Zum Inhalt springen

Körper spielt verrückt!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

puh da bin ich ja beruhigt.

Du hast ja eine ganz schöne Kugel vorne dran!

Die Anzeichen habe ich aber vor heute(evtl. ES) schon gehabt und die sind immer noch da!

Das mit der übelkeit hat sich etwas gelegt, aber ich habe ein permanentes ziehen im Unterleib und heute hatte ich so mein schmerz in der rechten unteren Beckengegend, das man denken könnte es hat sich was eingeklemmt.

Ach Maus ich weiß doch auch nicht was das ist. Ich hoffe nur das mein Körper mir keinen Streich spielt!!! Ich setze irgendwie jetzt so viel Hoffung in den 10U/I Test den ich bei eBay gekauft habe, das ich Angst habe ihn zu machen!! Falls es im April nicht geklappt hat, kann es ja diesen Monat geklappt haben und ich warte wie du sagst noch etwas Zeit ab.

Wird Johanna ein Kaiserkind oder normal geboren?

knuddel Kati

Die Anzeichen müssen ja auch nicht zwangsweise einsetzen, wenn das Ei springt, sondern können quasi auch Vor- oder Nachboten sein.;) Allerdings weiß nur Dein Körper, was es tatsächlich zu bedeuten hat.*seufz*

Aber Du musst einfach hoffen! Und diese Hoffnung darfst auch nicht aufgeben! Das hab ich mir immer wieder vorgesagt - auch, wenn ich noch so depri und am Boden war. Man muss einfach kämpfen für seinen Traum.

Ich hatte auch vor jedem Test immer Bammel, dass es geklappt hat oder auch nicht. Boa und die beiden Male, die ich ss angezeigt bekam... also ich war sprachlos und bei Wuzi hab ich nur noch geheult und geheult und wusst nicht, was tun. Und bei Johanna, war ich stinkesauer und hab den Test erst mal liegen lassen, weil ich mir dacht, ich lass mich nicht schon wieder vera*** von meinem Körper.:o

Also ich wünsche mir eine normale Geburt. Auf jeden Fall. KS stand auch gar nicht zur Debatte. Für mich war´s klar, dass die Kleine "normal" zur Welt kommen soll, sofern es möglich ist. Und bis jetzt spricht nix dagegen.*freu* Wenn sie doch endlich kommen wollen würde....:rolleyes::D

Geschrieben

Hi kleene Heike,

ich habe heute getestet:o (16Uhr) und er war negativ! Aber irgendwas sagt mir ,das ich mir die Anzeichen nicht einbilde und sie sind ja immer noch da!!!

Wenn mein Körper mir ein streich gespielt hat und ich dachte es könnte geklappt haben, habe ich getestet und die Anzeichen waren, dann auch weg(nach testen).

Jetzt ist es aber anders, nämlich sie sind da und das ich glaube seit 2 Wochen! Ab und zu ist mir komisch Schlecht, aber nicht der rede wert.

Achso:

Das Papier was den Test schützt war mit einem Loch versehen und am ende offen, kann das den Test verfälschen?

Ach Maus ich weiss auch nicht was das ist, aber ich will dich nicht immer damit nerven.

feste Drück Kati

Geschrieben

Du nervst nicht! Und immer schon gar nicht!*schimpf* Wann war/ist denn NMT? Und was war das bitte für ein Test?! Mit Löchern und Allem?:confused::P Und was bitte meine Liebe hat Dich dazu bewegt, um vier Uhr nachmittags zu testen???*schimpf* Was haben wir gelernt?!!!!! Hat Nati-Mami umsonst geredet....*Kopfschüttel* :D

Hey ne im Ernst. Also wenn die Mens nicht kommt, dann wird Dir e nix anderes übrig bleiben, als nochmal zu testen. ;-)

Geschrieben

Achja und wie lange hast denn Test liegen lassen? Hoffe, Du hast ihn nicht gleich nach drei Minuten in den Müll geworfen!!!:eek: Denn bis zu 10 Minuten kann es brauchen, bis ein Ergebnis erscheint. Also erst NACH 10 Minuten wegwerfen. Wobei die Freundin meiner Schwester auch nach 15 Minuten erst den Strich erkannt hat - war trotzdem schwanger...:D ... obwohl draufstand, das Ergebnis ist ungültig...:rolleyes:

Geschrieben

Hi Süße,

Also MNT ist um den 17/18. rum.

