Jump to content

Wie es eure Männer , das sie euch lieben ??

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ,

Hab da mal wieder ne blöde Frage , aber bin sehr gespannt auf eure Antworten . Werde später auch hier drauf antworten . ;)

Wie zeigen euch , eure Männer , das sie euch lieben ??? Ich meine auch draußen , unter Freunden usw .

Freue mich über zahlreiche Antworten :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Also beim Titel musste ich eben erstmal 3 mal lesen was gemeint ist... :D

Ähm, gute Frage. Er umarmt mich auch in der Öffentlichkeit und nennt mich auch beim Kosenamen. Ist das deine Frage?? Oh je...:confused: also er schämt sich nicht für mich (wäre ja auch schlimm!!). Sind glücklich, vor allem mit unserer kleinen Maus und das zeigen wir auch gerne nach außen hin!:rosa_herzen:

Link to comment
Share on other sites

Ich telefoniere ab und zu mit meinem Mann während seiner Arbeitszeit. Er arbeitet auf dem Bau. Dort gibt es ja wie man weiss viele "harte Männer" (muss dabei kurz lachen ;))

Mein Mann sagt immer am Ende des Telefonats, dass er mich lieb hat. Mittlerweile kommt es vor, dass seine Kollegen hinter ihm stehen und im Chor sagen: "Ich hab Dich lieb!" Oder "Ich Dich auch!", wenn ich es zuerst gesagt habe.... Meinem Mann ist es egal, er macht es dann extra dolle und küsst mich noch durchs Handy ;)

Ansonsten halten wir unsere Hände oder laufen Arm in Arm, manchmal ist das mit 3 Kids schwieriger, weil man ja ab uns zu mal hinterher muss. Wir küssen uns auch oft, meist nur mal so ein "Küsschen", keine langen (eben weils wegen der Kids oft nicht geht)

Link to comment
Share on other sites

Ich telefoniere ab und zu mit meinem Mann während seiner Arbeitszeit. Er arbeitet auf dem Bau. Dort gibt es ja wie man weiss viele "harte Männer" (muss dabei kurz lachen ;))

Mein Mann sagt immer am Ende des Telefonats, dass er mich lieb hat. Mittlerweile kommt es vor, dass seine Kollegen hinter ihm stehen und im Chor sagen: "Ich hab Dich lieb!" Oder "Ich Dich auch!", wenn ich es zuerst gesagt habe.... Meinem Mann ist es egal, er macht es dann extra dolle und küsst mich noch durchs Handy ;)

Ansonsten halten wir unsere Hände oder laufen Arm in Arm, manchmal ist das mit 3 Kids schwieriger, weil man ja ab uns zu mal hinterher muss. Wir küssen uns auch oft, meist nur mal so ein "Küsschen", keine langen (eben weils wegen der Kids oft nicht geht)

Da hast du aber ein tolles Exemplar Mann erwischt! Find ich super wie er da reagiert :-)

Also meiner küsst mich und umarmt mich auch in der Öffentlichkeit, er sagt mir auch vor anderen, dass er mich liebt.

Daheim bringt er mir einfach mal so Blumen mit oder sagt es mir. Aber sein Blick sagt eh schon alles.

Das schönste kam vorgestern: "Dann kann ich dir ja bald einen Heiratsantrag machen". ich wäre fast weggeschmolzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Er rufit mich Jeden Tag um gleiche uhrzeit an... Und ein Paar mal musste dafür auch die Besprechung unterbrochen werden... Hihihi:D Was noch?.... Von unseren Zwei Kindern hat er im Büro normale Fotos auf dem Tisch stehen und von mir ein großes auf der Wand vor ihm... Und er hat schon mal im Restaurant einen Lied für mich spielen lassen. *immernochschmelz* Er ist im Blut halt ein Gentleman...:rolleyes: Aber das schönste ist wenn man zuzweit auf den Sofa sitzt und er flüstert einfach "ich liebe dich!":o

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

also bei uns ist ja eh so das wir uns nicht so oft sehen. Aber wenn er dann kommt nimmt er mich erstmal fest in den Arm und gibt mir n Kuss egal wieviele Leute meiner Familie hier noch rumschwirren. Außerdem streichelt er mir immer über dan Bauch.

