Jump to content

Körper spielt verrückt!!!

Rate this topic


Kati1987
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder ein kleines Problem und zwar macht mein Körper was er will.

Ich habe seit 3 Tagen starke Übelkeit, aufgeblähten Bauch mit Druck, Aufstossen mit Magensäure ist auch nicht mehr selten und dazu ständiger Harndrang und Blähungen!:o Was ist das bloß schon wieder? Bildet mein Körper eine Schwangerschaft ein? Hatte meine Mens 2 Tage, ganz schwach und 1,5 Tage war sie weg und kam dann 1Tag ganz ganz schwach nicht der rede wert! Ich hatte etwa vor 10 Tagen einen Test gemacht da die Mens so komisch war!! Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Ich bin wirklich verzweifelt und ich versuche mich abzulenken das ich an meine körperliche verfassung nicht nachdenken kann und nicht auf meinen Körper höre, aber das geht irgendwie nicht!!:o

LG Kati

Link to comment
Share on other sites

Hi Kati!

Na klar kannste das nicht einfach abstellen. Ist ja quasi auch nicht zu überfühlen, so wie Du es beschreibst!

Wann hattest Du jetzt Deine Mens genau und was war das für ein ZT?! Welcher ZT ist heute?

Mit so einem kurzen Abstand hätte ich auf ne ES- und ne darauffolgende Einnistungsblutung getippt.

Also wenn ich Dich richtig verstanden hab, dann sind diese zwei komischen Blutungen jetzt 10 Tage her. Sollte es das sein, was ich meine, dann war der Test eindeutig um Einiges zu früh.

Aber dann kommt´s halt drauf an, an welchem Zyklustag diese beiden Blutungen eingesetzt haben....*grübel*

Magst das Ganze vielleicht etwas genauer von den ZT und vom Datum her beschreiben? Dann wird´s einfacher, da durchzusteigen.:o

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich hatte meine Mens am 15.04 am 16.nicht, dann ab Mittags am 17.bis Abends und am 18. bis Mittags. Wie gesagt ganz Schwach!!! Ich muss dazu sagen das ich um den 16. Schmerzen hatte und die fühlten sich an als ob mich jemand mit dem Messer in den Unterleib stechen würde!! Ich kann dir aber nicht sagen wann mein ES da war!:o

Meine letzte Mens war vom 13.03 bis16.03.

Ich weiß nicht was du mit ZT heute meinst?

Noch einen Monat dann ist es soweit nicht war?

Meine Schwägerin hatte am 14.05 den Entbindungstermin, aber da ihr Kind so groß ist hat sie am 9.05 einen Kaiserschnicht wo der Unterleib mit dieser Nadel ins Rückenmark bedäubt wird und ich bin vieleicht dabei!

Ich danke dir schon mal das du mir hilfst!!!

fetten Knutsch und feste drück Kati

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich hatte meine Mens am 15.04 am 16.nicht, dann ab Mittags am 17.bis Abends und am 18. bis Mittags. Wie gesagt ganz Schwach!!! Ich muss dazu sagen das ich um den 16. Schmerzen hatte und die fühlten sich an als ob mich jemand mit dem Messer in den Unterleib stechen würde!! Ich kann dir aber nicht sagen wann mein ES da war!:o

Meine letzte Mens war vom 13.03 bis16.03.

Ich weiß nicht was du mit ZT heute meinst?

Noch einen Monat dann ist es soweit nicht war?

Meine Schwägerin hatte am 14.05 den Entbindungstermin, aber da ihr Kind so groß ist hat sie am 9.05 einen Kaiserschnicht wo der Unterleib mit dieser Nadel ins Rückenmark bedäubt wird und ich bin vieleicht dabei!

Ich danke dir schon mal das du mir hilfst!!!

fetten Knutsch und feste drück Kati

Hi Kati!

Also wie lange es noch hin ist, werd ich hoffentlich heute genauer erfahren... Und das, was Deine Schwägerin da bekommt, ist eine sog. Spinalanästhesie. Die untere Körperhälfte wird dadurch betäubt, aber man verliert nicht das ganze Bewusstsein und bekommt so alles mit. Bei geplanten KS wird das i. d. R. so gemacht.

Dann zu Dir:

Also:

ZT 1: 13.03

nächste Mens an ZT 34: 15.04

Dein ES müsste dann um den 01.04 gewesen sein. Hast Du da etwas bemerkt?!

Wenn Deine Mens zwar unterbrochen war, aber dann wieder einsetzte, geh ich davon aus, dass sie vielleicht durch etwas gestört wurde?! Hattest Du sonst Deine Mens eher stärker oder auch so schwach?

Ich würd mal die FÄ fragen. Sicher ist sicher. Grad mit so Zyklussachen sollte man sich schnell drum kümmern, nicht, dass ne Störung entsteht.

Vielleicht melden sich ja noch andere Mädels, die Dir mehr sagen können dazu.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ja das meinte ich und ich wusste nicht genau wie es heißt!

Ich habe meine Mens seit absetzen der Pille mal stark gehabt aber sonst immer schwächer, aber so schwach wie die letzte war sie noch nie!!!

