Zum Inhalt springen

Nach der SS

Dieses Thema bewerten


Mareike

Empfohlene Beiträge

Huhu leute, ich habe mal eine frage wann habt ihr die erste regelblutung wieder bekomm? war es dann gleich regelmäßig?? und hattet ihr auch manchmal noch so ein blublern im bauch als ob da noch was ist???

Ich fühle mich so unwohl letzten mon hatte ich meine tage und diesen noch nicht...Ich habe angst wieder schwanger zu sein (gerade weil ich es nicht darf von den ärzten her ) aber ich verhütte ja ... das macht mich alles so irre... Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich nicht schwanger bin... Aber naja manchmal hat man ebend schiss...

Danke für eure antworten jetzt schon mal

Lg mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi süße,

du stillst ja noch, oder??? das is denn total normal,dass sie denn erst später kommen oder unregelmäßig. ich denk da brauchst du dir keine gedanken zu machen.

bei mir ist es so, obwohl ich nicht stille und nico ja mitlerweile schon 7 monate ist, hatte ich meine tage noch garnet. war deswegen auch schon beim arzt, aber der meinte mein körper braucht einfach noch ein wenig sich zu erholen, obwohl es nicht ganz normal ist.

also, mach dir nicht zu viel gedanken;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mareike,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby.Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen, und euch geht es gut.

Ich habe nach 3 Monaten wieder meine Regel bekommen, und da ich die Pille nehme, auch wieder regelmässig.Bei Müttern die Stillen, kann es noch länger dauern, bis die Regel wieder einsetzt.Also mache dir keine Sorgen.

Wie lange ist die Geburt denn her?

Mein Bauch hat manchmal auch noch so komisch geblubbert, aber jetzt nicht mehr.

Keine Sorgen mach

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wenn du diesen Monat wieder mehr gestillt hast als letzten wäre das ein Grund das die Regel wieder ausbleibt, bevor du dich ganz verrückt machst kannst du dir ja einen Test kaufen und den mal machen, aber du hast gesagt du verhütest, solange du da alles nach Vorschirft machst sollte ja eigentlich nichts passieren. Ich denk auch du solltest dir keine Sorgen machen. Meine Schwester hatte nach ihrem 3. Kind ihre Regel 2 Mal dann war 6 Monate Pause und dann ging's erst wieder los...und das Blubbern im Bauch bild ich mir ein kommt daher das alles wieder "an seinen Platz rutscht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.