Zum Inhalt springen

Bauchweh

Dieses Thema bewerten


Helena25

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit 1 Monat hab ich die Pille abgesetzt und jetzt warte ich seit 1 1/2 Wochen auf meine Mens.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher,dass ich einen Eisprung hatte, der müsste so am 9. April gewesen sein.(das war genau der 14.Tag)

Wann dann genau meine Tage einsetzten hätten müssen, hab ich noch nicht ganz kapiert.

Mit Pille hätten sie am SA letzte Woche kommen müssen.Wie läuft das dann ohne Pille?

Die Vermutung, dass ich meine Tage bald bekommen müsste, hab ich aber nicht nur wegen dem Eisprung, sondern vor allem durch das Bauchweh, das sich genauso anfühlt, als ob ich meine Tage bekommen würde und das jetzt schon 2 Wochen.

Auch haben mir vor diesen 2 Wochen einmal so sehr die Eierstöcke wehgetan, gezogen, dass ich kurz stehenbleiben musste.

Ich hab mir bei all dem nichts gedacht, weil ich weiß,dass die Periode ewig auf sich warten lassen kann, aber wieso hab ich dann immer Bauchweh und immer nur ein paar Minuten am Tag?Auch wenn ich mich zu sehr anstrenge(laufe, mich ärgere..)bekomm ich Bauchweh...

Und ich hab teilweise solche Schwindelgefühle und Herzstechen,dass ich denke gleich umzukippen.

Eine SST hab ich gestern gemacht, der war negativ.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich hab zwar einen Termin beim F.Arzt am MO, aber bis dahin ist es noch so lang und ich mach mir allmählich Sorgen.

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt schon auf eine SS getippt. Oft gleichen sich die anfänglichen SS-Beschwerden, mit denen, die man vor der Mens hat.

Wenn Dein ES am 09.04 war, dann hätte Deine Mens am 23.04 kommen müssen. Für die zweite Zyklushälfte, also die NACH dem ES, gibt man so 14 Tage dazu, bis die Mens kommen müsste.

Welchen SST hast Du denn gemacht?! Denn oft zeigen anfangs nur sensible Tests an und die stärkeren nicht. Das hängt davon ab, wie schnell Dein Körper das hcG produziert.

Hm... die Mens ist noch nicht da, sagst Du?! Komisch. Vielleicht machst am WE nochmal einen Test, der ab 10 Einheiten misst. Der wird ein ziemlich sicheres Ergebnis bringen. Ansonsten kann ich Dir auch nur raten, am Montag mit Deinem FA darüber zu sprechen.:o Tut mir Leid, dass ich Dir nicht recht weiterhelfen kann...:o

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich Anfang Januar meine Pille abgesetzt hatte, ging es mir ähnlich und ich musste auch ne Weile warten bis sich meine Mens wieder eingependelt hatte. Den ohne die Pillenhormone muss sich dein Körper erstmal wieder umstellen.;)

Ja und dann hatte ich meine Mens zweimal kurz hintereinander und jetzt bin ich wieder SS. Also es ist immer schwer zusagen, wie der Körper wirklich tickt. teste einfach nochmal mit einem Frühtest oder gehe zum FA. Der kann dir helfen und dich beraten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@Heike:ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher schwanger zu sein, aber mein Schwangerschaftstest war der Quick & Early, weshalb ich total verunsichert bin, denn der hätte ja was anzeigen müssen...

Ich bin mir auch ganz sicher,dass ich meine Tage so schnell nicht bekommen werde.Heute hatte ich wieder voll Bauchweh, aber meine Mens ist immer noch nicht da.

@ Blümchen:hattest du denn auch immer Bauchweh?denn dann wäre ich wirklich beruhigt.

Was ich mich noch frage ist, ob das stimmt, dass sich die Schamlippen dunkler färben,wenn man schwanger ist?

Auf meinen Brustwarzen bilden sich auch dunklere Flecken, ist das normal?

Ich hab da noch nie so afgepasst, vielleicht ist das immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.