Zum Inhalt springen

Bin echt Enttäusch von meiner Mutter:((

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

ja total, man lässt alles noch mal passieren, überlegt was man andere, besser oder genauso machen will....das kommt halt alles wieder hoch! einerseits gut andereits schlecht:(

Ja bei uns ist es schon total warm..also ich gehe mit dem Hund nur noch vormittags oder abends raus...alles andere ist zu warm:))

Aber ich geht oft ein schöner wind (sind ja am Meer) da ist es doch noch recht angenehm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lilli1986 und Tanzwut drück* Ich find das ganz schrecklich, daß ihr zwei da soviel mitmachen müsst... Meine Eltern leben zwar leider nicht mehr, aber ich war das Ein-und-Alles meiner Mutter. Sie ist jetzt schon seit zehn Jahren tot, aber ich hab noch meine Oma (die mit dem Tod meiner Mutter ihre einzige Tochter verloren hat). Wir haben uns meine Mutter gegenseitig ersetzt und ich weiß, meine Oma würd alles für mich geben. Deswegen stell ich mir das echt furchtbar vor, wie es bei euch gelaufen ist *nochmal drück*

lilli ich wünsch dir echt ganz viel Kraft, daß du stark bleibst und dich nicht unterkriegen läßt. Denke, vielleicht merkt deine Mutter wirklich was sie an dir hat, wenn sie eine Zeit lang keinen Kontakt zu dir gehabt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla die waldfee, aber so ähnlich ists bei mir auch. als sie im KH lag bin ich jeden tag hin, als ich drinlag kam sie nie und hat mir sogar geld fürs benzin abgeknöpft, als sie mich hingefahren hat.

lauter so sachen. meine kindheit war nicht doll. wie ich jetzt erfahren habe, hat sie wohl doch einmal angerufen, als ich nicht da war wg. den US-bildern.

aber ich weiß, sie gibt mir eh nur wieder tipps. sie war am telefon, als ich es erzählte total aus dem häusschen und völlig überdreht. ih ckenn sie, das war alles aufgesetzt.

sie bringt nur blöde sprüche und traut uns eh nix zu "ihr werdet das kind genauso erziehen wie wir dich"

da kannste lange warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe der hammer ist ja..heute kam mal von IHR ne mal in der es hieß ich soll doch dann schreiben wie´s im kh war:D...hehe ließt sie heimlich mit??

Also ich war ganz überrascht...naja aber wie gesagt an vielen tatsachen ändert es trotzdem nichts...

Meine mutter liebt mich und ich sie nur deswegen ist trotzdem viel ****** am laufen:((

Rhiannon: Deine mutter zieht ja auch heftige sachen ab...sooo schlimm ist meine dann auch wieder nicht wie bei dir:(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat mich heute angerufen und sich bitterlich bei mir beschwert. Lange Rede und nur Vorhaltungen. Dann habe ich sie eingebremst und ihr gesagt, wie enttäuscht ich bin, dass sie mich nicht einmal besuchen gekommen ist während meiner Schwangerschaft.

Darauf schnippte sie rum. Sie wäre ja nicht erwünscht usw. Hä ? Blödsinn. Habe nur mal zu ihr gesagt, direkt nach der Geburt will ich keinen Übernachtungsbesuch haben. Da wollen wir uns erstmal nur um uns kümmern.

Wie kann man immer nur alles falsch verstehen wollen und so empfindlich sein. Das habe ich ihr dann auch gesagt.

Dann meinte sie ganz kleinlaut, sie hätte mit ihrem Frauenarzt auch darüber gesprochen. Ja, sagt er, es gibt auch so was wie Oma-Schwangerschafthormone und auch eine Oma wird empfindlich.

Na, letztenendes kommt sie uns jetzt besuchen. Übernächste Woche für 1 Übernachtung. Glaube, da gibt es ne ganze Menge zu bereden -mir hängt echt zu viel quer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...da muss wohl wirklich einiges geklärt werden:/.

Meine Mutter hatte mich ja letztens mal mehr gefragt wie´s mir geht...jetzt hab ich mitbekommen das sie nur deswegen gefragt weil alle sie in ihrer Umgebung gefragt haben, und es natürlich peinlich ist wenn sie nix sagen kann:/

Also wünsch dir das du ein gutes klärendes Gespräch wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man Lilli. Das tut mir leid. Kann verstehen, wie enttäuscht Du bist. Erwarten wir denn zuviel von unseren Müttern ?

Versuch mir immer einzureden, dass es mir auch eigentlich egal ist (was es natürlich nicht ist). Da schein ich aber von uns Geschwistern die einzige zu sein.

Habe gestern mal ausgiebig mit meiner Schwester darüber gesprochen. Sie hat mir ganz klar gesagt. Mutti ist für sie eine Bekannte. Ihre eigentliche Mutter wäre ich. Da habe ich ganz schön geschluckt. Mir war das nie so richtig bewußt. Dachte bloß immer, ich wäre halt die größere Schwester, deswegen orientiert sie sich immer nach mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, so viele Sachen die Ihr schreibt kommen mir so bekannt vor!

Einerseits tröstlich dass es anderen auch so geht, aber anderer Seits echt erschreckend! Bei mir ist das Problem dass ich meine Mutter trotz Allem so abgöttisch liebe, dass ich es auf Dauer nicht durchhalte den Kontakt gering zu halten! Aber wenn ich dann wieder mehr Kontakt mit ihr habe merke ich dass es mir nicht gut tut, weil sie echt Gift für mein Selbstwertgefühl ist! Ich weiss zwar in etwa woher das bei ihr kommt, dass sie so gemein zu mir ist, aber das machts irgendwie nicht besser!

Ich hab es mal ca. ein Jahr durchgezogen und mich nicht bei ihr gemeldet! Hab sie dann nur bei Familienfesten gesehn, weil sie sich natürlich auch nicht gemeldet hat! Und dann hat Sie mir unendliche Vorwürfe gemacht dass mir ja völlig egal wäre wie es ihr geht und sie ja sterben könnte ohne dass ich es mitkriege usw! Ganz toll! Als ich dann wieder angefangen hab mich zu melden ging der ganze Blödsinn von vorne los vonwegen..keine Zeit..., sorry, aber ich bin beschäftigt,...wenn es nichts zu erzählen gibt, warum willst du mich dann treffen... und lauter solche Sachen! Ich kapier das einfach nicht! Ich habe das Gefühl sie hat einfach keinen Bock mehr auf ihre Kinder, aber weil sie deswegen natürlich ein total schlechtes Gewissen hätte, verdrängt sie das und redet sich ein, dass ihre bösen Kinder sie im Stich gelassen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.