Jump to content

Oh Götter!!!!

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Warum lässt ihr das zu?????:eek:

Meine Bekannte hat gestern ihren Sohn bekommen...

Der Junge heisst.... Achtung!.....

Arnold Silvester!!!

Mit dem Nachnamen Sauer ist das erst recht genial!:rolleyes:

Wieso machen Leute sowas???:cool:

Link to comment
Share on other sites

Die scheint wohl Fan von Muckimännern zu sein (Arnold Schwarzenegger und Silvester Stalone) :D Ist der Papa zufällig eine dünne Breezl?

Den schlimmsten Namen, den ich in meinem Bekanntenkreis habe, ist

Rudolf von Rotz (32) und der heiratet im August eine geborene Glutz :eek:

Sind aber beides ganz liebe Leute.

Rudolf findet seinen Namen schon seit frühester Kindheit schrecklich und hält es bis heute seinen Eltern vor.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Rudolf von Rotz? :eek: Ich hoffe nur er nimmt ihren Namen an! :D Na, Namesgebung ist so eine Sache...solange sie bereit sind seine offizielle Namensänderung zu finanzieren....uiuiui...Arnold Silvester Sauer...ich hoffe der Jugne kommt nach seinene Namenspatronen dann kann er jeden verdreschen der ihm blöd kommt! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

aber von Rotz? wenn du zu dem Rotzbengel gesagt hast hat er sich ja nicht einmal verteidigen können, das wird er doch seinen Kindern nicht auch zumuten wollen :D Solange es kein Doppelname wird...ich sag nur Arnold Silvester von Rotz-Glutz:lol_liegend: aber...man gewöhnt sich an alles.

Link to comment
Share on other sites

Die scheint wohl Fan von Muckimännern zu sein (Arnold Schwarzenegger und Silvester Stalone)

Als ich den Namen Arnold Silvester gelesen hab, mußte ich auch gleich an diese Muskelprotze denken ;) aber das ist echt ein ganz armer Junge und wird sicher wegen seinem Namen sehr oft gehänselt werden :mad: Wie können Eltern nur so grausam sein :eek: Ich verstehe sowas net :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Arnold Sylvester.... Ich fall vom Glauben ab!!!!!

... neeeee.... vor Lachen vom Sessel!!!

Die schlimmsten Namen... auch ein eigenes Thema wert, oder???

Also ich kenne einen "Asterix", einen "Dino",

einen "Pumuckel" und einen "Ramses" ....

:D

Link to comment
Share on other sites

Unsere Freunde haben ihren Sohn (8) Axel genannt. Ist eigentlich nicht schlimm, nur heißen sie mit Nachnamen Schulz. Leider ist das Kind ein Leichtgewicht. Er kann noch nicht mal seine Schultasche tragen und muss ein Trolley nehmen. Ich hoffe für ihn, dass bis er in ein Boxalter kommt der echte Axel Schulz vergessen sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Pumuckl ist aber nur ein Spitzname, das steht so nicht im Ausweis, oder? Oder er kommt nicht aus Deutschland. Hier gibt es doch ein Gesetz, dass du Kinder so Namen nicht geben darfst weil du sie der Lächerlichkeit preisgeben würdest. Aber schwer find ich es schon die Namenaussucherei. eine Bekannte von mir hat 7 Kinder die war so froh als ihr letztes wieder ein Junge war. Denen ihr Deal war nämlich sie sucht die Mädchennamen aus ihr Mann die Jungen namen..und nachdem ihre Töchter ihr ständig in den Ohren lagen wie furchtbar sie ihre Namen finden war sie froh das ihr Mann einen aussuchen mußte!

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi
Unsere Freunde haben ihren Sohn (8) Axel genannt. Ist eigentlich nicht schlimm, nur heißen sie mit Nachnamen Schulz.

Hat der Junge ein Glück das sie Schulz heißen und nicht Schweiß

Meine SChwestern und ich haben mal aus Langeweile so unmögliche Namenskombinaten erfunden wie eben

Axel Schweiß

Roman Tisch

usw...leider fallen mir da auf Anhieb jetzt nicht mehr ein...ach und da gibt es ja noch den berühmt berüchtigten

Rainer Zufall!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Mir fällt noch Clare Grube ein... Nur mal so nebenbei aber was muss ich denn hier lesen!? Solche Namen sind doch unüberlegt oder???

Arnold Silvester- ich wäre fast vom Sessel gefallen... Armes Kind...

Ach und nochwas: ICH durfte mir von vielen Leuten anhören, ob ich mein Kind wirklich Lorelei nennen möchte, weil es doch dann gehänselt wird- HALLO?!?!?!?!:eek: Ich bin sprachlos...

Ich meine, für Nachnamen kann man ja nichts aber der Vorname sollte dann schon überlegt sein.

Link to comment
Share on other sites

Krümel, so süss ich Lorelai finde, aber ich denke schon auch, dass da die eine oder andere Hänselei fallen wird, spätestens wenn "Zu Bacharach am Rheine..." durchgenommen wird in der Schule.

Nur mit Kindern ist es so, dass sie immer was zum Hänseln finden. Ist es nicht der Name, dann vielleicht die Körperfülle, die Kleidung, die Frisur, die Zahnspange...

Ein Cousin von mir heisst Lazaros (ist Grieche), kannst Dir vorstellen, was der durchgemacht hat und dann wurde im Religionsunterricht die Lazarus-Geschichte durchgenommen (wohlbedachtes Kalkül seitens des Lehrers) und plötzlich war er der Held.

Ich weiss noch von einem Jungen im KiGa, Bruno. Den haben wir (ja auch ich *schäm*) Brunz genannt, weil er mal in die Hose gemacht hat. Kinder sind eben nicht nur süsse Engelchen, sondern manchmal auch fiese Biester.

Lg

ultramarina

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
Krümel, so süss ich Lorelai finde, aber ich denke schon auch, dass da die eine oder andere Hänselei fallen wird, spätestens wenn "Zu Bacharach am Rheine..." durchgenommen wird in der Schule.

Lg

ultramarina

Ich persönlich hatte dieses Thema nicht in der Schule und hatte von der Sage bis vor der Geburt auch nichts gehört!:rolleyes: Ich weiß ja nicht ob es normalerweise überall in der Schule durchgesprochen wird aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu Hänseleien kommen werden. Wir haben ja eine Lorelai im Forum, von ihr weiß ich, dass sie solche Erfahrungen nicht gemacht hat.

Ich weiß, dass Kinder richtig fies werden können was das betrifft aber ich glaube es gibt schlimmere Namen und wie du schon geschrieben hast, es gibt immer Sachen über die man sich auslässt, wie zum Beispiel Frisur, Kleidung oder Körperfülle...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.