Zum Inhalt springen

Mein Pünktchen ist jetzt wirklich unterwegs!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo mein kleines Pünktchen.

Man die Mama hat ja lange nichts mehr von sich lesen lassen.:(

Aber zur Zeit ist es ganz schön schwer alles unter einen Hut zubekommen.

Der Mama geht es zwar soweit gut, nur bin ich ständig müde und launisch und dann ist es manchmal schwer deine große Schwester zu beschäftigen.

Sie ist zur Zeit zwar schon ruhiger geworden, aber trotzdem ist es ein sehr schwieriges Alter und sie hat einen gewaltigen Dickkopf. Ich hoffe den bekommst du nicht auch von deinem Dadi vererbt.;)

Ja ansonsten sind wir jetzt dabei ein haus zusuchen und dann ziehen wir dort zusammen mit deinen Opa da ein und jeder hat natürlich seine eigene Haushälte.

Ja sonst macht es mir noch Sorgen, dass dein Papa jetzt immer erst so spät von Arbeit kommt und unser Zeitplan hier total durcheinander ist. Er kommt jetzt immer erst 23.30Uhr nach Hause und ich bin dann meist so müde, dass ich ihn nur noch essen mache und dann schlafen gehe. Muss ja auch schließlich wieder früh um Acht raus, weil deine Schwester dann wach wird.

Naja wird die Mama nicht weiter rum jammern und dir noch dein letztes US-Bild einstellen.

dsci0035vd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mein Kleines Pünktchen!

Schande über Mama das sie sich solange hier nicht mehr gemeldet hat, aber ich habe zur Zeit einfach soviel um die Ohren, dass ich garnicht weiß was ich zuerst machen soll?:confused: Naja nun nehme ich mir ja wieder mal die Zeit und berichte einwenig was. Also was du wirst, willst du ja noch nicht zeigen, aber ich hoffe doch mal beim nächsten Termin und wenn nicht dann spätestens am 22.8. denn dann haben wir Feindiagnostik und der papa kommt diesmal sogar mit.:)

Ja ansonsten geht es der Mama soweit ganz gut, bis auf eine Erkältung und den üblichen SS- Beschwerden ist alles ok. Du wächst und gedeihst super im Bauch und alle hier freuen sich auf dich.;)

Hier ist noch Mamas aktuelles Bauchbild.

dsci0055zg0.jpg

Shot with

Das war letzte Woche in der 15SSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Spatz!

Also die Mama hat das Wochenende in Mildenberg gut überstanden und es war auch sehr schön. Auch wenn die Autofahrt hin und zurück 4Stunden ganz schön anstrengend waren mit dem langen sitzen. Aber es hat sich gelohnt. Deine Schwester Noemi fand es super, da sie einen großen Garten zum spielen hatte und die Mama nicht die ganze Zeit aufpassen musste, dass sie unsinn macht. Noemi war ganz lieb und alle haben gesagt, was für eine liebe Maus und das ohne Mittagsschlaf.

;)

Ja ansonsten habe ich jetzt mit Übelkeit zutun, muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist richtig dolle schlecht oft und mir wird ganz heiß. Meistens nach dem Essen.:mad: Naja da muss ich wohl durch, aber ich freue mich auch schon so dich bei der Feindiagnostik am 22.8. endlich mal lange zusehen und zu Erfahren was du wohl wirst.;) Und der Papa ist auch mitbei - hippie...

Der Papa hat am Freitag auch das erste Mal mich richtig von außen gespürt und hat sich auch total gefreut, die mama spürt mich ja schon öfter.:)

So die Mama meldet sich wieder und hat dich ganz dolle lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Spatz.

Heute muss die Mama sich mal ausweinen, denn ich hatte heute einen riesen Streit mit deinem Papa und wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass es besser wäre wenn wir uns trennen.