Der Test hieß Pegn-o-test den hab ich gei eBay gekauft und in einem Briefumschlag geschickt bekommen. Der Test war ich sag mal so eine Art Kasette und die Folie in dem jeder Test nocheinmal verpackt ist(wegen feuchtigkeit...) war halt beschädigt(riss + loch). Der Test war bloß ein 10U/I und deswegen Nachmittag.:o Ich habe noch mal seachaut und er ist immer noch negativ.

Ich werde in 1- 2 Tagen noch mal mit 10 einheiten testen und wenn er negativ ist kann ich nur fleißig weiter Basteln!:)

Eine Bekannte wollte mir weiß machen, das man keine "Unterleibschmerzen" bei einer ss hat und die Übelkeit kommt auch erst nach 3 Monaten:confused:

Was stimmt denn nun? Du hast och bestimmt mehr ahnung als sie und es ist doch bei jedem anders oder?

fetten knuddelknutsch Kati

Geschrieben

hi kati.

das mit der übelkeit und eigendlich auch allen anderen ss beschwerden ist immer unterschiedlich nicht nur von frau zu frau sondern auch von ss zu ss. ;)

schade das der test negativ war..aber vielleicht wars ja wirklich zu früh. würde mich schon interressieren obs bei dir nun geklappt hat oder nicht. wenn du magst kannste ja das dann schreiben.

gruss und viel glück, Jaz

Geschrieben
Hi Süße,

Also MNT ist um den 17/18. rum.

Der Test hieß Pegn-o-test den hab ich gei eBay gekauft und in einem Briefumschlag geschickt bekommen. Der Test war ich sag mal so eine Art Kasette und die Folie in dem jeder Test nocheinmal verpackt ist(wegen feuchtigkeit...) war halt beschädigt(riss + loch). Der Test war bloß ein 10U/I und deswegen Nachmittag. Ich habe noch mal seachaut und er ist immer noch negativ.

Ich werde in 1- 2 Tagen noch mal mit 10 einheiten testen und wenn er negativ ist kann ich nur fleißig weiter Basteln!

Eine Bekannte wollte mir weiß machen, das man keine "Unterleibschmerzen" bei einer ss hat und die Übelkeit kommt auch erst nach 3 Monaten:confused:

Was stimmt denn nun? Du hast och bestimmt mehr ahnung als sie und es ist doch bei jedem anders oder?

fetten knuddelknutsch Kati

Meinst Du den 17./18. Mai?!:eek: DANN war der Test sowas von zu früh. Da kannste gar nix sagen. Nicht mal der FA im Blut kann da schon ne SS nachweisen.*uff*

Ich glaub, dass der Test einfach kaputt war. So, wie Du das beschreibst, mit Verpackung und Loch etc....*Kopfschüttel*... Nene, da wär ich mir sowas von unsicher! Aber ich halt von den ebay-Tests e nix.:o

Solltest Du mit 17./18. den April meinen, dann müsstest eigentlich schon ein sicheres Ergebnis haben. Allerdings würd ich trotzdem nochmal mit nem "richtigen" Test testen. Aber Deine Mens müsste dann ja eigentlich auch schon längst da sein, wenn Du echt nicht ss bist.

Komisch...

Die SS-Beschwerden sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Da gibt´s keine pauschale Aussage. Und jede Frau hat auch nicht dieselben Beschwerden zur selben Zeit.

Aber dass die SS-Übelkeit erst NACH den drei Monaten auftritt.... kannste knicken, denk ich! Nach drei Monaten ist sie MEISTENS wieder weg, weil sich die Hormone eingestellt haben und die Plazenta zu dem Zeitpunkt fertig entwickelt ist quasi, um die Versorgung des Babys alleine tragen zu können.

Hallo,

ich werde dich auf dem laufenden halten. Ich sollte vieleicht mal früh(Morgenurin) testen!

drück dich Kati

Jahaaaaaa! Wär schon nicht schlecht! Egal, ab welcher Einheit der Test anzeigt. ;-)

Geschrieben

Hi Maus,

also am 17./18. Mai ist mein NMT.

Meine Mens von April hatte ich, die war ziehmlich komist(2Tage, dann war sie weg..... und das sehr sehr schwach.)

