Jump to content

Schmerzen in der Blase/beim Wasserlassen und kein Infekt!

Rate this topic


Galadriel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe echt ein Problem. Ich habe mich ja schon die ganze SS über mit Harnwegsinfektionen herum geschlagen, aber nun habe ich laut FÄ und Hebamme keinen Infekt. Ich war letzte Woche Montag bei der FÄ und Mittwoch bei der Hebamme und beide haben festgestellt, das der Urin einwandfrei war.

Tja, das dumme ist nur, das ich Schmerzen habe. Ich habe Schmerzen in der Blase und in der Harnröhre, die sich anfühlen, als wenn da Glassplitter wären und heute morgen bin ich um kurz vor sechs aufgewacht und konnte nach dem Wasser lassen erstmal vor Schmerzen nicht mehr einschlafen. Jetzt muss ich auch ständig auf die Toilette (gut das kann auch von der SS sein) und es schmerzt die ganze Zeit (Druck-brennen).

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, denn seid Mittwoch trinke ich jeden Morgen einen Liter Wasser quasi auf Ex, damit ich genug Flüssigkeit zu mir nehme und ein Glas mit verdünnten Cranberrysaft (verdünnt weil es Muttersaft ist). Tagsüber trinke ich viel Tee.

Hat jemand ähnliche Symptome?

Ich überlege, ob ich zum Urologen gehen soll..

Eigentlich kenne ich meinen Körper sehr gut und die Anzeichen sprechen auf jeden Fall für einen Infekt, aber was soll ich machen wenn alle Tests negativ ausfallen?

LG, Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hi Steffi!

Hab auch des Öfteren Schmerzen in der Blase - zumindest fühlt es sich so an. Wie eine Blasenentzündung. Oft geh ich dann auch auf Toi und es kommt aber fast nix. Aber das komische Gefühl bleibt. Ist sowas von unangenehm. Auch bei mir passt der Urin. Also denke ich, dass es lediglich von der Lage des Babys kommt. Je nachdem, wie es grad genau liegt, tut´s mehr oder weniger weh!:o Und da können ja ein paar Millimeter schon gut was ausmachen!*seufz* Also bleibt wohl nix anderes, als : "Augen zu und durch!" :o Aber Du hast ja nicht mehr lange! Vielleicht auch gar nicht mehr bis zum ET!!!

Hey sollte jemand noch was anderes oder mehr dazu wissen, dann würd ich das gern hören!!!! Vielleicht kann man ja doch noch was ändern...*hoff*:)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch nichts anderes sagen als Heike. Eine Weile hatte ich auch üble Schmerzen in der Blase, besonders wenn ich gestanden habe. Die Beschreibung mit den Glassplittern passt da perfekt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch das Gefühl, dass die Kleine sich senken möchte aber die Kurve nicht bekommt.

Evtl. würde ich aber tatsächlich einen Urologen aufsuchen. Man kann nicht immer alles auf die SS schieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch für die Posts.

Immerhin weiß ich jetzt, das ich nicht alleine dastehe und wenn ihr Heike und Sarah das auch habt (ja besonders beim stehen), wird es wohl doch die Kleine sein.

Kann es sein, das sie so tief liegt, das sie die Harnröhre quetscht?

Ich war vor 3 Wochen beim Urologen und habe im Juni einen Termin zur Kontrolle wegen einer erweiterten Niere, aber sonst hat der Urologe nichts festgestellt.

@Linda: Wie stellt man Blasensteine fest?

Ich denke, ich werde wenn es nicht besser wird morgen zum Urologen fahren, weil ich dann das Auto habe.

Habe im Internet gelesen, das die Schmerzen auch von einer entzündeten Schleimhaut kommen können, wenn man normales Duschgel und nicht Intimlotion benutzt und parfümierte Slipeinlagen trägt.

LG, Steffi

@Heike: Ich denke eher nicht, das die Kleine früher kommt, denn ich hatte keinen 28-Tage-Zyklus (sondern 35-40), aber selbst das ist ja nicht mehr so lang...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.