Zum Inhalt springen

probleme mit der haut .....

Dieses Thema bewerten


jolins_mama

Empfohlene Beiträge

hallo hab nee frage an euch und bräuchte euren rat, ... da ich mich ja mal ganz gerne schminke, zwischen durch soo nun mein problem da ich so helläutig , bin und mackapoder wienene man das naja drauf tue so nun ist meien haut ja so ziemlich , endfindlich ausser lippenstift und kajal , das ist bei mir kein tehma ,aber wenn ich mir das andere drauf tue oder puda, dan juckt mirdas gesicht sooo:confused: was kann ich da bloss machen gibs da nee ,andere alternative oder so was gegen endfindliche haut ist vieleicht kann mir einer von euch ja nen tip geben da ich ja unheimlich trockene haut habe und endfindlich gruss sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Also als erstes muss ich zugeben, dass ich ziemliche Probleme hatte deinen Beitrag zu entschlüsseln wegen der kommas die fehlen und so (SORRY!!!) :D

Bei trockener Haut sollte man grundsätzlich auf ein Flüssig- Make up zurück greifen, weil es zusätzlich Feuchtigkeit spendet. Hast du denn schon mal Flüssig- Make up benutzt? Du kannst dir auch eine Tönungscreme holen. Probiers dir aus, oder wie Zimmi auch schreibt konsultier mal einen Hautarzt oder Kosmetikerin, die können dir da sicher helfen! Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen tue Flüssigmake up drauf oder so...ich hab Mischhaut und an den trockenen stellen merke ich auch wenn ich mit puder drüber gehe juckt und spannt es...ganz klar weiß dann noch mehr austrocknet!!

Ich würde sagen mach ein mal in der Woche ne Feuchtigkeitsmaske und nem ne reichaltige creme und flüssigmake up!! Dann solltest du das problem los sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dancke euch für die schnellen ,antworten ja ich muss mich ,wohl mal erkundigen an nee kosmettigerin habe ich erlich gesagt garnicht so dran gedacht , werde da mal hingehen dancke für euren rat und tipp ,sorry das bei manschen hier drine wohl aufehelt das ich immer komma , zu geben werde versuchen dran zu dencken;) :rolleyes: gruss sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !!! bin gelernte Kosmetikerin Lol Würde dir erstmal empfehlen dein Gesicht mit milden bzw Extra für Senstiven Waschgel zu waschen und dannach mit Gesichtswasser abtupfen und warten mit dem Creme auftragen.

Bei Schminke auch auf Sensitve achten ! Wenn deine Haut richitg juckt und Pustel etc. auftreten oder sie näßt dann würde ich zum Hautarzt gehen.

Machst du Peelings ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch eine sehr empfindliche haut...und morgens wird als erstes ein leichtes peeling gemacht und dann das gesicht leicht abgetupft,danach kommt dann die feuchtigkeitscreme und dann das make up und dann puder...geht eigentlich ganz gut...

mit gesichtswasser würde ich aufpassen...bei empfindlicher haut kann es schonmal sehr reitzen oder auch stark brennen...und falls du mal auf die idee kommen solltest eine gesichtsmaske zu machen...dann bitte ohne tonerde,das brennt wie hulle auf trockerner haut:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !!! bin gelernte Kosmetikerin Lol Würde dir erstmal empfehlen dein Gesicht mit milden bzw Extra für Senstiven Waschgel zu waschen und dannach mit Gesichtswasser abtupfen und warten mit dem Creme auftragen.

Bei Schminke auch auf Sensitve achten ! Wenn deine Haut richitg juckt und Pustel etc. auftreten oder sie näßt dann würde ich zum Hautarzt gehen.

Machst du Peelings ?

Ich habe auch trockene und empfindliche Haut, aber Waschgel Sensitiv trocknet meine Haut noch viel mehr aus und wird noch empfindlicher. Waschlotion für empfindliche Haut hingegen ist da viel besser, Haut behält damit super die Feuchtigkeit und fühlt sich echt super an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.