Jump to content

Jungennamen

Rate this topic


Rhiannon
 Share

Recommended Posts

aaarg, mein freund...

jungennamen waren fest (matthis lasse). so nu gefällt das dem herren nicht mehr so, ich brauche also naameeeen.

mein freund steht auf yanne/yannis. aber für mich ist das ein mädchenname.

yannick heisst jeder 3.

wir wollen was nordisches haben. soviel ist klar.

lasse ist zwar toll, aber wir heißen Schau mit nachname und Lasse Schau ist doch echt schmuh.

mir fällt partout nix ein.

Link to comment
Share on other sites

Huhu, du arme, wenn du magsts schick ich dir meine langen namenslisten da wir auch auf nordische stehen wirst du da drin sehr viele finden, bräuchte nur deine email adresse per pn,

aber dein mann ist auch blöd, wochenlang steht matthis lasse fest und dann sowas, frehc ;)

Link to comment
Share on other sites

Uff Rhiannon, dass ist doch typisch Mann! Selbst nichts beizutragen, aber rummeckern. So ist es auch bei uns ein wenig.

Bin ja eher aus südlicheren Gefilden und ein paar Namen aus meiner Liste sind auch nicht nordisch, aber dennoch:

Sander

Henrik

Adrian

Mika

Mats

Nils

Andri

Lars

Theo

Leif

Arnim

Armin

Arne

Arthur

Ari

Holm

Wim

Naja, zum Nachnamen Schau klingt alles etwas lustig, weil er halt gleich klingt wie die Befehlsform zum Verb "schauen", aber vielleicht gefällt Dir ja einer davon.

Lustig übrigens, dass Yannis fü Dich weiblich ist. Für mich ist er eindeutig männlich von (Johannes abgeleitet).

Lg

ultramarina

Link to comment
Share on other sites

ich hab schon soooo viele listen, wenn man die durchschaut gefällt einem eh nix.

schatzi will alles nicht haben was ich vorschlage.

"wir haben ja noch sooo viel zeit"

ich sehs schon kommen, nach der geburt heisst er dann Heinz-Dieter oder so, weil ihm nix einfällt :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Rhiannon,

Mensch da bin ich mal 9 Wochen aus den Warteschleifenhühnchen draussen und schon bist Du schwnager!!! Tststs!

Nein, nurn Spass! Ich freu mich sooo tierisch für Dich und so weit schon! Oh da kann ich total neidisch werden :(

Also auch wenn erst verspätet:

Alles alles gute zur Schwangerschaft und kugel dann bald schön rum

Mmm is schwierig, glaub dass ein länger oder Doppelnamen mit euerm Nachnamen auch besser wäre.

Ihc hätte Matthis Lasse schon sehr schön gefunden. Vielleicht gefällt er Deinem Schatz ja wieder. Aber trotzdem bekommst Du von mir auch nochn paar Namen ;)

T(h)orben,

Fynn / Finn

Malvin / Melvin

Linus

Frederik

Aaron

Jesper

Rasmus

Jonathan

Pe(e)r als erster name

ja ich glaub das wars von meiner Seite, sorry.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du Arme! Männer sind manchmal echt das letzte. Wenn meiner auf die Idee kommt unsere Namensplanung zu ändern, erwürge ich ihn glaube ich *lol*

Also ich empfinde Yannis eher als Jungenname, aber wenn es für dich ein Mädchenname ist, hat das natürlich keinen Sinn.

Mein Mann heißt Hendrik (also muß ich das ja toll finden):D

Ist dein Mann denn jetzt gegen Lasse und Matthis oder nur gegen Matthis?

Ich finde Yannis Hendrik Schau hört sich gut an

Lg

Sandrine

Link to comment
Share on other sites

ich sehs schon kommen,es wird ein Yannis *g*

Also in der auswahl stehen jetzt noch

Matthis

Lasse

Eric/Erik (wobei ich da nicht ganz so überzeugt bin)

Yannis (ich denke da immer an die Joplin :o )

Yannick

so, alles andere fand er doof. männer :mad:

@sheep

danke schön :D

Link to comment
Share on other sites

Also mir gefallen Yannis und Matthis am Besten!

Und soweit ich weiß wird Janis Joplin anders geschrieben (nämlich so) und ja auch anders ausgesprochen...

Yannick hört sich sehr hart an, finde ich und Eric finde ich nicht schlimm aber haut mich auch nicht vom Hocker, wäre vielleicht als Zweitname ganz brauchbar: Yannis Eric oder Matthis Eric!

Naja vielleicht wirds dann ja doch ein Matthis Lasse:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich würde sagen du nimmst einen namen der dir gefällt, weil wenn dein frund sauer ist weil du dem Kind einen namen gibst den du schön findestund er nicht dann ist das sehr dumm, immerhin hast du das baby im bauch und darfst die geburt überstehen und es wäre schade wenn es so wäre wie bei meiner bekannten die sich auf einen Marc Julian gefreut hat und jetzt einen Werner Herbert hat der zwar süß ist aber nen furchtbaren namen tragen muss weil der gnädige Papa (naja eher Zeuger) das so wollte

Link to comment
Share on other sites

@sakuya

der papa ist ganz sicher nicht nur der erzeuger, was ist denn das für ne einstellung? der leidet genauso mit, nur psychisch und nicht physisch.

der muss doch genauso mit dem namen klarkommen, also ehrlich....was ist denn das für ne einstellung?! der mann gibt sein sperma und dann möglichst weg vom kind? sind wir im mittelalter?!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.