:o Ich weiß ihr zwei Kinder seid doch noch da, aber danach kann und will Mama nicht mehr gehen. Ich weiß das wir es alleine auch schaffen können und die Mama wird sich viel Mühe geben, dass ihr den Verlust nicht so mitbekommt. Aber im Moment bin ich noch ganz schön neben mir und könnte nur Löcher in die Luft starren, konnte auch noch keine Tränne vergießen, obwohl ich früher bei jedem Streit geweint habe. Heute geht es nicht und habe mich gerade auch schon bei Tante Ronja ausgekotzt. Sorry.:rolleyes:

Naja was soll ich sagen, am Montag gehe ich zur Wohnungsgesellschaft und schaue nach einer neuen Wohnung und dann noch die ganzen anderen Gänge wie Arbeitsamt und so weiter. naja noch bin ich ja nicht hochschwanger und werde das schon alles hinbekommen.;) dazu gebe ich morgen auch das erste Mal deine Schwester Noemi zu der Oma ab und das krault mir jetzt auch schon, morgen ohne meine Maus zusein. Werde bestimmt wahnsinnig vor Sorge, aber sie muss es ja jetzt langsam mal lernen und ich auch.:)

Gut mein kleiner Zwerg, werde mich jetzt bald schlafen legen und hoffe der Papa kommt erst ganz spät.

Hab dich ganz dolle lieb und Mama wird immer für euch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Süße,

was muss ich denn da lesen?! Sowas aber auch :(

Weißt ja, dass es bei mir hin und wieder auch net gut läuft, aber wir haben bis jetzt immer wieder zu einander gefunden.. aber irgendwann wird wohl auch bei uns der Tag kommen, wo WIRKLICH einer geht!

Darf ich denn fragen, was es ausgelöst hat?!

Lg,

KAtharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa!

Erst einmal alles gute zur deiner Schwangerschaft.

Den Brief von deiner Mutter fand ich total schön und kann mich da auch gut in deine lage rein versetzte, mich hätte er auch zu tränen grührt.

Das mit deinem Mann ist allerdings keine gute Nachricht. Es ist schade wenn es nicht mehr klappt aber wenn die Kinder oder du darunter leiden bringt es manchmal nichts mehr.

Mein Schatz und ich streiten uns auch oft aber wir raufen uns immer wieder zusammen.

Fühl dich gedrückt.

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

danke für eure lieben Worte. Ja was soll ich sagen, der Streit entstand mal wieder wegen einer Kleinigkeit und puschte sich dann hoch.:(

So das wir 2 Tage garnicht miteinander gesprochen haben und uns dann erst in Ruhe zusammen gesetzt haben und uns ausgesprochen haben. Ja was soll ich sagen, ich liebe diesen Deppen und er will sich ändern. Naja das habe ich zwar auch schon öfter gehört, aber die Angst alleine zusein, ist sehr groß. Und wie gesagt ich habe ja noch Gefühle. Aber ich hoffe er ändert sich wirklich und wir ziehen unsere Kinder gemeinsam auf.;)

Liebes Pünktchen!

Wir hatten ja heute FA-Termin und mit dir ist alles inordnung. Die Mama hat jetzt insgesammt 11kg zugenommen und sonst ist sie Topfit.:)

Heute konnte man leider noch nicht sehen, was du wohl wirst, aber ich habe am 20.8. nochmal Termin und dann am 22.8. ja Feindiagnostik. Da kannst du dich nicht mehr verstecken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo melly. Ja hier halte ich sogut wie alles fest, das habe ich ja von meiner großen Maus leider nicht.:o Ja was es wird sind wir echt gespannt. ich hoffe und denke ja bis jetzt einen Jungen, aber mein Freund geht fest von einem Mädchen aus.;) Da ist die Spannung doppelt groß.:D Ja ansonsten wie du lesen konntest geht es mir gut und wenn es wirklich ein Junge wird, habe ich erstmal etliche Sachen, die verkauft werden können.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa!

Klar, man streitet sich aber rauft sich dann doch immer wieder zusammen. Wie offt habe ich schon zu Sascha gesagt das wir uns lieber trennen aber wir lieben uns beide und unsere Tochter, das ist zwar kein grund, wegen ihr würde ich nicht mit ihm zusammen bleiben aber wir sehen ein das wir uns beide etwas ändern müssen.

Bin auch mal gespannt was es wird also wenn ich ein zweites bekommen sollte würde ich mir nen jungen wünschen aber wünschen kann man sich ja viel.....

Alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben Mädels.

Ich danke euch für eure lieben und aufmunternen Worte. ;)

Mir gehts wieder super, unsere Liebe scheint wie neu aufgeflammt zusein. Er gibt sich sehr viel Mühe, wir machen viel zusammen und wir haben den besten Sex aller Zeiten.:D Ja vergessen kann man nicht alles, aber verzeihen kann man schon und ohne Streit wäre die Beziehung auch langweilig.;)

Für unsere kleine Familie ist es auch das beste wenn wir zusammen bleiben und außerdem ist die Liebe ja noch da und das auf beiden Seiten.:)

Dazu haben wir viele Pläne für die Zukunft und wollen ja auch bald in eine haushälfte ziehen. Also ich wünsche mir und euch das die Streits in Grenzen bleiben und wir noch lange mit unseren Partnern zusammen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleines Würmchen.

