Jump to content

Und dann noch Sanny- Chanthal`s Geburt

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

Hier der Bericht von unserer kleinen Sanny - Chanthal :

Am 15.10.04 sollte unsere kleine eigentlich zur Welt kommen , aber mittlerweile hatten wir schon den 18.10.04 .

Wir versuchten alles möglich damit endlich mal Wehen kommen und so verkrümelten wir uns Nachmittags um 4 Uhr ins Bett :D

Danach nach ich ein ausgiebieges Bad . Das beides zusammen Wirkte wunder !! Um ca. 19.00 Uhr begann dieses Ziehen im Rücken als wir gerade beim essen waren . Ich dachte noch nicht an Wehen , zumal ich bei meiner ersten Tochter nur einen Dauerschmerz hatte und noch keine richtigen Wehen kannte . Also , warteten wir ab und ich behielt die Uhr im Auge um zu sehen in welchen abständen die Schmerzen kamen . Mein Mann sagte mir ständig : Schatz , das sind Wehen ! Ich darauf : Nein , bestimmt nicht ! Aber als sie nach ner halben Stunde stärker wurden rief mein Schatz bei meiner Hebamme an . Die meinte dann das wir sofort in die Klinik fahren sollen , weil es garantiert Wehen sind ! Wir wurden dann von unserer Bekannten ins Krankenhaus gefahren . Da angekommen wurde ich untersucht . Die Hebamme sagte , das schon 8 cm Mumu offen sind . Man das ging ja schnell dachte ich nur . Dann wurde ich zur Toilette geschickt und dann wurde nochmal nach dem Baby geguckt . Es war alles in Ordnung und wir wurden dann in den Kreissaal gelassen , der so wunderbar warm war :D

So , ungefähr eine Stunde musste ich noch meine Wehen veratmen und Schatzi massierte mir den Rücken . Kurz vor den Presswehen sollte ich mir dann son blödes Krankenhaushemd überziehen und dann nochmal abwarten , weil die Hebamme kurz wegmusste . Kurze Zeit später bekam ich dann aber schon die erste Presswehe und die Hebamme war nicht da :eek:

Schatzi dann erstal schnell hin und hat sie geholt . Ich glaube nach der vierten Presswehe war unsere kleine da und der stolze Papa durfte die Nabelschnur durchschneiden .

Diesmal fand ich die Schmerzen vor der Geburt leichter zu ertragen als die Geburt selbst die ziemlich schmerzhaft war . Ich hab den ganzen Saal zusammen geschrien , dafür hatte ich aber keine Schmerzmittel und musste auch nicht genäht werden .

Unsere kleine wog 2850 g und war 49 cm lang .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.