Finde so süß in letzter Zeit sehen wir uns noch seltener obwohl er ganz gut verdient aber er sagt dann immer er möchte ein wenig von dem Geld sparen um seiner Familie etwas bieten zu können. Außerdem arbeitet er fast jeden Tag von 7 bis 20 uhr, weil er nur nach Arbeit entlohnt wird. Nur um uns ein kleines Startkapital zusammen zu sparen.

Außerdem nimmt er in der öffentlich keit auch mal von allein meine Hand oder wir gehen Arm in Arm. Und er streichelt auch im Cafe oder restaurant meinen Bauch.

In letzter Zeit bin ich auch dank der lieben Hormone oft unerträglich und bin ziemlich ungerecht, aber er sagt nur zu mir " er nimmt sich das nicht so zu herzen" und " das er ja weiß woran es liegt und das alles vergessen ist wenn die kleine da sei"

Er versucht immer für mich da zu sein, naja all das zusammen und sein Blick wenn er mir in die Augen schaut, zeigt mir das er mich liebt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Also in letzter Zeit ist der schönste Liebesbeweis, wenn er nach einer (für mich) stressigen Nacht morgens die Kleine packt, und mich noch ne Stunde weiterpennen lässt... :D

Link to comment
Share on other sites

ich bin manchmal echt so unausstehlich ,.dass ich mich selbst nimmer mag...und dann bekomme ich trotdem zu hören dass er mich über alles liebt,und zwar in einem ton in dem förmlich die wahrheit mitschwingt:D und unsere beiden engel sind der größte liebesbeweis den wir uns gegenseitig erbringen konnten:rolleyes:

er nimmt mich immer und überall in den arm und zwar so richtig feste,nicht so "nebenbei"..wir sind aber auch wie für einander geschaffen!:D

Link to comment
Share on other sites

ach das ist ja sooo romantisch, was man hier so liest. :)

Mein schatz und ich gehen eigentlich auch grundsätzlich immer Händchenhaltend oder Arm in Arm durch die Strassen, kommt wirklich mal ganz selten vor, wenn nciht (wenn er z.B. mal wieder den Einkauf tragen muss *g* Aber selbst dann nimmt er meist alles auf eine Hand, damit er die andere für meine hat :) )...

dann sagt er mir mehrmals am Tag, dass er mich liebt. Kam noch kein Tag vor, wo er das nicht gemacht hat.... Wenn wir uns mal zoffen, ist er immer derjenige, der ankommt und sich entschuldigt, weil er micht "ja sooo liebt".

Er hat mir einen super süßen Heiratsantrag gemacht. Sein Accountname bei WOW heisst "Mädchen", weil das unser grösster Liebesbeweis ist. :D

Er hat sich für mich mal nackt vor unsere Haustür gestellt, weil ich ihm gesagt hatte, das würde er nie machen... unsere arme 90 jährige Nachbarin. *lach*

Ach es gibt sooo vieles, was mir zeigt, dass er mich liebt.

Aber den grössten Liebesbeweis (nach unserer Tochter) hat er mir gegeben, als er 2 Jahre lang keinen Kontakt zu seiner Familie hatte... wegen mir... ach wenn ich über alles jetzt so nachdenke, merke ich wirklich, dass er mich liebt. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr!

Also mein Freund sagt es mir ebenfalls häufig dass er mich liebt. Aber vielmehr erkenn ich das an seinem Verhalten und seinen Gesten. Er nimmt mich in den Arm wenn ich das brauch (und auch so :) ). Ich kann ihn vollquatschen und er hört zu, und ich kann mich auch mal bei ihm ausheulen. Von der Arbeit aus ruft er auch öfters an, einfach so um zu hören wie es mir geht. Er überrascht mich immer wieder. Und ich liebe es wenn er für mich kocht oder mir am Wochenende das Frühstück ans Bett bringt. Und die Massagen...

