Jump to content

Nachträglich : Pia`s Geburt

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

So , besser als gar nicht hier der Geburtsbericht meiner Tochter Pia - Michelle :

Der 15.02.01 es war ein Donnerstag , es regnete . Ich saß mal wieder vorm PC , mein Schatz war zu der Zeit noch in der Berufschule . Auf einmal bekam ich schreckliche Rückenschmerzen so das ich mich nur noch aufs Bett legen konnte , laufen war nicht mehr :eek: . Meine Mutter ( wohnten derzeit noch zu Hause rief bei meiner Frauenärztin an , die meinte aber das es noch keine Wehen sind da es ja ein Dauerschmerz war , sie glaubte an einen eingeklemmten Nerv. Ich lag mitlerweile Völlig fertig von den fürchterlichen Schmerzen immernoch auf dem Bett und musste mich auch übergeben . Dann kam endlich mein Schatz von der Schule zurück und wir entschlossen uns dazu mit meiner Mutter zum Arzt zu fahren. Der Arzt meinte dann auch das es ein Nerv ist und gab mir eine Spritze , die er mir hätte eigentlich gar nicht geben dürfen aber dazu nachher .:mad:

Die Schmerzen gingen dann weg , aber so ca. nach einer Stunde kamen sie wieder und dann gings endlich ins Krankenhaus. Da angekommen wurde ich erstmal an CTG gehängt und untersucht . Die Hebamme meinte dann , das der Mumu schon 5 cm offen ist und sagte dann zu mir das ich wohl heute noch ( wir hatten ca. 20.00 Uhr ) mein Baby im Arm halten kann . Mein Schatz und meine Mutter freuten sich wie ein Honigkuchenpferd und mussten erstmal mit der restlichen Familie telefonieren. Ich kam dann inzwischen in den Kreissaal wo ich erstmal eine Schmerzspritze bekam . Das tat so gut und nebenbei spielte noch Kuschelmusik :) . Die Hebamme pickste dann die Fruchtblase auf und nach ca einer Stunde kam unsere Pia-Michelle nach der zweiten Presswehe herausgeschossen. Wir waren so glücklich und mein Schatz fing an zu weinen als er es unseren Eltern erzählte die draußen warteten. Ich fand die Geburt sehr einfach und gar nicht anstrengend . Nur der Dauerschmerz war sehr heftig !!

Achso , nach der Geburt hatte unserer kleine Atemnot sie musste abgesaugt werden weil sie erst zu Schwach war um zu atmen , das lag an der Spritze die ich vom Hausarzt bekommen hatte . Die Hebamme meinte , das es hätte schlimmer ausgehen können aus dem Grund durften wir unsere kleine erst eine Stunde nach der Geburt bei uns habe. Unsere große wog 2700 g und war 48 cm kurz .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.