Zum Inhalt springen

Mein Pünktchen ist jetzt wirklich unterwegs!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hi Lischen,

mensch, ich freu mich so dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist - der Wunsch nach einem kleinem Prinzen!

Einfach klasse!

Natürlich würde ich auch bei deinem Buben sooo gerne Patin werden :)

Hallo Süße. Ja klar kannst du Patentante auch bei meinem Kleinen dann wieder sein. Würde mich sehr freuen.;)

Wir waren ja auch am Mittwoch bei der Feindiagnostik und mit dem kleinen ist alles in bester Ordnung. Habe auch ein Video machen lassen und zeige das hier auch bald.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bei Noemi habe ich auch nur eins und da bin ich schon total Kugelbauch.:D

Deswegen diesmal mehr erinnerungen, man wird ja schlauer und es ist das letzte noch dazu. Da muss man sich ja viel aufheben.

Hallo mein Kleiner Racker.

Zur zeit machst du die Mama manchmal echt wahnsinnig. Du trittst und trampelst mir im Bauch rum, dass tut manchmal schon fast weh. Deine Schwester war nicht so aktiv.

;) Du bist ja auch gerade spät Abends noch wach, wenn die Mama endlich schlafen möchte. Aber tobe dich mal schön im Bauch aus, damit du dann wenn du da bist, nicht so quirlig bist.:P

Ja am 22.8. hatten wir ja jetzt Feidiagnostik gehabt und der Papa war ja diesmal dabei gewesen und das hat mich total gefreut. Mit dir ist auch alles in bester Ordnung und für die 20SSW warst du schon ganz schön groß. Der Arzt meinte könnte schon fast 21SSW sein. Also dann ab morgen 22SSW obwohl ich ja ab morgen laut meiner FÄ erst 21SSW sein würde. Na mal sehen ob nochmal was umgerechtnet wird. Ja der Papa hat die ganze Zeit gewartet das der Arzt endlich dein bestes Stück anspricht, den so richtig hat er meiner FÄ da noch nicht vertraut, dass er wirklich einen Sohnemann bekommt. und dann hat der Arzt uns dein kleines Brachtstück gezeigt und mein Schatz drückte mir ganz fest die Hand. Die hielt er nämlich die ganze feindiagnostik lang fest.:) Ja dann machte der Arzt so 17min nur das Erinnerungsvideo und danach dann den Bericht der feindiagnostik für meine FÄ. Es war total toll und das Video stelle ich hier natürlich auch gleich ein.

http://www.myvideo.de/watch/2213391

http://www.myvideo.de/watch/2213828

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!

Boar sind das tolle Videos, da sieht man ja richtig viel. Total schön und ne tolle erinnerung. Dann weiß ich ja was ich das nächste mal mache wenn ich ss bin:D

Und deine kleine ist ja auch total süß, man ist ja echt ein süßer Wirbelwind!!!

Aber von dem Video bin ich immernoch faziniert!

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Jamie Leland!

Die Mama hat sich jetzt eine Weile nicht mehr gemeldet, aber dafür haben wir jetzt endlich einen Namen gefunden und du sollst, Jamie Leland heißen. Auch wenn diesen Namen nur wenige toll finden werden und wieder einige Probleme habe ihn auszusprechen, aber das ist uns egal. Bei Noemi haben auch erstmal alle doof geschaut und nun ist es ganz normal. Und wir haben ihre Namenswahl auch nicht bereut. Uns muss der Name gefallen und später natürlich auch dir, aber das kann man ja leider auch nie genau wissen.

Ja ansonsten geht es der Mama ganz gut, sie hat auch nicht mehr diese Übelkeit und ist auch ihre Erköltung wieder los. Aber bei dem Wetter ist es nur eine Frage der Zeit, dass ich wieder eine bekomme. Naja schön warm anziehen und dann geht das schon. Der Mama fällt immer mehr auf das du ein total aktives Baby bist. Du trampelst was das Zeug hält und gerade Abends ab 22 Uhr kann die Mama schon auf dich warten und dann hälst du sie meistens bis 0-1 Uhr wach. Denn bei so einem gestrampel, kann die mama nicht einschlafen. Der Papa legt auch jeden Abend seine Hand auf meinen Bauch und wartet gespannt deine Tritte und Schläge ab.:D

Hier hat Mama noch die aktuellen Bauchbilder von gerade ebend, bin jetzt in der 22/2 SSW und der bauch ist schon ganz schön groß.;)

dsci0026yd1.jpg

dsci0027mr2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schön hier mal wieder was zu lesen und was zu sehen!

Toller Bauchi :xyxthumbs:

Und zu dem Namen:

Was meinste wie viele geguckt haben, als sie nach dem Namen unseres Sohnes gefragt haben und wir sagten "Marian Laurin".. mancheiner tat so, als hätte ers verstanden, andere fragten 2-3 mal nach und andere können ihn heute noch nicht gescheit aussprechen und sagen "Marion" oder "Marjan"... da könnt ich gegen die Decke gehen!

Zu Jamie:

Mein Neffe heißt ja auch so, und die Eltern hatten großen Ärger mit dem Amt, weil sie den Namen so nicht durchgehen lassen wollten! Ist nicht eindeutig zuzuordnen..blablablubb! Jetzt mussten sie einen "EINDEUTIGEN GÄNGINGEN" 2. Namen suchen, gewählt haben sie dann Yannik...