Draußen laufen wir fast nur händchenhaltend rum. Er küsst mich auch in der Öffentlichkeit.

Er steht halt immer zu mir und ich kann mich total auf ihn verlassen.

Man, das hört sich ja jetzt an wie aus einem Kitsch-Roman :o Bin halt im Moment einfach total glücklich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Es sind so Kleinigkeiten, die mir immer wieder zeigen wie sehr er mich liebt. Z.B. wenn er an unserem Hochzeitstag mit mir in den neusten Hugh-Grant- Film geht, obwohl er Schnulzen hasst. Oder er programmiert als Bildschirmschoner "Ich liebe dich" ein, wenn ich kurz weg bin. Oder er bringt mir einfach so mal Blumen oder mein Lieblingseis/-schokolade mit, wenn er einkaufen war.

Der größte Liebesbeweis aber ist, dass er seit der Kleine da ist den Großteil der Hausarbeit übernimmt, so dass ich mich fast ausschließlich um den Kleinen kümmern kann. :D

Manchmal nimmt er mich auch einfach so in den Arm und sagt mir, wie lieb er mich hat. Das mit dem Hand in Hand laufen ist es durch den Kinderwagen in letzter Zeit leider weniger geworden, aber er legt dann immer seinen Arm um mich und schiebt so zusagen uns beide. ;)

Alles in allem kann ich schon sagen, dass ich einen ziemlich einmaligen Mann habe, den ich über alles lieb!!!:rosa_herzen:

Link to comment
Share on other sites

oh hab ich doch glatt den größten liebesbeweis vergessen...er hat während der fussball wm nicht einmal fussball geguckt,weil ich es hasse (er liebt es) :D

naja einmal tat ich ihm den gefallen und bin mit ihm zusammen ins stadion gefahren um fussbal zu schauen... (aufer leinwand)

na ist das nicht ein liebesbeweis??

Link to comment
Share on other sites

Hihi,

da fällt mir noch ne sache ein die mich bis heute rührt.

Mein schatz hat es mal fertiggebracht mitten in der woche nach 10 h arbeit fast 300km bis zu mir zu fahen um mich in den armzu nehmen weil s mir nich so gut ging. Dann is er bis 4 uhr früh geblieben und wiederzurück auf arbeit.

*schnief* das ist wirklich schön gewesen

Link to comment
Share on other sites

Mein Spatzi ist superlieb zu mir,wir streiten sehr selten mal und wenn kommt er zuerst an und nimmt mich in den Arm...hehe aber unser Streit dauert nie länger als 5 Minuten.Er kommt eigentlich aus HH und ist damals mir zu liebe in eine andere Stadt gezogen,weil ich nicht in eine Großstadt wollte und wir gerne zusammen wohnen wollten.

Wir machen viel zusammen,wenn wir spazieren meist Hand in Hand und zwischendruch mal ein Küßchen,ganz egal ob wir alleine oder unter Gesellschaft sind.Wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle fährt er mit mir nach Hause und umgekehrt natürlich auch.Wenn er irgendwo eingeladen ist, möchte er gerne das ich mitkomme.Wir essen gemeinsam,decken uns n gemütlichen Frühstückstisch mit ner Kerze auf und gehen eigentlich immer zusammen ins Bett,wenn einer nicht schlafen kann,wird der Fernseher angemacht :-)Er fährt mich so gut wie überall hin und holt mich wieder ab (habe noch keinen Führerschein gemacht....Pferd ist teuer genug*g*)

Er teilt sich mit mir die Hausarbeit,einer wäscht ab der andere trocknet ab.

