Zum Inhalt springen

HaLLöööChen ihR LieBen !!

Dieses Thema bewerten


zwerGaL

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich dachte mir da ich ja erst seit 3 Tagen hier bin, stelle ich mich einmal ordentlich vor.

Ich heiße Babsi und komme aus Österreich, aus einem kleinen Ort der ca. 20 Minuten von Wien entfernt ist.

Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin einer Handelsakademie (Juni 2008 ABI), bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen.

Meine Freizeit ist eigentlich immer sehr verplant: Montags und Freitags nachmitags arbeite ich bei McDonalds um ein bisschen dazu zu verdienen - ansonsten lerne ich und unternehme viel mit meinem Freund oder Freundinnen oder ich liege faul auf dem Sofa herum :D

Der Grund warum ich hier bin ... mhm ... es ist nicht so einfach zu erklären aber manchmal wünschte ich ich wäre schon 5 Jahre älter, Schule fertig, ein bisschen gearbeitet und Baby im Bauch :) Und da ich mir denke man lernt ja nie aus - bin ich froh über jeden der mir etwas über seine Schwangerschaft erzählt.

Wovor ich nämlich sehr Angst habe - obwohl ich ja gar nicht schwanger bin, aber halt für die Zukunft - ist die Geburt.

Sind das echt so total arge Schmerzen? Ist es wirklich so schlimm wie man immer im Fernsehen sieht, wo die Frauen so richtig schreien?

Hmmm ... naja ich hoffe dass ihr mich hier lieb "aufnehmt" und freue mich schon auf die Gespräche.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht du dich jetzt schon um ungelegte eier wuschig??

Klar sind es schmerzen...bei manche sagen die schlimmsten ihres lebens...aber ich denke mir so viele frauen schaffen das-sogar mehrmals...ich denke in dem moment ist es schlimm aber wenn er/sie da ist ist es warscheinlich (meistens) vergessen!!

Von vielen frauen hab ich aber auch gehört das sie nicht unbedingt vor schmerzen schreien sondern einfach nur weil´s befreit!!