Die Übelkeit und das ständige Ziehen im Unterleib hatte ich, ich sage mal in dem April Zyklus(ES etwa 1.4)! Die Test war präcktisch für April gedacht, aber halt negativ(1mal 25 und 2mal 10U/I.Also hat es im Aprol nicht geklappt aber vieleicht diesen Monat(MAI):D.

Wenn ich am 1. meinen Es hatte wann kann ich, da Testen?

Wie gesagt ich habe irgendwie ein Gefühl, aber halt unsicher!Selbst mein Freund sagt, das es diesen Monat geklappt hat. Komisch die Männer:rolleyes:

Wieso hältst du nichts von den eBay tests?

Knuddel Kati

Geschrieben

hi kati...ich bin zwar nicht "Maus" aber ich glaube wenn du am 1.5. deinen ES hattest kannst du am nächsten we oder anfang der woche testen (so 14.5. 15.5. 16.5.) wünsch dir glück.

Geschrieben

basteln tun wir seit nem halben jahr. und diesmal ist es der erste monat mit ziehen und schmerzen und seit heute mit übelkeit..klar mich ich mir da hoffnung.( auch wenn ich versuche mich auf dem boden zu halten) muss aber ja noch warten und werde langsam echt irre. ich werde morgen meinen FA mal wieder nerven und dann so bald es möglich ist einen bluttest machen.

wünsche dir bessere nerven als ich se habe. :o

ganz lieb drück. Jaz

Geschrieben

ich habe auch seit geraumer Zeit ein ziehen im unetleib und die Übelkeit ist nur ab und zu, aber das ziehen ist teilweise den ganzen Tag.

Ich bin im verhältnis vor 3 Monaten sehr ruhig geworden. Bei uns ist es der 8.ÜZ.

Meld dich was beim Fa rausgekommen ist.Hast du schon getestet?

Knuddel kati

Geschrieben

nein für den test mit urin ist es noch zu früh hatte ES am letzten samstag (28.4.) und meine mens kommt eigendlich so zwischen dem 8.5. und dem 11.5. also könnte ich frühestens ab dem 9. oder 10. testen. desshalb wäre mir der bluttest lieb weil ich sonst um ein sicheres ergebnis zu haben ja noch länger warten müsste. (bestimmt bis zum 14.5.). und im momend ist nicht genug um mich herum los das ich mich mich ablenken könnte. daher will ich morgen meinen FA wegen blutest fragen und wann der möglich wäre.

die letzten monate war ich wesendlich ruhiger weil ich auch nie irgend ein ziehen oder so gespürt habe. da viel es mir leichter einfach auf die mens zu warten die ja auch jedesmal kam. habe also im letzten halben jahr noch keinen test gebraucht^^. nun ist ja klar das ich soo ungeduldig bin. habe aber auch angst das nix ist und ich denke n bluttest bringt am schnellsten klarheit. weiss ja nicht was ich von meinem körper im mom halten soll. hatte das alles nicht bei der ersten ss. da hatte ich erst nach der 7.ssw etwas gemerkt.

so..lieb drück und daumen, allen die mit warten müssen, drück.

gruss, Jaz

Geschrieben

Hi ihr Mäuse!:D

Kati, wie Jaz schon sagte: ES am 01.05 - kannste so um den 14.05 rum testen!

Bis jetzt hab ich und auch andere Mädels aus dem Forum nicht unbedingt gute Erfahrungen mit diesen Billig-Dingern gemacht. Falsch-negtive Ergebnisse, falsch positive Ergebnisse, kaputte Tests... und auf Grund dieser Erfahrungen mag ich die halt nicht. Aber bestimmt gibt´s auch Mädels, die gute Erfahrungen gemacht haben. Du musst das selbst entscheiden, wie Du Dich sicher fühlst - ist halt immer subjektiv!

Geschrieben

Hi Maus,

morgen halb neun ist es soweit, meine Schwägerin bekommt den Kaiserschnitt wie ich schon geschrieben hatte. Sie hatte heute Wehen und deshalb wird sie einen Tag früher, als geplant das Kind "bekommen".

Ich habe sie einen testen lassen um sicher zu gehen, das sie funktionieren und wenn halt dann einer Positiv sein sollte, kann ich mir ja noch einen von der Apo. oder so kaufen.

Knuddel Kati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.