Zum Inhalt springen

Bin ich noch schwanger?

Dieses Thema bewerten


ultramarina

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, dass Ihr mir keine Antwort auf die Frage geben könnt. Aber vielleicht ist es ja der einen oder andere ähnlich ergangen wie mir. Bin im Moment total verunsichert, weil bei den anderen werdenden Mamis im Winterforum immer was ist, ob Übelkeit, Müdigkeit und jetzt langsam knapper werdende Hosen und bei mir einfach nix. Ich bin jetzt 7+4 und hatte bis heute keine wirklichen Beschwerden. Zwar etwas mehr Hunger und auch mal eine kurze Heulphase vor bald drei Wochen. Meine Temperatur ist zwar immer noch über 37°C, aber sonst ist einfach nichts. Mein Bauch ist total flach, so wie immer. Und das Ziepen spüre ich wenn's gut geht vielleicht zweimal am Tag gaaanz leicht. Habe meinen ersten Termin leider erst in 9 Tagen.

Lg

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ultramarina, ich denke ich kann dich beruhigen!

Ich hatte , mal abgesehen von der Müdigkeit undl Schwindel, keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft! Keine Übelkeit, kein Heißhunger, keine Geruchsempfindlichkeit, keine Mutterbänder, die geziept haben, garnichts. Und auch die Müdigkeit kam erst so in der 8. oder 9. Woche!

Und schau, ich bin jetzt am Ende meiner Schwangerschaft!

Nicht jeder Mensch hat diese typischen Schwangerschaftsanzeichen. Und das dein Bauch in der 8. Woche noch ganz flach ist ist wirklich mehr als normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke unwirklich, das beruhigt mich schon etwas. Man macht sich einfach Gedanken, wenn alle anderen zu berichten beginnen, wo's überall zwackt und ziept etc... und man selbst ist einfach da und denkt, was ist denn mit mir los, alles wie immer. Ist einfach blöd, dass ich meine FA so spät sehe. Am Donnerstag in einer Woche bin ich ja schon 8+6.

Ich wünsche Dir, dass das Menschlein in Dir jetzt bald seine sieben Sachen packt und in die weite Welt hinaus zieht :)

Lg

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich damals man ein nicht ganz unähnliches Thema eröffnet. Ich habe einfach nie dieses Ziepen in den Mutterbändern gespürt und dachte auch, irgendwas stimmt da nicht. Naja, dafür ist es jetzt oft umso schmerzhafter :rolleyes:

Es ist schon seltsam, man weiß man ist schwanger, es ist auch nichts vorgefallen, und trotzdem hat man manchmal das Gefühl, dass da nichts ist. Das wird sich aber auch bei dir bestimmt legen!

Danke, ja mal sehen wann sie kommen mag. Hab gute Chancen, dass es vor dem ET wird- wir sind 4 Kinder und drei davon, ich auch, kamen vor dem ET (einer schon 7 Wochen vorher, arg früh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich unglaublich, wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft erlebt wird. Eine Bekannte von mir, die Anfang Jahr entbunden hat, bemerkte nicht mal eine Brustveränderung. Alles war wie immer während der Schwangerschaft und auch jetzt wo sie stillt, sieht auch alles aus wie vorher. Sie findet nur, dass sich die Brust etwas fester anfühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dies Gefühl, daß man meint, da ist plötzlich nix mehr, auch schon ein paar Mal gehabt. Ich hab zwar Ziehen im Bauch und müde bin ich auch ohne Ende, aber schlecht ist mir auch nicht und mit Gerüchen hab ich auch keine wirklichen Probleme. Hab zwischendurch, wenn ich mal nen ruhigen Tag ohne Ziepen und Drücken hab auch schon Panik bekommen und überlegt, ob ich nicht zur Sicherheit noch mal einen Test mach....

Denke, wir sind da doch noch ein Stück weit normal^^ Bist nicht allein, Ultramarina^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich einfach mal:

Herzlichen Glückwunsch :D

Kaum war mein Ei befruchtet gings auch schon los mit den Wehwehchen. Und bis auf eine Schwangerschftsvergiftung hab ich auch alles mitgemacht.

Meine Familie wundert sich immer noch, denn eigentlich haben die Frauen bei uns auch nie irgendwelche Zipperlein gehabt.

Meine Bekannte hatte auch nur etwas Wasser eingelagert und auch sonst keine der "üblichen" Beschwerden (zum Schluss hin etwas, aber kaum der Rede wert).

Freu Dich und genieß die beschwerdefreie Zeit, alles Liebe und Gute für Dich und deinen kleinen Bewohner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schön, dass Du keine Beschwerden hast. Jede Frau ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Beschwerden. Und ein Ziehen hier und da - das kommt bestimmt auch noch. Meine Hebi war gestern da und hat meiner Freundin mal ein wenig erklärt, warum vieles so zieht. Die Gebärmutter z.B. ist anfangs Faustgroß und wächst auf ca. 1 1/2 Kilo an. Das macht sich dann ab und zu schon bemerkbar.

Ich hatte insgesamt 3 Tage und 3 Nächte richtiges ziehen. Für die Zeit echt super wenig. Dann hatte ich ne Wehenattacke (durch Kopfstress). Die wurde eigentlich durch das Gesabbel von der Familie für mich schlimmer gemacht, als sie letzten Endes war. Aber fürs "Runterholen" gibt es ja immer dann meine Hebi und die netten Mädels aus diesem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.