Zum Inhalt springen

Oh Götter!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Der kleinste von meiner Freundin heißt Ole, fand ich furchtbar, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und denk mir gar nix mehr. Aber ja...Claire Grube...:D ich lach mich kaputt. wir sollten einen Wettbewerb machen wer die peinlichste Kombination erfindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Nachbarn, (gehe von nem älteren Herrn aus, habs nur am Klingelschild gesehen)

heisst

Adolf Hittler !!!

Das war halt damals ein toller name, aber ich glaube ich hätte mir den Nachnamen schon irgendwie längst ändern lassen. Das is doch total schlimm, die haben doch sicher auch Kinder die geärgert oder regelrecht fertig gemacht wurden.

Oder sehe ich das falsch?

Ach ja dann gabs auch mal einen der Flasche mit Nachnamen hiess, das war sicher in der Kindheit auch schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erlich , gesagt da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln wie man kinder sollche namen geben kann ist doch sooo ich dencke man sollte mal drüber nahdencken kinder müssen spätter wenn sie in denn kindergarten kommen damit rum laufen ganz zu schweigen wenn sie ind die schule kommen :eek: ich halte davon überhaubt nichts von :confused: voraldem sollte man sich ja auch mal gedancken drüber mache das kinder mit sollchen nammen auch gehänselt werden können gruus sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend:

Toll!*hihihi*

Schlimm ist aber auch, wenn es als Vorname ein besonders ausgefallener Name sein soll und der Nachname aber eher einfach ist... Es sollte schon irgendwie zusammenpassen. Und grad hier in Bayern scheint das immer öfter ein Problem zu werden...:D

Mercedes, La Paloma, Neveru Gandlgruber...:cool: Toll! Echt toll!:D

Mein Mann hat von nem Kollegen gehört, dass einer seine Tochter Mercedes nannte. Nachname: Opel!!!! Auch super! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fasanenstraße in Berlin gibt es eine Gemeinschaftspraxis zweier Spezialisten für Enddarmerkrankungen, welche heißen: (haltet euch fest)

Dr. Loch und Dr. Ernst!!!

:eek: Hallo? Kann man sich da nicht vielleicht ein ANDERES Spezialgebiet suchen???

Hahaha, ich kringel mich grad vor Lachen!!!:D

In meinem Krankenhaus gab es einen Bakteriologen der hiße Dr. Pilz , auch sehr passend.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte:

Eine Freundin von mir hat auf einem katholischen Kalender den Namen Amos entdeckt... Sie fand den Namen toll, es handelt sich dabei wohl um einen Propheten aus der Bibel...

Erst nachdem sie den Namen hat eintragen lassen hat sie sich mal die betreffende Bibelstelle durchgelesen. Und dieser Amos war ein ganz fieser Weltuntergangsprophet :D Tja, dumm gelaufen...

Ausserdem ist ihr Mann Kroate und deshalb heißt der arme Junge jetzt Amos IVAN , was garnicht zusammenpasst, wie ich finde.

Und was noch viel schlimmer is: Weil der Vater alleine zum Standesamt gegangen is, hat der Junge jetzt IHREN Nachnamen und heißt nun vollständig:

Amos Ivan Hellriegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat von nem Kollegen gehört, dass einer seine Tochter Mercedes nannte. Nachname: Opel!!!! Auch super! *grins*

:D Aber Opel hat doch auch solche schönen Namen wie Zafira, Tigra, Corsa usw. Warum hat er nicht einen von denen genommen. Hätte besser gepasst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Freundin von mir hat im ne kleine Tochter, die knapp 2 Monate älter ist als Leni und sie heißt Lea.

Aber jetzt kommts: Die Freundin kämpft grad mit dem Amt, weil sie als zweiten Namen "Kyrill" durchboxen will, weil Lea in der Nacht des Sturmtiefs Kyrill geboren wurde :D

Die Behörden weigern sich noch, weil es eigenlich ein Männername is *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat im ne kleine Tochter, die knapp 2 Monate älter ist als Leni und sie heißt Lea.

Aber jetzt kommts: Die Freundin kämpft grad mit dem Amt, weil sie als zweiten Namen "Kyrill" durchboxen will, weil Lea in der Nacht des Sturmtiefs Kyrill geboren wurde :D

Die Behörden weigern sich noch, weil es eigenlich ein Männername is *g*

Dann soll sie eine Kyrillia draus machen *grinsbreit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll sie eine Kyrillia draus machen *grinsbreit*

das wollte ich auch vorschlagen....hm...wieso will sie denn ihr Kind unbedingt nach Tod, Verwüstung und Chaos benennen? Ich hab meinen positiven SS-Test am Morgen nach Kyrill gehabt...also hm...ein Zweitnamen falls es ein Junge wird? Na, mal überlegen. Ich überleg schon die ganze zeit ob mir nicht schon einmal ein Kyrill über den WEg gelaufen ist..ich glaub 2 Klassen über mir war einer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch einer eingefallen...im ersten Rückbildungskurs war die Frage "und wie hast du diene Sohn genannt"

Tom Anekin

Tom was?

Ich als einzige:

Anekin? Wie in Anekin Skywalker?

sie: ja, genau

Ich kann zur Entschuldigung der Mutter nur sagen das sie zu jung war um die 3 Orignalfolgen von Star Wars zu kennen. Wie kann man sein Kind nur nach Darth Vader nennen? Dann lieber den 08/15 Luke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als meine cousine schwanger war mit einer tochter hat unser opa den namen Maltschi vorgeschlagen, ist irgendwas tschechisches (urome war tschechin), weiß nicht wie mans schreibt aber wird so gesprochen, naja zufällig kennt meine cousine einen bauern von dem ne kuh Meitschi heißt und hat darum denn namen Maltschi doch lieber nicht genommen, übrigens heißt die kleine Alina Verena und ist total lieb:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.