Zum Inhalt springen

KiWu seit 3 Jahren

Dieses Thema bewerten


InesKoethen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Seit 3 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. Es klappt nicht, von einem Jahr, sagte meine FA zu mir, dass es noch zu zeitig sei um Tests zu machen, sollte in einem halben Jahr wieder kommen.

Vor einem halben Jahr konnte ich aber nicht, da ich da arbeiten war und nie wusste wie die Schichten sind, da ich bei einer Zeitarbeitsfirma war und somit nicht immer bei ein und derselben Firma war.

Ich also Anfang April diesen Jahres hin zu ihr. Ihr von unserem KiWu erzählt. Als sie den Zykluskalender sah, sah ich ihr an, das wohl was nicht stimmt. OK, ich weiß ja selbst, dass die letzten 2 (mittlerweile sind es 3) Regelblutungen dieses Jahr mehr als kurios waren, so waren sie noch nie. Zuerst eine Spanne von 49 Tagen und dann eine von 38. Das kann ja nicht normal sein, zumal die, die Ende März war, sehr sehr schwach war, was bei mir sonst nicht üblich ist.

Sie wollte nur am 22 Tag nach Eintritt der letzten Regel mir Blut abziehen. Ich also letzte Woche Montag hin. Die Schwester meinte dann, ich solle mich melden, sobald die nächte Blutung eingesetzt hat. Kurioser Weise, stand ich am nächsten Tag, also Dienstag wieder auf der Praxismatte. Die Schwestern diskutierten und fragten mich dann, ob ich wirklich schon meine Regel hätte, da es ja nur 23 Tage waren. 8 Tage später wieder hin.

Am 7.Mai erfahre ich dann, was rausgekommen ist, bei den beiden Blutabnahmen.

Ich kann ja noch nichtmal rechnen, wann der Eisprung ist, da es ja sooooo unterschiedlich sein kann, ist echt doof. :(

Hoff ab 7.Mai schlauer zu sein, doch wenn sie mir keine genauere Auskunft geben kann, dann geht's ab in die Uniklinik Halle. Die haben ein spezielles KiWu-Zentrum hab ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines!

Na da haste ja aber auch ein schweres Los gezogen! Ich wünsche Dir echt, dass Dir dann endlich geholfen werden kann, wenn die Ergebnisse des Bluttests da sind!

Ich finde es allerdings sehr komisch, dass Deine FÄ es erst nach zweieinhalb Jahren für nötig hält, etwas zu unternehmen!!! Hallo?! O.k. ein Jahr nimmt man ja noch in Kauf und DAS ist schon sehr anstrengend und nervenaufreibend, vor Allem, wenn man nicht weiß, an was es liegt, aber sooo lange wie bei Dir...?!*Kopfschüttel* Echt komisch...

Na aber wenigstens wird jetzt was gemacht!

Das hört sich alles seeehr verdächtig nach einer riiiiesen Hormonstörung an bei Dir...*grübel*

Ich hab unten ein paar Links reingesetzt. Der erste Link führt zu einer Seite im "Club der verrückten Hühnchen", in dem viele Mädels sind, die auch seit Jahren um eine SS kämpfen, bzw. eine Behandlung bevorsteht oder sie sich in Kiwu-Behandlung befinden. Dort kannst Du Dich ja mal umhören und wirst mit Sicherheit nützliche Infos bekommen und liebe Mädels zum Austausch finden!

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9812

Die folgenden zwei Links sind auch weiterführend zum VHC. Dort kannste dann auch immer schreiben, wie´s Dir geht, wo ihr grad steht usw. Viele Mädels sind schon dort und freuen sich mit Sicherheit, wenn wieder eine Neue dazukommt. Und Du stehst nicht mehr alleine da und kannst alle immer um Rat fragen. Vielleicht können sie Dir auch schon etwas zu Deinem jetzigen Stand der Probleme sagen!!!

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10198

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3498

Ich wünsche Dir alles Gute! Und gib ja nicht auf! Kämpfe für Dein Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.