Jump to content

Neuer Arzt,neues Glück?

Rate this topic


starsinger
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

Also ,ich war am Montag bei meinem allerersten Frauenarzt,der meine beiden Schwestern auch durch ihre Schwangerschaft begleitet hat.

Ich habe damals gewechselt,weil mir der Weg zu weit zu fahren war.

Da ich jetzt jedoch im 14 Übungszyklus bin,ohne nur einen Funken von schwanger zu sein,und ich schon bald depressiv werde,habe ich mich entschlossen Ihn aufzusuchen.

Nun das Ergebnis:

Er hat mich von oben bis unten untersucht und meinte,es wäre alles in Ordnung bei mir,bis auf die massive Pilzinfektion-

Ich so:bitte nicht schon wieder ne Pilzinfektion,kann doch nicht sein ,das ich jeden Monat eine Pilzinfektion habe,jeden Monat zu nem fa laufe und ich schon wieder eine habe....

Er meinte dann zu mir,das die Tabletten und salben wohl zu schwach gewählt worden seien,und hat mich ausgeschabt(leckere sache oder??)

na jedenfalls hatte ich danach eine mordswut auf meine alte Fa,die mich seit Monaten hinhält,jedesmal irgendeine ******** verschreibt,und mir nach jeden nach fragen ob ich denn bald mal damit rechnen könne,schwanger zu werden,ich" sei ja noch jung zu hören" bekam.

Er sagte,wenn nach einem halben Jahr keine Schwangerschaft auftritt,dann stimmt in jedem falle was nicht,und es sei fies,einem damit abspeisen zu wollen,indem man sagt:Sie sind ja noch jung...

Dann erwähnte ich ihm von meinem erhöhten Prolaktinwert,er tastete meine Brust ab,und es kam sofort milch(ich fühle mich als hätte ich 2 milchtüten...),und das obwohl ich weder schwanger war,bin,oder stille.

Das ist dieses perfekte Verhüten ohne verhütungsmitel,nur wenn die blöden Hormone nicht wollen...

er sagte zu mir,das er seine Hand dafür ins feuer legt,mich schwanger werden zu lassen.

Er hat mir meine Hoffnung wiedergegeben:)

Am 3-6 Perioden tag muss ich nochmal zum hormonstatus,alles weitere erzähle ich euch dann:

Drückt mir die daumen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Starsinger,

schön von dir zu lesen und das du endlich einen FA gefunden hast der dir auch helfen will/kann. Ich selbst spreche aus Erfahrung, nur ich habe sofort gewechselt, sonst hätte ich heute wohl noch keine kleine Zuckermaus :) Ich verstehe diese Ärzte nicht die einen immer nur abspeisen und hinhalten wollen. Wissen die überhaupt wie es einem in so einer Situation seelisch geht :confused: Ich glaube nicht! Aber egal, jetzt bist du in guten Händen...

Viel Glück!!

Link to comment
Share on other sites

es freut mich wirklich sehr zu hoeren das du einen FA gefunden hast dem du vertrauen kannst. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie schwer das ist. Ich kann gar nicht glauben wie leicht es sich einige FA mit ihrer Aussage machen. Manchmal denke ich die wollen einen nur wieder los werden und kuemmern sich gar nicht darum was in einem vorgeht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr fuer euch und druecke ganz ganz fest die Daumen. Wobei ich dir echt mal MP empfehlen wuerde. Der hat schon so manchen geholfen (auch wenn es vorher keine Probleme gab- mir uebrigens auch :-))

Probieren kostet nichts und schaden tut er dir auch nicht.- nur als kleiner Tip.

Meld dich mal wieder und sag bescheid wie es weitergeht. Bin in Gedanken bei dir.

Gruss und Kuss

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Starsinger....

Wir haben zwar noch nicht miteinander geschrieben, aber ich wollte dir trotzdem sagen, das ich mich sehr für dich freue, das Du endlich einen FA gefunden hast der sich vernünftig um dich kümmert und euch helfen will!!!!

Drücke euch ganz doll die Daumen das er eure Infektion bald in den Griff bekommt und du endlich schwanger wirst....

Alles Gute und liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ich bin so froh,und glücklich das es euch alle gibt!!!!

Auch wenn ich mich eine Zeit von diesem Forum lösen musste,weil ich einfach zu deprimiert war,wenn wieder jemand schwanger wurde(bitte nicht denken ich hätte es einem nicht gewünscht,aber man wünscht es sich ja selbst so sehr...)

Ich denke das es ganz gut war,das ich gewechselt habe.Meine Depressionen lassen spürbar nach,und ich bin ruhiger,weil ich mich auf diesen Arzt verlassen kann.

Er heisst Dr.Callenberg,in 53894 Mechernich-ich befürchte nur das es für Düsseldorf zu weit weg ist:(

@ Melanie:

Ja mein schatz ,ich bin auch mit den Gedanken bei dir!!!

Wir sollten mal handynummern austauschen;)

Noch mal vielen dank für eure anteilnahme,Ich hoffe es klappt auch bald bei euch!!!

Hab euch alle ganz doll lieb:)Fühlt euch geknuddelt!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Sonni!

Schön, von Dir zu lesen! Erst recht, wenn es sich um sowas Tolles handelt! Es freut mich echt riiiiieeeeesig, dass Du so nen tollen Arzt gefunden hast! Aber Deine alte FÄ soll sich mal was schämen. Frechheit! Aber das hab ich Dir ja schon mal gesagt, dass ich das unter aller S*** finde, wie die Dich abgespeist hat. Aber jetzt kannste ja auf Besserung hoffen.

Halt uns ja auf dem Laufenden, wie´s mit dem Hormonstatus aussieht, ja?! Bin ich jetzt gespannt, wie das weitergeht!!!*hibbel*

Für diese dämliche Pilzinfektion hast jetzt aber was anderes bekommen oder? Was meinte der FA, wie´s weitergeht oder sagte er noch gar nix und möchte die Blutergebnisse abwarten?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin echt so froh, dass mal was vorwärts geht bei Dir!*ganzdollknuddel*

Dickes Bussi!

Link to comment
Share on other sites

:DNa Heike

Ja ich fühl mich mal richtig ernst genommen...

Er hat mir was anderes verschrieben und es wirkt tatsächlich besser!

ER will erstmal den hormonstatus abwarten,das dürfte so um den 15.sein,glaube ich :confused:

Jedenfalls bin ich echt froh,auch von dir zu hören...Ich hoffe es geht euch beiden gut,und du bist nicht allzu nervös?

Ich denk an Dich:)

Sag´euch bescheid sobald es was neues gibt!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.