Nicht dass ihr auch ärger bekommt, weil Leland ist ja auch nicht grad sehr gäning..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarianLaurin...ja bin ein paar Tage auch hier nicht dazu gekommen, mal wieder zu schreiben, aber jetzt probiere ich wieder öfter hier zu sein.:)

Danke für das Bauchkompliment, hoffe ja das er so schön bleibt.;)

Ich hoffe ja das wir mit dem Namen nicht solche Probleme bekommen, habe mich jetzt schon so damit angefreundet.:) Finde ihn einfach nur toll.

@Spike...Danke auch dir für die Komplimente.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Kliener Jamie Leland.

Man deine Mama ist ja ne Schlafnase, hat hier ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

:o

Aber zur Zeit habe ich einfach soviel um die Ohren, dass ich garnicht dazu komme.

Ja uns beiden geht es gut, wir hatten ja am Freitag einen Termin beim FA und dort war alles in bester Ordnung. Du wächst und entwickelst dich prächtig. Wirst auch immer Aktiver und Ärgerst die Mama ständig mit Tritten und Schlägen.:D

Ja ansonsten sind wir in den Vorbereitungen für unsere neue Wohnung, die wir ja noch beziehen wollen, bevor du auf die Welt kommst. Mama hat dann noch alle Hände voll zu tun. Muss dann zwei Kinderzimmer fertig machen. Naja ich hoffe wir bekommen das alles gut über die Bühne. Aber immer Postiv denken.

So hier ist noch Mama ihr aktuelles Bauchbild, bin jetzt genau 27 SSW.

dsci0003cm5.jpg

dsci0004lf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner Jamie Leland.

Man die Mama hat ja hier schon wieder ewig nichts von sich hören lassen.:o

Aber uns geht es ja soweit sehr gut und du wächst da fein in meinem Bauch. Morgen haben wir ja wieder FA Termin und dann endlich unserer erstes CTG. Bin ich ja mal gspannt. Morgen sind wir dann ja schon in der 31SSW, man wie die Zeit vergangen ist. Und dann steht uns jetzt noch unserer Umzug bevor. Ein Kinderzimmer hat die Mama dir ja schon gekauft, dass steht erstmal noch in Opas Keller, bis wir in unsere Wohnung am 15.11. endlich können. Dann wird es sofort aufgebaut und kann durchlüften.;)

Deine Große Schwester hat eine eine krative Phase gehabt und Mamas Bauch eingecremt.:) Hier die Bilder gleich.

Melde mich morgen nach unseren Termin dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meiner kleiner Racker.

Wie versprochen schreibe ich dir heute, was bei unserem FA Termin war.;)

Wir hatten ja heute unseren ersten CTG und anstatt 15 min, hat uns die liebe Tante da 30 min liegen lassen. Aber dafür war es ein Traum-CTG. War alles inordnung und nichts auffälliges.:)

Mama hat auch wieder 1 Kilo zugenommen und wiegt jetzt stolze 63,4kg.

Ja und bei Frau Doktor drinnen war auch alles ok. Du wiegst jetzt schon ganze 2060gramm und bist wenn ich es richtig verstanden habe schon 36cm.;)

Also die Mama ist zufrieden und hofft das alles so bleibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur noch 55 Tage bis Et und dann hoffe ich kommst du!

Jaja, nun ist es garnicht mehr lange und wir werden unseren kleinen Jamie Leland endlich in den Armen halten.

Auch wenn meine Ängste langsam auch ganz schön zunehmen.

Es ist noch jede Menge zutun und am Donnerstag fängt dann endlich der Umzug an.

Aber auch das wird ja kein Zuckerschlecken, sondern wird auch nochmal einige Kräfte kosten,

aber der Vorteil ist, dass ich dann endlich mein Nest bauen kann.

Habe die Tage auch schon fleißig gemalt und gebastelt für die Deko in Jamie seinen Zimmer.

Er wird dort Bilder von den Disney-Babys bekommen, sind total niedlich.

Im Kopf habe ich sein Zimmer schon Bildlich vor Augen, aber ob mir die Umsetzung auch so gelingt,

werden wir dann sehen, werde mich aufjedenfall bemühen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner süßer Spatz.

Die Mama hat super Nachrichten für dich und zwar geht es morgen endlich los, dein Zimmer fertig zumachen. Ich freue mich schon so riesig darauf und werde hier dann auch gleich Bilder zeigen. Die Deko wird zwar bestimmt noch nen wenig dauern, aber wenigstens alles andere soll endlich fertig werden.:)

Jetzt sind es ja auch nur 48 tage bis ET und ich habe auch schon die ein oder andere Übungswehe gehabt. Aber ich hoffe du hälst trotzdem bis zum Schluss durch und bleibst bei Mama im Bauch. Du darfst erst kommen, wenn alles für dich fertig ist.:D Nein aber lass dir ruhig noch Zeit, auch wenn es mit riesen bauch langsam anstrengend ist.

Ok mein Spatz, die Mama meldet sich morgen nochmal. Bis dahin, tritt die mama bitte nicht so doll in die Rippen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.