Zum Inhalt springen

Weiße Flüssigkeit im Urin

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels..

Ich war eben auf der Toi und hab Pippi gemacht. Hab zum Schluss nochmal ordentlich "gedrückt", weil sich die Blase momentan nicht so richtig gut leert. Und als ich dann in die Schüssel geguckt hab, waren da auf einmal so milchige Schlieren drin.

Was könnte das sein? Ist vielleicht mit meinem Urin nicht in Ordnung? Aber kommt es überhaupt daher? Weil es war nämlich nicht alles durchzogen, es hat sich erst noch ausgebreitet.

Kennt ihr das? Wars vielleicht flüssigerer Ausfluss?

*amKopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass es eher Ausfluss ist und nicht schon vorher im Urin war... wenn du verstehst, was ich meine. ;) Also ich hatte das auch mal... da wars dann wirklich nicht der Urin. ;)

Ich drücke dir mal die Daumen, dass nichts ist und es vielleicht nur ein Zeichen deiner kleinen Helena ist, dass sie bald kommt... wer weiss?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...nee, das denke ich auch nicht..zumal du ja sagtest, die flüssigkeit sei weiss und würde so schlieren im Urin hinterlassen... das zeigt, dass die weisse Flüssigkeit dicker ist, als der Urin und somit, denke ich, würde Fruchtwasser dafür nicht in Frage kommen.

Ich tippe wirklich auf Ausfluss... aber vielleich hat ja noch einer der erfahreneren Leute hier eine Antwort auf Lager. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, das mit den Schlieren mein ich so.. Ähm, ja ich habs. Nimm dir mal ein Glas Wasser und tropf da Milch rein... Das macht auch Schlieren. Es war schon absolut flüssig und die "Schlieren" extrem dünn- also Schlieren ist vielleicht nicht das richtige Wort.

Ich mein, deshalb kanns ja trotzdem Ausfluss sein. Wär halt super wenn mir jemand mehr dazu sagen könnte.

Weil ich ruf jetzt nicht extra mitten in der nacht ein Taxi, bloß weils evtl FW sein könnte- und hinterher ist es dann bei meinem Glück garnet so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hm, heute Nacht habe ich es auch noch ein zweimal gesehen (dann hab ich net mehr geguckt). Heute morgen hab ich dann irgendwas leicht platschen gehört, als ich auf Klo war und der Urin war insgesamt leicht getrübt.

Ist schon blöd sowas. Also ansonsten scheine ich nicht zu tröpfeln oder so.

Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zum FW:

Es soll sich seifig anfühlen, hab ich gelesen. Aber Ausfluss doch auch, oder nicht? Denn seifig fühlt sich die Feuchtigkeit, die ich z.b. beim nachtasten an die Finger bekomm, auch an. Dünn und seifig. Das war glaub ich nicht immer so, letzte Woche ist mir das das erste mal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooch.. ich!..:D

aber ich habs gerade erst gelesen..

aaalso.. ich hatte das auch ständig.. und es war einfach ausfluss..

ich hatte nen blasensprung und glaub mir, DAS kann man deutlich unterscheiden..:D

aber ich hatte es genauso, wie du es beschreibst.. bin zum schluss auch immer etwas länger sitzen geblieben, damit auch alles raus war.. und da hatte ich das auch immer..

hab dann meine hebi gefragt.. die meinte, das ist ganz "normal" und wäre halt ausfluss..

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das noch nie.

Hm, also irgendwie beruhigt mich das nicht. Ich hab eben mal kurz die Slipeinlage weggelassen und schwupps, als ich in die Dusche bin, war das Höschen unten leicht nass, also eher feucht, so als wären ein zwei Tropfen Wasser drauf gekommen. Das würde auch dazu passen, dass ich zwar immer wieder mal das Gefühl habe, es kommt da unten etwas raus, so ein Tröpfchen, aber in der Slipeinlage konnte man nichts sehn. Den Ausfluss seh ich immer, weil er gelblich ist. Die Slipeinlage ist auch immer leicht feucht, aber eben auch nur minimal, so dass ich immer denke, es kommt vom Schwitzen.

Ich beobachte das jetzt mal, und wenn das frische Höschen gleich wieder feucht ist, dann rufe ich evtl. mal im KH an.

Dann hab ich mich vllt. ja am Donnerstag doch nicht getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Blase eintleeren kann ich als Tipp nur sagen nicht drücken sondern position wechseln, Bauch heben sofern er sich bewegen läßt oder mal das Becken seitlich ein bißchen anheben, das hilft oft mehr. Zum weißlichen Ausfluss...äh..."romantischen Abend" gehabt? das könnte es nämlich auch sein... udn wenn du dir unsicher bist, besser den blöden ph Test machen lassen das dauert 30 sec bevor du an n ix anderes mehr denkene kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sara, cool down!

ICh weiß die letzten Wochen sind sehr aufregend und im Körper passiert eine Menge, die man manchmal einfach nicht erklären kann! Aber wenn man hinter Jedem was vermutet wird man doch kirre im Kopf!

Versuch dich zu entspannen!! Ich meins nur gut!

Meine Geburt ging auch mit nem vorzeitigen Blasensprung los, und glaube mir, den merkst du!:D

Ausfluss ( auch ganz flüssiger ) ist gaaaaaaaaaaaanz normal gegen Ende der SS!

LG Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das vorm 1. mal auch noch nie..;) und das erste mal war auch ert 1, vllt 2 wochen vor der Geburt..und wie gesagt.. der ausfluss war bei mir auch nicht gelblich, wie sonst, und es passt wirklich genau drauf..

das knacken und sogar n richtigen kleinen knall hatte ich auch schon vorher..

da dachte ich auch ein paar mal "jetzt aber"..

aber wenn die fruchtblase platzt ist es wirklich anders..

und das köpfchen kann auch tief im becken liegen.. wasser kommt trotzdem zur genüge..

ich meine, wir können dir ja jetzt auch sagen: klar, fahr sofort los.. aber ich denke auch, wie OliT , entspann dich und lass es ruhig auf dich zukommen..

du merkst es, wenn es los geht..

versuch die letzten tage noch zu genießen..

ich meine es wirklich auch nicht böse.. aber ich denke, es ist einfach nerven schonender.. (und die brauchst du hinterher noch..:cool: )

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja auch noch ein Rest von Mr. Schleimpfropf...:cool:;) Aber schlimm ist´s nicht! Eher noch besser für Dich! Hey, wann ist nochmal Vollmond... Muss ich gleich mal nachschauen! Da platzen nämlich immer gern die Fruchtblasen, oder auch bei Wetterumschwüngen...;) Aber da hättest gute Chancen die nächsten Tage mal, Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem wetterumschwung oder vollmond hab ich auch gehört...

am 16.januar war glaub ich noch recht gutes wetter und als ich am 18. zur einleitung rein bin kam schon die Sturmwarnung über ganz Deutschland rein :D

In der nacht vom 18. zum 19. gabs auch noch gewitter :o)

und ich habe nicht mal gemerkt wann und wo die fruchtblase geplatzt ist

also ich habe ein Sturm Kind :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.