Ich habe am 24.05 einen Termin beim FA!! Ich weiß nicht ob ich da was gemerkt habe(ES)!:o

Wie geht es dir und deiner Kleinen? Ich wünsche dir auf geden fall alles alles gute.:)

Knuddel Kati

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr 2 lieben,

kann ich schon Testen? Ich glaube aber das wenn ich es mache, er negativ wird, wie bei den anderen die ich schon gemacht hatte! Seit ihr auch so rangegangen und dann schwanger geworden oder wie war es bei euch!

Mrs M und bleibst du bei uns?

euch feste drück! Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Hi süße!

Ja ich bleibe. Es gibt wohl ein paar leute hier die mich gern haben!;)

Aaalsooo, klar, wir hatten haufenweiße Entteuschungen und dieses hin und her und alles von Freude bis zu Verzweifelung... Ich glaube das bleibt (LEIDER!) keiner Frau erspart die nicht nach 1-2 Monate ss ist...

Ich würde noch nicht testen, ich persönlich halte es für zu früh, da du ja eh deine tage unterschiedlich stark hast...:(

Es sei denn du bist noch nicht in der "depressiv-Phase" und einfach gewissheit haben möchtest und den eventuell negativen Ergebniss ziemlich gut wegstecken könntest...

Oh man ist das ein auf und ab immer... Ich kenne das ja. Jetzt, nimmst du was um deinen Zyklus zu verkürzen? Das wäre vielleicht ne Möglichkeit... Und dein Mann, wie ist es mit ihm? Ich meine so allgemein, wird er ungeduldig? Er ist doch älter als du, gell? Hat er schon Kinder?? Wenn nicht hat er mal eineSG machen lassen? Ohhh ja viele Fragen, gell?;) Aber je mehr ich weiß desto mehr kann ich helfen!

Dicken Kuss und bis später:)

Nati.

Link to comment
Share on other sites

Hi Maus,

Nein habe ich nicht genommen bzw. nehme ich nicht! Mein Freund hat noch keine Kinder und er sieht es viel gelassener als ich und freut sich natürlich auch auf das Kind wenn es kommen sollte!!! Ich denke das er es nicht erwarten kann, aber er gibt mir kein Druckgefühl!!!Er sagt es wird schon klappen!!!:) Was ist SG? Ich glaube eher nicht!! Wo macht man diesen SG?

Wie geht es dir und deiner Familie?

Fetten knutsch zurück Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

SG ist ein Spermiogramm, das macht man bei dem Arzt um die Zeugungsfähigkeit zu überprüfen. Wie alt ist denn deine Sonne??? also, bei Alan war es = wie bei einem 18Jährigen mit 47! So als keine Aufmunterung!;) Ist gar nicht ungewöhnlich. Es KANN sein das die Zeugungsfähigkeit mit dem Alter nachlässt, aber es passiert viiiel seltener als man denkt!;)

Bussi, Maus!

deine Nati

Link to comment
Share on other sites

Meine Sonne ist 39. Wir werden das in den Angriff nehmen, wenn wir über ein Jahr üben!!! Es sind 7 Monate und vieleicht bin ich es schon.:)

Wo kann man diese Tests mit 10 Einheiten bekommen und was kosten die! Ich hhabe so einen noch nicht gefunden. Ich habe immer mit 25 Einheiten getestet. Heike sagt ich könnte meinen Es am 1.04 gehabt haben und wie du schon gelesen hast spielt entweder mein Körper verrückt oder ich bin schwanger weiß ich eben nicht, leider! Wann würdest du testen? Soll ich bis zum18.05 warten(evtl Mens)? Muss ich mit diesen Zyklus verkürzer zum FA oder kann ich das alleine in der Apo kaufen? Wie heißt das Zeug?

:D Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Also, ich würde grundsätlich erstmal den Arzt fragen. Wer weis, nimmst jetzt irgendein Zeug und bist vielleicht schon schwanger!:eek:

39... Der ist ja noch ein Kücken!:evillaugh2: Nööö, dann würde ich mit dem SG sich auch zeit lassen! Wie lange übt ihr mittlerweile?

Link to comment
Share on other sites

Hi kleines,

Wir üben seit 7 Monaten! Weißt du nun wo man die Frühtests bekommt und was sie kosten? Wann meinst du sollte ich testen? Ich muss dazu sagen seit dem ich meine Mens hatte, hatten wir nicht noch mal gekuschelt, da er lange Arbeiten musste!:o Aber jetzt geht es wieder los!!!!;)

Ich habe am 24.05 erst ein Fa Termin.

Seit ihr gerade am basteln?*neugierig*:rolleyes:

knutsch kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Nein, Süße, wir basteln nicht. Ich hatte eine FG und muss erstmal "durchatmen"... Also, einen Frühtest aus dem Schlecker kann ich dir empfehlen, Quick&Early oder so heisst er, ca.8€. Oder "my privet sekret" auch dort, für ca4€. Warte doch mal wenigstens noch bis Dienstag, also, nach den"feiertagen" würd ich sagen.

