Jump to content

Mein Pünktchen ist jetzt wirklich unterwegs!

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Hallo mein kleines Pünktchen!

Ja nun ist es doch so schnell mit dir gegangen und Mama hat gestern Positiv getestet und gleich einen Termin beim FA gemacht und da werde ich am Mittwoch wahrscheinlich schon das erste Mal ein Bild von dir sehen.:)

Im Moment ist es mir noch nicht wirklich bewusst und die Freude hält sich noch in Grenzen, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mehr möchte oder liebe.

Nein Mama hat bestimmt nur kalte Füsse und wenn sich die Aufregung gelegt hat, wird das bestimmt wieder besser und dann wird sich die Mama so freuen, dass sie platzen könnte.;) Ach man das ging aber auch wieder schnell mit dir, habe doch erst im Januar die Pille abgesetzt und jetzt bist du schon da.

Bei deiner "großen" Schwester ging es auch so schnell. Also einer von deinen Eltern ist sehr fruchtbar.:D Nagut mein kleiner Spatz, ich werde morgen wieder was berichten, aber zur Zeit geht es mir Körperlich gut, also keine Anzeichen.

Bye sagt deine Mama.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schööön :)

Freue mich für dich, wirklich!!

Habe in dem anderen Thread von dir noch gelesen dass es deinen Eltern garnicht passen wird, weil du noch keine Ausbildung hast.. was mir da noch einfiel: Wie lange suchen manche Leute schon nach ner Ausbildung.. in der Zeit hätte sie doch schon 3 Kinder bekommen können, wirklich!

Du schaffst das schon!

Werde jetzt hier öfter mal nachlesen :D

Bilder vom wachsenden Bauch und Ultraschall wollen wir natürlich auch sehen!

Link to comment
Share on other sites

Danke dir und naja was mein Vater denkt, ist mir eigentlich Wurst, der kümmert sich weder um Noemi, noch wird er es bei meinem Pünktchen machen.;)

Aber das Denken meiner Mutter macht mir echt zuschaffen und ich grübel viel darüber nach, wie sie dann wirklich reagieren wird.:rolleyes:

ja und klar, hier in den Beitrag halte ich alles fest, Bauchbilder, US Bilder, SS-Beschwerden und was so dazu gehört.:D

Hatte das bei Noemi ja leider alles einwenig versaumt, weil da alles noch so neu war und die Ängste doch sehr groß waren.

Aber jetzt gehe ich mit der SS lockerer um, nur halt nicht mit allem anderen, was da noch auf mich in der Familie zukommt.:mad:

Naja aber es ist mein Leben und wenn sie garnicht damit klarkommen, muss ich halt meine Konzequenzen draus ziehen.

Ach man heute freue ich mich echt schon mehr und denke schon an so Sachen, wie und wo bringe ich die beiden Kinder unter? Müssen wir noch Zimmer tauschen und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Was meinste wohl wie es damals bei mir war als ich schwanger wurde, auf dem Gymansium die 10. Klasse besuchte, eigentlich noch 3 jahre hätte lernen müssen.. und dann mit 16 schwanger von einem der 10 jahre älter ist... meine Familie hat auch dumm geguckt, mir war es egal! Und im endeffekt sind alle mit rießen Geschenken ins krankenhaus gekommen und haben sich gefreut!

Höre auf DEIN Inneres, und nicht auf das anderer!

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann ich mir vorstellen das bei dir da deine Familie auch nicht begeistert war und es freud mich, dass sie jetzt anders denken.;)

So war es ja bei Noemi schon, dass sie eigentlich nicht besonders erfreud waren und mich das auch spüren lassen haben, aber am Ende haben sie es doch toleriert, aber auch gleich gesagt, dass ich danach noch was in richtung arbeiten machen soll. Und auch als sie hörten ich bleibe mit der Kleinen 2 Jahre zu hause, gingen die Vorwürfe wieder los, dass es dann total schwer wird für mich und das ich dann nichts mehr bekommen würde und so weiter. Ja und nun bekommen ich noch ein baby und das direkt nach Noemi. Da wird das denken von denen leider nicht besser und die Vorwürfe nur größer. Werde auch erst was zu den sagen, wenn es zum Abtreiben zu spät ist, denn das wird das erste sein, was ich zuhören bekomme. Meine Mutter würde mir sogar das Geld noch für die Abtreibung geben, nur das es dann weg ist.:( Ach Mensch es grault mir schon davor, es ihnen zusagen.:rolleyes:

Danke dir fürs Mut machen, aber ich glaube da hilft nicht so richtig was bei mir. :o

