Zum Inhalt springen

Heute, nach 8 Monaten....

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

...gebe ich endlich mal wieder Geld für MICH aus und geh zum Friseur!

Solange wie mein Kleiner nun da ist (8 Monate) habe ich meine Haare meistens schlicht und einfach zu nem Zopf gebunden... ABER NUN MUSS WAS NEUES HER!

Ich habe schulterlange Haar - naja, nochn bissle länger und die Spitzen sind ziiiieeemlich kaputt!

Nun möchte ich was modernes - stufen, nen schönen Pony, ne schöne Farbe!

Habt ihr gute Tipps welche Frisur modern ist?!

Vielleicht habt ihr ja auch Bilder von schönen Frisuren!

Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Ja so in etwa hätte ich das auch gedacht.:D

Ne ist wirklich schick geworden und steht dir sehr gut.;)

Müsste auch mal wieder zum Frisör, aber 80euro sind ja auch ne ganze Menge Geld. Warst du bei UDO WALZ? :D

He he, da würdest du nicht bloß 80,-€ bezahlen!!! Ich hatte mal eine Kundin die bei Udo Walz war und die war total unzufrieden!!! :D Das ist kein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. musste echt mal wieder sein!

Damals, als ich im 5. Monat war, war ich das letzte mal beim Friseur und die dumme Pute hat es mir toootal versaut!

Heute war ich bei nem anderen, dort arbeiten Topstylisten..also nicht welche die bei 1985 hängen geblieben sind, sondern welche die eben wissen was im Trend ist.. wollte auch was ziemlich modernes haben...

ja, hatte auch exat 80€ mitgenommen - mir wars schon klar dass es so viel kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals, als ich im 5. Monat war, war ich das letzte mal beim Friseur und die dumme Pute hat es mir toootal versaut!

Hast du ein Bild?

Wenn du mir deine verpatzte Frisur zeigst bekommst du ein Bild von mir zu sehn, wo ich sooo grauenvoll drauf ausseh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...nagut :)

Ich wollte auch ne neue Frisur (da war ich so 8ter Monat oder so...) und bin zum Frisör...

Ich meinte: "Einfach mal was kürzer und durchstufen, sodass das Haar schön füllig wirkt:"

Die dumme Plunz:"Jaja, kein Problem.Ich würde ihnen gerne noch ein paar Strähnchen in dunkelbraun machen! Verschiedene Farbfacetten unterstützen den Fülle-Effekt!"

Ich dachte mir: Die Frau weiß was sie macht...

Gut, ne halbe Stunde später:

Mein Freund holt mich ab und fängt an zu lachen (ich hatte mich bis dahin noch nicht gesehn!)

ich erzähle ihm so, dass ich meine Schwester sich mal blonde Strähnchen hat machen lassen und sie voll dumm aussah, weil sie aussah wie ein Streifenhörnchen...

Nunja...ich geh zum Spiegel und seh das da....

kbilderkamera113cg8.jpg

Ich sah aus wie ein kleiner Junge und die Strähchen :eek:

Nunja, wie man sieht habe ich mir direkt ne Haartönung gekauft um die Strähnchen zu überdecken...Gegen die Frisur konnte ich ja nix mehr machen ausser...MÜTZE ANZIEHEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi ich muss sagen, deine neue frisur ist klasse und die farbe ist auch toll. habe mir vor sylvester auch färben lassen, rehbraun mit goldblonden strähnchen-sah voll schick aus, nur leider ist es schon ziemlich verblasst und ausgewaschen...

aber 80 euro sind eigtnlcih noch im rahmen, finde ich.

mit meiner mähne baruche cih imemr das doppelte an farbe usw. und wenn ich eine komplette rundumerneuerung machen lasse, dann kostet mich das bei meiner frisörin auch soviel.(wenn nicht bissle mehr...) :cool:

deswegen geh ich auch so selten zum friseur*gg*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.