Zum Inhalt springen

Wann kann ich Testen?

Dieses Thema bewerten


Andrea84

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen

Hab noch eine Frage an euch und zwar hab ich am 16.04.07 meinen Eisprung bekommen (ziemlich verspätet? aber am 20.04.07 hätte ich meine Tage bekommen sollen die sind aber bis heute nicht gekommen ( Gott sei Dank) Jetzt wollte ich euch fragen wann ich testen kann? Liege ich mit Freitag richtig? Geht das nicht schon früher? Habe nämlich ziemlich Bauchschmerzen so als ob ich meine mens bekommen würde aber das ziehen geht jetzt schon 5tage so

Freue mich auf eure antworten

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mieze

Ja bin mir sicher da mit mit Ovutest getestet habe habe eigentlich schon gedacht das ich gar keinen ES habe weil ich 14 Tage vor der Mens angefangen habe zu testen war aber immer negativ und am 13.04 hatte Zervixschleim am Toilettenpapier dann hab ich gedacht ich versuchs nochmal und dann war er positiv

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen

Hab noch eine Frage an euch und zwar hab ich am 16.04.07 meinen Eisprung bekommen (ziemlich verspätet? aber am 20.04.07 hätte ich meine Tage bekommen sollen die sind aber bis heute nicht gekommen ( Gott sei Dank) Jetzt wollte ich euch fragen wann ich testen kann? Liege ich mit Freitag richtig? Geht das nicht schon früher? Habe nämlich ziemlich Bauchschmerzen so als ob ich meine mens bekommen würde aber das ziehen geht jetzt schon 5tage so

Freue mich auf eure antworten

Viele Grüße

Andrea

Hey Andrea!

Wenn Dein ES erst am 13.04 war, dann steht Dein NMT erst noch bevor!!! Nach dem ES gibt man für die zweite Zyklushälfte immer noch 14 Tage dazu. Das wäre dann der 27.04 bei Dir! Die Mens müsste also, wenn sie denn kommt, was ich Dir NICHT wünsche, erst noch bevorstehen!

Und solange würd ich auf jeden Fall warten mit dem Test! Aber lange haste ja nicht mehr hin!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frühtest haben auch Nachteile, ich hatte dazu vorhin etwas geschrieben, kopier es dir hier ein.

Ich denke auch, du musst erst mal die 14 Tage nach dem ES abwarten, das ist der NMT. Good luck!

* * * * *

Du KäXXX, habe mich heute noch mal schlau gemacht, weil mir doch sooo schlecht ist.

Wenn man einen Frühtest vor Ausbleiben der Mens macht (was ich vielleicht vorhatte), kann der auf jeden Fall falsch sein: er zeigt die ss positiv an, die man evtl. sogar hat. Da es aber sein kann, dass das Eili sich nicht richtig einnistet, wird es mit der Mens, die dann doch kommt, ausgespült.

Man war also ein paar Tage schwanger und happy, und ist danach noch trauriger.

Es kann sein, dass ein Frühtest negativ anzeigt, obwohl man ss ist. Weil die Konzentration einfach noch nicht hoch genug ist. Das bringt ja dann auch nix.

Also ich habe mich entschieden, keinen Frühtest zu machn und statt dessen zu warten. Heißt bei mir auch mindestens Mittwoch Abend, weil ich auch immer Abends dran bin.

Leg mich jetzt wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch!:D

Ich würd auch auf jeden Fall bis zum NMT warten! Je länger Du es aushältst, zu warten, umso sicherer ist das Ergebnis! Leicht ist das mit Sicherheit nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber da muss man sich leider durchkämpfen!

Und Anzeichen können schon kurz nach dem ES auftreten, aber auch erst später. Und DAS ist auch von SS zu SS verschieden. Bei Johanna hatte ich gar nix bis zur ca. 7. SSW. Bei Wuzi hatte ich schon vor NMT Anzeichen. Leider gibt´s da keine Pauschalaussage...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für ein Gefühl?! Welcher ZT ist denn heute dann?! Kündigt sich die Mens an....?

Also meines Wissens zeigt der Test erst ab 50 Einheiten, also sehr hoch, an!!! Da kann er fast nur negativ sein. Besorg Dir noch einen Test, der ab weniger Einheiten anzeigt. Am besten den Quick&Early von Schlecker. Der zeigt ab 10 Einheiten an. Auf dieses Ergebnis kannste Dich dann schon verlassen, denk ich.

Drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea! am anfang sind die niedrigeren einheiten besser, deshalb heissen sie ja "frühtest" ... bei einer niedrigen einheit muss dein ss hormon nocht nicht hoch sein, und dann erkennt es ein frühtest... wenn du aber einen test ab 50 einheiten hast, ist dein hcg (das ss hormon ) noch nicht so hoch aufgebaut und deshalb erkennt es der test nicht... ergebnis also " nicht schwanger"! hast du aber einen test ab 10 einheiten wird die ss auch so früh erkannt!

hoffe ich hab das richtig erklärt!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also ich glaube ( bin aner nicht 100% sicher) zu den frühtests zählen die tests die ab 10- 25 einheiten messen.... der ab 50 einheiten zählt glaub ich nicht mehr dazu, weil dazu das hcg schon ziemlich hoch aufgebaut sein muss, sonst hätte dein test ja angeschlagen oder? :o

@ heike

war das richtig? bitte verbessern wenn nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Es hat wieder mal nicht geklappt, habe am Samstag meine Tage bekommen und ich bin ja soooo traurig :mecry: dann waren wir auch noch am Samstag von meinem Freund den Kumpel besuchen der am Donnerstag papa geworden ist und das tat dann schon ziemlich weh.

Wie soll ich denn jetzt meinen nächsten eisprung ausrechen da mein Zyklus zwischen 28 und 40 Tage dauert. Mit den Ovutest wird mir das langsam zu teuer

traurige Grüßle

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch! Lass Dich knuddeln! Schade. Aber lass Dich nicht unterkriegen. Der neue Zyklus hat schon begonnen und alle Chancen stehen Dir wieder offen.*Mutmachenwill*

Sorry, ich weiß es grad nicht... nimmst Du denn Möpf?

Tempmessen und ZS beobachten oder eben die Ovutests... was anderes kann ich Dir leider nicht sagen, um den ES zu erkennen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.