Zum Inhalt springen

Brauche mal eure Hilfe

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß leider nicht wohin mit der frage, deswegen, stell ich sie mal hier.

Vanessa wird gestillt und bekommt die Flasche, nachts stille ich sie voll und tagsüber, bekommt sie eigentlich fast nur noch die Flasche.

Nun hat sie schon 4 Tage keinen Stuhlgang mehr gehabt, ist aber andauernd am deuen, die bekommt dann auch einen richtig roten Kopf, aber es kommt nichts. Sie quengelt jetzt auch wieder viel.

Ich denke das es ihr weh tut.

Ich weiß das Babys bei MM, auch schonmal 7 Tage keinen Stuhlgang haben und daß, das nichts schlimmes ist, aber mir wurde mal gesagt, bei Flaschen Nahrung, müßen die immer machen.

Was soll ich tun ? Ich habs schon mit dem Fiebermesser probiert, aber auch da deut sie und deut, aber es kommt nichts, anschließend fängt sie auch an zu schreien.

Weiß einer Rat ? Bin am verzweifeln und Vanessa leidet, sie tut mir so leid, sie ist nur am deuen, aber ohne Erfolg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mein Kleiner war auch ein Flaschenkind und hat ganze 3 Wochen mal keinen Stuhlgang gehabt! Mein Arzt meinte man müsse sich nicht verrückt machen, der Darm zieht eben alle kleinsten Nährstoffe aus der Milch und deswegen dauert er so lange!

Gedanken habe ich mir klaro dennoch gemacht!

Meine Oma meinte ich solle mal etwas Fencheltee geben - habe ich gemacht und wenige Stunden später hatte er dann Stuhlgang!

Trinkt dein Kind denn schon nebenbei mal Tee?! Wenn nicht, dann versuche es doch mal mit ein bisschen Tee!

Dann mit dem Fieberthermoter oder mit einem Ohrenstäbchen etwas "Stochern" hat bei uns auch geholfen!

Falls es wirklich auch mit Tee garnicht klappt dann geh doch mal zum Arzt! Der wird dann den Bauch abhören und abtasten und wird dann sehen was los ist!

Evtl. sagt er auch einfach abwarten oder deine Kleine bekommt ein Abführzäpfchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.