Jump to content

geburt

Rate this topic


luhbib
 Share

Recommended Posts

Hallo also die Geburt von meinem Sohn Tyler ging sehr schnell und zwar war ich spät mittags im Kreissaal so gegen 17 Uhr , da ich schon alle 2- 3 Minuten Sehr starke wehen hatte haben mich die Hebammen noch mal untersucht und sagten laufen und viel Trinken der mm ist erst 2-3 cm geöffnet , na ja dachte ich das kann ja noch dauern also mit meinem Mann raus auf das Zimmer und was getrunken . Dann wollte ich Treppen laufen aber war nichts es war mittler weile halb sechs und eine Wehe nach der anderen bekommen so das das laufen schon unmöglich war . Dann sagte ich zu meinem Mann lass uns bitte zum Kreissaal ich glaube es geht los . Mein Mann sagte zu mir das glaube ich nicht die Hebammen haben doch gesagt vor einer halben std der muttermund ist gerade mal 2-3 cm offen .Also sind wir dann doch zum Kreissaal geklingelt und die gleiche Hebamme öffnete die Tür wie vor einer halben std . Und was haben sie denn sagte sie zu mir , dann sagte ich das ich nicht mehr laufen könnte da ich jede paar minuten wehn habe also untersuchte sie mich noch einmal und sie sagte ganz erschrocken ja sie bleiben dann mal hier weil ich kann schon den Kopf ihres Babys fühlen ja dann habe ich 2 mal gepresst und mein Sohn war um 17.46 Uhr auf der Welt . Im gegensatz zu seiner Schwester, mit der ich 18 volle std in den Wehn lag.:):P

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Vielleicht wollte dich der Kleine für die lange Geburt seiner großen Schwester entschädigen :D

Da haste ja nochmal Glück gehabt, dass du rechtzeitig im KH warst :)

Alles Gute für deine Family!

Lori

Link to comment
Share on other sites

bei meiner ersten tochter ging es auch nach meinen begriffen schnell.

ich habe um 0:00) uhr mein fruchtwasser zuhause verloren und bin mit dem krankenwagen in die klinig gefahren.(0:50)mein mann war mit dem fahrrad unterwegs und ist mit eiltempo zum krankenhaus gefahren.30km.

als er da war fragte er nach mir und der pförtner sagte ihm das ich wieder runter kommen würde,er war ganz geschockt er sagte:meine frau kam mit dem krankenwagen zu euch und sie kommt wieder runter.nun gingen wir nach 5 min wieder hoch(1:00) und dann fingen die wehen wieder an.alle 3 min kammen.ich stieck in die wanne und dann ging es ganz schnell(1:15).ich sagte zu meinem mann :hole die schwester,er begrief garnicht was ich meinte und so stieck ich aus der wanne aus und die hebamme half mir in bett wo ich nach 2mal bräsen meine tochter im arm hatte.1:25uhr)

da ich zum wieder im 5 monat bin frage ich mich wie lange diese geburt dauert?vieleicht dauert sie std?!:confused::o

cynthia-31.10.06-2500gramm-48cm

Link to comment
Share on other sites

Hallo luhbib,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby, und alles Gute für euch.

Da ging es ja bei dir mit dem Muttermund echt ganz zügig, sei froh.

Ich saß ordentlich in der Wanne damit sich mein Muttermund weiter geöffnet hat, hat dann alles prima geklappt, und es war insgesamt echt ein total schönes Erlebnis dann das Baby auf deiner Bruat liegen zu haben.

Wo kommst du denn her?

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.