute rumlaufen...

Hier trifft sich immer ne Klique von 12-13jährigen...Die Mädels haben so sexy Klamotten an,welche ich nicht mal besitze!!!!:eek:

Irgendwie müsste man das bremsen...-was soll da rauskommen ,wenn sie 16 sind??? (bin bestimmt nicht spiessig)

Ich persönlich finde es jedenfalls nicht schön,wenn 13jährige wie 20 aussehen...

Liebe Grüsse Kricheline

Link to comment
Share on other sites

Also meine Tochter ist gerade 11 geworden und hat beim letzten Einkauf auf einmal einen String haben wollen. Mit der Begründung, dass ihre Cousine (die ist aber auch schon 14) auch welche hat. Ich habe erst mal definitiv nein gesagt und nach einiger Diskussion habe ich mich mit ihr geeinigt, dass sie damit noch 2 Jahre warten muss. Ich kann verstehen, dass sie keine Blümchenunterhosen mehr anziehen mag und daher haben wir ein paar "normale" schwarze Slips gekauft, aber mehr ist in dem Alter meiner Meinung nach nicht drin, auch wenn das andere so vormachen....

Liebe Grüße

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine!Also ich finde String Tangas nichts schlimmes solange sie unter der kleidung bleiben! Meine kleine trägt sie seit ungefähr einem halben Jahr und es ist absolut kein Problem! Finde das besser so, denn bevor sie es heimlich tut oder sich nicht wphlfühlt! Finde Mädchen sollten sich auch Ihrem Körper bewusst werden! Schenk Ihr doch einfach mal einen und sprich mit Ihr darüber!

LG

Link to comment
Share on other sites

Also in dem besagten Alter (9-11) gibt es wahnsinnige Unterschiede in der Entwicklung. Ich war kürzlich beim Schnuppertag im Gymnasium und hab ganz schön gestaunt, wie manche Mädels in der vierten Klasse schon entwickelt sind! Manche hätte ich locker auf 14 geschätzt, und andere daneben auf höchstens zweite Klasse :confused:

Ich würde es meiner Tochter nie erlauben, sich in dem Alter schon irgendwie aufreizend anzuziehen. damit öffnet man doch den Pädophilen Tür und Tor!

Meiner Mutter war immer egal, was ich anziehe, das finde ich nicht in Ordnung.

Es ist ja okay, wenn die Kids einen eigenen Geschmack haben, aber nuttig geht gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

@KidsEV: Wie alt ist denn deine Kleine?

Ich kann ja verstehen, dass man mit 11 Jahren keine Blümchen-Unterhosen mehr anziehen will, aber Strings trage ich nicht weil sie besonders bequem sind, sondern z.B. damit sind nichts unter einem weißen Rock abzeichnet und einfach weil ich mich damit sexy fühle. Aber genauso wie ich finde, dass man mit 11 noch nicht reif genug für einen (richtigen) Freund ist, finde ich auch, dass man noch nicht reif genug ist für solche Kleidung. Für Jungs kann ein herausschauender String schon eine Aufforderung für mehr sein und das will ich vermeiden.....

Link to comment
Share on other sites

Ja also wie ich mit unsere grosse die jolin mal bei uns in der stadt war waren wir bei takko , und da war ein mädel vor..... und die war nicht älter als 10 jahre alt , und die hatte schon leicht oben kleinen ansatz von brust gehabt ich kann euch sagen da habe ich nicht schlecht gestaunt:eek: als ich das sah unsere jolin ist jetzt 8 und sie hat für ihr alter auch schon geschmack , aber da achten wir nartülich auch schon drauf was und wie sie rumläuft ich finde ...dasss kinder zwischen naja 8 -11 jahren schon sehr gut voraus sind für dass alter :o lg sandra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.