Link to comment
Share on other sites

hallo blümchen!

also wenn ich mla fragen darf.... lieben deine eltern denn deine noemi? ich weiss nicht, es hört sich so hart an wenn du sagst "sie tolerieren es" .... ich würde es ihnen gar nicht sagen, sie werden es schon am wachsenden bauch sehen... ist ja schliesslich dein leben... klar arbeit ist nicht schlecht, man braucht ja auch geld, aber ein wenig mit dir freen könnten sie sich doch für dich und mit dir!! :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Angel, na klar liebt meine Mutter Noemi und das mit dem tolerieren hatte ich eher darauf bezogen, dass ich halt für mich entschieden habe, damals das baby zubekommen.;) Ja und das mit dem Geld verdienen, mir würde es garbicht um das Geld gehen, denn mein Freund verdient ja gut, aber das ich halt wieder ne andere Aufgabe habe und halt auch was in meiner Akte steht, ausser sie hat zwei Kinder und noch nicht wirklich lange gearbeitet.:o

Sie werden auch wenn das Baby da ist, es nicht bei Seite stoßen, denn das baby kann ja nichts dafür, aber ich werde es zuspüren bekommen, wenn dann wieder Kommentare kommen oder sie nicht mehr normal mit mir reden.:mad:

Link to comment
Share on other sites

So mein kleines Pünktchen,

deiner Mama geht es heute sehr gut und wir waren mit deiner großen Schwester heute nachmittag zusammen auf dem Spielplatz, dass ist ja das größte für sie.

Habe heute leichtes ziehen an den Mutterbändern gespürt, also ähnlich als würde ich meine Mens bekommen, nur halt nicht so stark.

Denke jetzt geht es langsam los mit SS-Anzeichen und so weiter.

Dazu hatte ich heute ein Bomben Hunger.:D

Naja aber so ist das halt, werde es auch wieder geniessen, essen zukönnen und kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dick zuwerden.

Werde jedes Kilo wieder an mir lieben und ich weiß ja auch das ich die wieder schnell runter haben werde.

Noch sieht Mamas Bauch so aus. Mal sehen wann er richtig anfängt zuwachsen.;)

dsci0233mg1.jpg

dsci0235zc0.jpg

Man das ist so toll, diesmal werde ich duzente Bauch-Bilder machen.

Mein Spatz, Mama wird morgen auch wieder was von sich hören lassen.

Freue mich schon immer mehr auf Mittwoch, wenn ich es dann endlich Schwarz auf Weis habe und den 2Mutterpass in der Hamd halte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleines Pünktchen!

Mama geht es heute gut, ausser das sie kopfschmerzen hatte, aber das kommt bestimmt eher vom Wetter. ;)

Ich war heute mit deiner großen Schwester auf dem Spielplatz und heute hat sie mal wieder ganz artig gespielt und nicht soviel rumgezickt.:D

Mama erzählt ihr jetzt auch, dass du in meinem Bauch bist und sie macht dann immer "Ei" bei dir.;) Aber ich denke das bekommst du bestimmt mit und ich brauche dir das garnicht erzählen.:D

Mama freud sich schon so auf Mittwoch und ist so gespannt wie weit ich wohl schon bin?!? :-)

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr 2 vorm PC :)

Schön hier wieder was von Euch zu lesen :) Und die erste Bilder sind ja auch da *freu*

Mensch, ich war ja froh dass ich gelesen habe dass du nun wieder isst, also ohne vor jedem Kilo Angst zu haben! Bist ja doch arg dünn :(

Und, Lisa.. wenn du dann abnimmst, nach der Schwangerschaft, dann mach mer dass beide zusammen per I-net, ok!? Will doch auch so unbedingt wieder abnehmn, 20kg wären mir schon lieb! Und wenn du sagst du bekommst das sicher wieder runter nach der SS dann mach mer dass zusammen! Du sagst mir dann was du so isst, dann mach ichs dir nach und ess net mehr und net weniger.. vielleicht schaff ichs dann ja auch :D

Lg,

Katharina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße.

Ja es sagen mir viele, dass ich arg dünn bin, aber das ist bei mir normal, trotz das ich gut esse.:D Aber wie gesagt ich werde mich auch wieder mit 70kg wohl fühlen, weil ich ja weiß, dass ich es hinterher wieder verliere. Aber gerne werde ich dir dann helfen bei dem *LisaNimmAbProgramm* und werde dann berichten was ich so esse. Aber das ist nicht gerade wenig. :D Bei mir liegt es glaube eher am Stoffwechsel und daran dass ich mich den ganzen Tag bewege.:)

Mein Freund ist auch nicht gerade dick und ißt auch gut, ich denke das liegt in der Veranlangung. Ist deine Mama etwas fülliger oder Oma oder so?