Der Mama geht es wie immer noch sehr gut. Nur hat sich jetzt schon einiges verändert, aus dem gluckern im Bauch ist ein festes Treten und klopfen geworden. ich spüre dich schon jeden tag ganz oft und der Papa hat auch schon ein paar Mal das Vergnügen gehabt. Dazu hat die Mama gestern festgestellt, dass sie schon erste Vormilch in der Brust hat und ich habe mich ganz schön erschrocken.

:) Dazu hat die Mama heute was ganz doofes gemacht und zwar hat sie bei Noemi im Zimmer an der Steckdose herum gebaut und ich habe eine gewischt bekommen und habe jetzt ganz schön Sorge um dich.:o Hoffe dir ist nichts dabei passiert. Ich meine aktiv bist du ja, aber man weiß ja nie.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den 22.8. weiterhin und kann es schon kaum noch erwarten, was du wohl wirst.;)

Ich liebe dich mein kleiner Spatz und melde mich bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen. Ja uns geht es soweit sehr gut. Der kleine Wurm im Bauch wächst und gedeiht und tritt mich jetzt schon regelmäßig und auch schon sehr stark. Wir haben ja am 22.8. dann Feindiagnostik und dann werden wir es ja erfahren. Also ich hätte schon lieber einen Jungen, aber hauptsache halt gesund.

Ja und mit dem Papa läuft es nach diesem Streit auch wieder besser.;)

Und wie geht es dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!

Ja uns geht es ganz gut. Anna und ich waren am Freitag beim Kinderturnen, man war das süß. Alles Kinder die rum laufen, naja meine Anna ist da noch nicht gelaufen aber Samstag abend ist sie dann los maschiert und seid dem klappt es immer besser, ich denk mal das sie sich es gut abgeschaut hat bei den anderen Kindern. Nächsten Freitag geh ich auf jeden fall wieder hin.

Also wenn wir noch ein zweites bekommen würden, würde ich mir auch nen jungen wünschen aber die hauptsache ist es ja das es gesund ist.

Mußt dann auf jeden fall erzählen was es wird, bin schon gespannt darauf.

Alles Liebe Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Spatz.

Muss dir unbedingt berichten, dass Tante Ronja heute bei der Feindiagnostik war und die Mama recht hatte und Tante Ronja bekommt ein kleines gesundes Mädchen. Freue mich so für sie und sitz hier schon auf heißen Kohlen und warte bis sie endlich vorbei kommt.

;) Jetzt bin ich noch viel mehr gespannt was du wirst, aber ich denke immer mehr ein Junge, weil ich immer mehr mit Übelkeit zutun habe und mich heute auch schon übergeben musste. Bei Noemi war das garnicht der Fall, habe da nur einmal brechen müssen, als ich erfahren habe das ich mit ihr damals SS war.:D

So mein Spatz, die Mama meldet sich wieder und liebt dich ganz doll.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Racker.

Die Mama war ja heute beim FA und mit dir ist alles in bester ordnung. Die Mama musste zwar ewig warten, aber dann war sie endlich dran und musste erstmal auf den stuhl zum abtasten und dann dürfte ich heute das erste Mal auf die Liege zum Ultraschall über den Bauch. Ja und du bist schon so gewachsen und hast dich so arg bewegt, dass Frau Doktor es schwer hatte, deine Werte zu bemessen. Ja und dann konnte ich mir die Frage nicht länger verkneifen und wollte wissen was du wirst. ja die FA meinte dann nur, da ist sie noch garnicht angekommen und schaute aber gleich nach und was soll ich sagen?

Du bist ein kleiner Junge und ich bin so froh und habe erstmal Freudentränen vergossen.:)

Dann hatte die Mama es ganz eilig nach Hause zu ihren süßen zukommen und es ihnen zu erzählen. Und der Papa wollte es erst garnicht glauben und meinte nur, ach hör auf ist doch eh nen Mädchen. Aber er freut sich jetzt umso mehr und ist super stolz.

;)

Ach Mensch die Mama könnte Bäume ausreißen und Luftsprünge machen. Ich habe doch mein Pärchen bekommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.