Zum Inhalt springen

Hallöchen - Bin auch neu hier

Dieses Thema bewerten


Ella74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun ca. eine Woche lang als stiller Beobachter in diesem Forum rumgetrieben habe, ist es nun wirklich an der Zeit, dass ich mich anmelde.

Ich bin Ella aus der Nähe von Stuttgart und 32. Habe keine Kinder, aber das kann sich ja noch ändern :)

Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal bei einem Forum anmelde, dass sich mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieses ewige Kindergequatsche (sorry) immer ziemlich aufgeregt – vielleicht auch, weil ich nichts dazu beitragen konnte. Und nun – kaum dass wir uns entschlossen haben es auch zu versuchen – werde ich selbst zu so einem Wesen ….. :rolleyes:

Mit den Abkürzungen hier kenne ich mich noch nicht so aus – daher in Hochdeutsch: Letzte Mens am 24. März – bin im ersten Zyklus ohne Pille und hoffe, dass sich das alles schnell einspielt. Bisher bin ich zwei Tage drüber (welche eine Aufregung) - war aber natürlich zu erwarten. Busen tut wie Hölle weh und ist gewachsen – sonst aber alles normal. Realistisch gesehen wird es noch eine Weile dauern, bis wir uns wirklich freuen können – aber man denkt ja dennoch, dass es vielleicht schon soweit ist. Aber wie ich gelesen habe, stehe ich da mit meinen Wünschen nicht allen.

Jedenfalls an dieser Stelle schon einmal Danke für die vielen Infos, die ich hier schon finden durfte und GLÜCKWUNSCH an alle werdenden Eltern.

ELLA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ella ...

Na dann Drücke ich auch mal die Daumen das es klappt ... na ja und das die Brüste schmerzen kann ich gut nachvoll ziehen nur als ich beim Arzt war war es belanglos für den Arzt erst nach dem vierten Monat meinte er ich bin Schwanger toll was ... na jeden fall drücke ich mit feste die Daumen kinder sind zwar nicht Billig aber die geben einen so viel das kann mann mit geld nicht bezahlen und vergleichen ... also Toi Toi toi und viel spaß hier noch

lg.Pia05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi und willkommen

oh nun bin ich aber sehr neugierig... hat sich in sachen mens schon was getan? werde gleich mal schauen ob ich neugkeiten von dir finde...

viel spaß hier im forum

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jasmin,

sieht ganz so aus, dass ich zu den Wintermamis gehören werde :D

Hab zwei positive Test und am 15. Mai die "große" Untersuchung beim FA. Sie meinte, dass das ne gute Zeit wäre, weil man dann schon Herzschlag sehen kann. Vielleicht gehe ich heute oder am Mittwoch noch zum Blut abnehmen. Sie meinte zwar, dass wäre nicht nötig, gibt dem ganzen aber einen offizielleren Touch.

Wir freuen uns ja soooooooooooooooo sehr! Und ich hoffe so, dass nichts mehr dazwischen kommt! Es wäre aber wirklich der Hammer, wenn das jetzt schon in ÜZ 1 geklappt hätte.

Bisherige Annahme: SSW 6 / 3+3 (??? glaube ich) ET 29.12.

Aber ich melde mich auf alle Fälle wieder - spätestens, wenn ich das Ergebnis vom Blut habe. Aber mich macht das Warten schon ganz irre. Und ich hab so einen Bammel, dass irgendwas passiert. Mir fehlt einfach noch die Routine :rolleyes:

Liebes Grüßle

(M)ELLA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.