Darfst dir da garnicht soviele Gedanken machen, du hast ja dafür auch eine super Entschädigung bekommen.;)

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, ich nehme das nicht böse auf oder so. Mag ja meinen Körper so und bin gerne schlank.:D

Aber in der SS nehme ich auch gerne zu und in der letzten SS waren es satte 20KG. Hatte dann bißchen über 70kg. Und die waren nach 3Monaten nach der Geburt wieder verschwunden.;)

Link to comment
Share on other sites

Ja also ich kann mich da auch nicht beschweren, bin froh das ich es so leicht gemacht bekommen habe und hoffe das es diesmal auch so sein wird.;)

Bin auch nirgens gerissen oder so. Habe eigentlich keine Erinnerung an die Geburt meiner Tochter, ausser die Dammnarbe.:D

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

bin auch wieder da nach bissle bügeln ;)

Also ich war bis vor meiner schwangerschaft auch ein Strich in der Landschaft - 45kg auf 1,65cm!

Doch dann als ich Schwanger wurde ging es los.. habe bis auf 75kg zugenommen, und da ist dann doch schon ne Menge! 2kg davon wog mein Baby bei der Geburt!

Naja, hatte dann auch wieder bis auf 65kg abgenommen - aber auch wieder bis auf 75 zugenommen! fragt mich net warum - anscheinend bin ich zu arg in die "Wohlfühlphase" gefallen!

Bei meiner nächsten Schwangerschaft weiß ich dass ich nicht alles esse was ich nur sehe, wie ich es gemacht habe!

Habe mir eigentlich gesagt dass ich dieses Sommer wieder meine Sachen von letzen Sommer anziehe, in der Größe 36/38, aber das wird wohl doch nichts :(

Da hast du es gut Lisa, dass es bei dir wirklich so schnell wieder weg war!

Meine mama ist rundlich gebaut - ja :D

Meine Oma eigentlich normal!

Mein Vater ist ein Hungerhacken

Und die Oma väterlicherseits auch!

Ich wars auch - bis vor 1 Jahr und paar Monaten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleines Pünktchen.

Mama hat sich gerade mal genau online ausrechnen lassen, in welcher SSW sie jetzt sein müsste und laut dieser Errechnung bin ich schon in der 11SSW. Das wäre ja weiter als ich eigentlich vermutet hätte. Dachte so 8SSW, aber morgen werde ich es ja genau erfahren und ich bin schon ganz nervös.:D

Mama wird morgen um 8.00Uhr aufstehen und dann zu um 9.00Uhr beim FA sein und hoffe muss dann nicht ewig warten bis ich dich sehen kann. :-)

Und dann bin ich ja gespannt wie weit du schon bist. Habe heute auch mal überlegt, wann bei deiner Schwester der Bauch angefangen hat zuwachsen und mir war so wie in der 14-15SSW aber ganz sicher bin ich mir leider auch nicht mehr.:( naja bei dir kann ich diesmal ja alles ganz genau festhalten. Aber ich glaube in irgendeinem Fotoalben deiner Schwester musste das eigentlich auch noch stehen.;) So mein Kleiner Spatz, die Mama wird jetzt gleich schön baden gehen und dann auch nicht ganz so spät schlafen gehen.:D

Mama hat dich lieb und freud sich auf morgen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein kleines Pünktchen.

Deine Mama war heute mit dir beim FA und musste natürlich erstmal wieder ewig warten. Ich war um halb neun da und bin erst um elf ran gekommen.:mad:

Naja aber dann war es endlich soweit, erstmal habe ich kurz mit der FÄ gesprochen. Wann ich denn die Pille abgesetzt habe und meine letzte Mens war und dann ging es auf den Stuhl. Zuerst wurde ein Abstrich gemacht und dann hat sie kurz getastet und meinte sofort. "Ja da ist alles schon gut aufgebaut" (Schleimhäute). Dann schaute sie mit dem US-Stab und da warst du, mein kleines Pünktchen. Leider bin ich wohl doch noch ganz schön früh, also noch nicht ganz Zweite Monat. Konnte sie noch nicht richtig berechnen, aber ein Bild habe ich schon von dir bekommen.

Hier ist mein Pünktchen:

pnktchenrz0.jpg

Mama hat ihren nächsten Termin in 3 Wochen und dann sieht man garantiert schon mehr von dir.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.