Jaja, ich weiß, es duldet sich nicht einfach!;):P bis zum FA termin würde ich allerdings auch nicht aushalten!:D

So, Schnecke, kann ich für dich noch was tun???

Immer wieder gerne!:)

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr 2 Mäuse,

Ich könnte auch bis zum Termin abwarten, das Problem ist nur das ich rauche und wenn ich schwanger bin, ist es für mich ein Grund es sein zu lassen. Ich habe so blöd wie es sich anhört jetzt noch keinen Grund bzw. den Willen damit aufzuhören!! Ich kann es euch schlecht erklären:o

Nati das mit deiner FG tut mir leid! Wie viele Kinder hast du denn schon?

Heike ein großes Lob an dich, wegen der Collage sie ist sehr schön geworden.

Übrigens du bist ja auch ne ganz hüpsche genau wie Nati:D

Weiß du schon in etwa wann Johanna kommt?

Knuddel euch feste Kati

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke...*michverneig*:D

Hm... errechneter Termin ist der 24.05 - laut FÄ soll sie aaaaangeblich zwei Wochen früher kommen....:rolleyes: Ich glaub aber im Moment nicht mal dran, dass sie überhaupt mal da raus will...;)

Das Problem mit dem Rauchen kenn ich. Leidiges Thema. Aber wenn Du´s mal geschafft hast und konsequent bleibst, dann klappt´s auch!!! Also wann wär nochmals NMT und wann möchtest evtl. testen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Maus,

Mein NMT wäre um den17./18.05. Kann ich aber nicht genau sagen da mein Zyklus 31- 34 Tage geht. Ich müsste mein ES ab gestern bis 1.05 bekommen. Kann ich dir aber auch leider nicht genau sagen deswegen habe ich mich diesen Monat mal nicht bei euch eingeschrieben. Wann würdest du testen

Ich habe gar kein Gefühl ob nun schwanger oder nicht. Mein Bauch zwickt halt immer noch und die Übelkeit besteht auch noch.... .

Sag mal kleines kann das sein, wenn man schwanger ist das man viele Pickel bekommt oder das das nach absetzen der Pille so kommt. Ich blühe ziehmlich viel.

Wie alt bist du denn?Wirst du 23?(laut Benutzername?)

knutsch Kati

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr Mäuse,

Heike du schreibst ja gar nicht zurück. Ist irgendwas mit dir???:(

Nati, also du willst Fragen beantworten ok!:D

Ab wann nimmt man an Gewicht zu in einer SS?

Wann wollt ihr euer nächstes Kind ansetzen?

Wieviele Kinder wollt ihr?

Hattest du schon einen Kaiserschnitt oder normale Geburten?

knuddel Kati

Link to comment
Share on other sites

Ui Tschuuuuldigung!:o Hab den Beitrag total überlesen. War nicht böse gemeint...

Ähm ja ich werd 23 am Sonntag.;)

Ich hab nach Absetzen der Pille so richtig die Akne bekommen. Aber total fies schmerzhaft mit riesen Entzündungen. Ohne Tabletten mit Antibiotika vom Hautarzt und angepassten Cremes und wöchentlicher Kosmetik war da dann nix mehr zu machen nach gewisser Zeit! Und genau deswegen werd ich diesen Hormonsch*** nie mehr wieder nehmen!!!

Zu Beginn der SS wurde es auch wieder etwas schlimmer durch die Hormonumstellung. Es wurde aber dann auch wieder besser. Und immer zu gewissen Wachstumsschüben von Johanna waren´s halt auch wieder mal mehr Unreinheiten. Aber ich gehe nach wie vor alle zwei bis drei Wochen zur Kosmetik zum Hautarzt. Und im Herbst will ich auch so ein Fruchtsäurepeeling machen.

Jetzt seit zwei Wochen ist meine Haut suuuuperschön geworden. Bin total begeistert. Das darf ruhig so bleiben!:D

Hm... Also ich würde so um den 17. rum testen. Wenn der ES spätestens heute, also dem 01.05 sein sollte, dann biste da 17 Tage drüber. Das müsste eigentlich schon reichen für ein sicheres Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

puh da bin ich ja beruhigt.

Du hast ja eine ganz schöne Kugel vorne dran!;)

Die Anzeichen habe ich aber vor heute(evtl. ES) schon gehabt und die sind immer noch da!

Das mit der übelkeit hat sich etwas gelegt, aber ich habe ein permanentes ziehen im Unterleib und heute hatte ich so mein schmerz in der rechten unteren Beckengegend, das man denken könnte es hat sich was eingeklemmt.

Ach Maus ich weiß doch auch nicht was das ist. Ich hoffe nur das mein Körper mir keinen Streich spielt!!! Ich setze irgendwie jetzt so viel Hoffung in den 10U/I Test den ich bei eBay gekauft habe, das ich Angst habe ihn zu machen!!:( Falls es im April nicht geklappt hat, kann es ja diesen Monat geklappt haben und ich warte wie du sagst noch etwas Zeit ab.

Wird Johanna ein Kaiserkind oder normal geboren?

knuddel Kati

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.