Jump to content

"Zucki"

Rate this topic


Blackyxoxo
 Share

Recommended Posts

Huhu!

Sorry, aber ich muss mal von heute berichten!

Warum "Zucki"? Weil unsere Kleine süüüß wie Zucker ist. :D

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und war mächtig aufgeregt, denn es bestand ja ein kleiner Verdacht. Sind um 5 Uhr aufgestanden (*gähn*)... der Arzt war total nett... musste erst 3 Bögen ausfüllen, dann musste ich nur 5 Minuten warten und schwups, war ich dran. Er fing erstmal an zu erzählen, von alltäglichen Sachen... dass er es heute morgen z.B. noch geschafft hat, den Geschirrspüler auszuräumen. *lach* Wahrscheinlich, um uns etwas zu beruhigen.

Naja, er hat dann eine tolle Überleitung gefunden. "Und, wollen sie wissen, ob rosa oder blau?" Und dann sagte ich, dass wir es bereits wüssten... aber er wollte gar nicht hören, was mein Arzt gesagt hat, er wollte es selber herausfinden.

Ich legte mich also hin, er machte das Licht aus (wie im Kino hihi) und der Monitor und der riiiesen gorsse Plasmafernseher vor mir ging an. Nicht mal eine Minute später fragte er meinen Schatz "Stehen sie auf rosa?" :D Also es wird nun definitiv ein Mädchen.

Und dann fing die Untersuchung an... Der Herzschlag des Babys war einfach unglaubluch. *träum* Das Blut wurde in Farbe gezeigt, habe alle Herzkammern sehen können... alles super. Auch der Verdacht des offenen Rückens wurde nicht bestätigt. Bin unheimlich erleichtert.

Dann hat er nach ca. 5 minuten das US Gerät gewechselt. Und schwups, war unser Schatz in 4D zu bewundern. Man, war das toll!! Das erste, was ich sah, war ein grinsen in ihrem Gesicht meiner Kleinen... total süß. Meinte auch der Arzt "Schaut so aus, als würde sie grinsen, nicht?" ... und dann musste er noch bemerken "Man, sie sieht aber echt zufrieden aus." Tja und dann sagte er, er fände sie süß und fragte mich, ob ich sie auch süß fand... klar, fand ich sie süß (für mich das süüüüsseste Baby auf Erden ) ... und dann fragte er "Also nehmen wir sie?" *lach* Echt knuffig...

Ja und nach knapp 10 Minuten wars auch schon wieder vorbei.

Unsere Kleine ist nun also 27 cm groß, 458 gr. schwer und Zuuuuckersüß. *grins*

Hier noch die Fotos. (sorry, ist etwas lang geworden)

20070424140404mc0.th.jpg

20070424140909iw9.th.jpg

Sie hat eindeutig meine Nase. hihi

Link to comment
Share on other sites

Na Du.

Ich habe dir doch gesagt, deine Ängste werden um sonst sein und du wirst da was ganz tolles sehen-nämlich deine kleine Maus in super Bildgrafik.:D

Das freud mich echt für euch das alles gut aussieht bei der Maus und sie gesund und munter ist.;) Drücke dir weiterhin die Daumen.:)

Link to comment
Share on other sites

Oh das freut mich Blacky das alles in Ordnung ist. Und Du hast ja auch tolle Bilder mitbekommen. Ich muss ja nächste Woche zur Feindiagnostik und hoffe das auch alles okay ist. Und das wir auch so schöne Bilder bekommen...wir wissen ja auch noch net was es wird...also vielleicht dann nächste Woche schon:)

Einen schönen Tag noch

Gruß Julia

Link to comment
Share on other sites

*einfachnurdahinschmelz*:D

hihi ja, das tue ich schon seit genau 7:40 Uhr heute morgen. *grins*

@Julia:

Dankeschön! :) Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann rausfinden werdet, was es wird, ist ziemlich hoch.... das ging bei uns heute auch innerhalb von sekunden. :) Ich drück dir die Daumen! Und ganz besonders natürlich, dass alles ok ist!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.