Abend streichelt er mien Bäuchlein und fragt wie es unserem Krümelchen geht*süß*Er backt mir Kuchen zum Geburtstag:birthdaybiggrin:

Abends lassen wir uns manchmal ne Badewanne volllaufen,stellen denn ein paar Teelichter auf,baden zusammen und schrubben uns den Rücken :P

Wenn er unterwegs ist,ruft er an und fragt ob es mir gut geht oder ich bekomme eine liebe sms.Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und er ist immer für mich da,versucht mich immer glücklich zu machenund wenn es um entscheidungen treffen geht,fragt er erst was ich gerne möchte,er versucht mir halt alles recht zu machen:D

Wenn er Abends oder Nachts mal spät vom Einsatz nach Hause kommt und er sich ins Bett legt,bekomme ich immer ein Kuß,davon werde ich meist wach,aber das stört mich nicht,bin dann froh das er wieder da ist:herzchen:

Link to comment
Share on other sites

hm, bin scheinbar die einzige die da nicht so tolle erfahren machen durfte...meiner ist in der hinsicht ganz komisch. so nach dem motto "bloß keinem zeigen das ich ne freundin hab"...wir sind früher mit freunden gern in die disco oder zum billard gegangen und wenn ich ihn da mal umarmen oder küsse wollte ist er nie drauf eingegangen oder hat mich "bisschen weggeschoben". krasses beispiel aus der disco. wir ( ca 5 leute ) standen son bissl in einer reihe und er ist von einem zum andren und hat mit ihm seine späße gemacht nur um mich machte er einen bogen und ging zum nächste. also, er beachtet mich nicht wirklich...da bin ich eine etage höher gegangen weil ich enttäuscht war (er wusste das ich da sitze) und jeder kam hoch und fragte ob alles ok sei nur er nicht...als er dann ne halbe stunde allein unten srand kam er dann doch hoch...aber hat sich natürlich nicht mit mir unterhalten...

wenn ich ihn zuhause mal auf solche anspreche artet das gleich im streit aus...

aber er sagt das er mich liebt. gut das glaube ich ihm auch. aber er vergisst mich zu beachten und ich komme mir sehr oft vor als wäre ich seine schwester oder so...

Link to comment
Share on other sites

@zimmi, oje, das klingt aber gar nicht gut. Scheint so, als ob er dich gar nicht respektiert! Sag ihm doch mal, dass du nicht mehr mit ihm weggehen willst, wenn er dich derart ignoriert. Ich kann gut verstehen, wie weh dir sein Verhalten tun muss.

Meiner sagt ständig, dass er mich liebt, aber immer auf so eine fordernde Art, eigentlich will er nur, dass ich ihm sage, dass ich ihn liebe. Ich habe aber nicht das Bedürfnis dazu, meine Gefühle für ihn sind schon lange flöten gegangen, deshalb mache ich es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
@zimmi, oje, das klingt aber gar nicht gut. Scheint so, als ob er dich gar nicht respektiert! Sag ihm doch mal, dass du nicht mehr mit ihm weggehen willst, wenn er dich derart ignoriert. Ich kann gut verstehen, wie weh dir sein Verhalten tun muss.

Meiner sagt ständig, dass er mich liebt, aber immer auf so eine fordernde Art, eigentlich will er nur, dass ich ihm sage, dass ich ihn liebe. Ich habe aber nicht das Bedürfnis dazu, meine Gefühle für ihn sind schon lange flöten gegangen, deshalb mache ich es nicht.

Flöten gegangen??? oje, klingt auch soooo nicht gut... Oder habe ich was falsch verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Also meiner zeigt mir dass er mich liebt indem er mal mit lisa rausgeht, damit ich mal zeit für mich habe, er kocht für mich, er räumt auf wenn ich nicht da bin, er steht abends auf wenn lisa im bett schreit (okay, kommt selten vor)

er sagt mir dass er mich liebt, er ist traurig wenn ich ohne ihn ausgehe, würde mich aber nie abhalten,...

er sagt mir dass er mich liebt und zeigt es mir im täglich leben.... auch wenn es nicht immer leicht zu erkennen ist....

ich glaub, ich hab den besten mann der welt!

Danke mein schatz :P

Link to comment
Share on other sites

Flöten gegangen??? oje, klingt auch soooo nicht gut... Oder habe ich was falsch verstanden?

hm, ich glaube du hast das richtig verstanden. und ich glaube ich hab es genauso wie du verstanden. sowas zu hören oder in dem fall zu lesen tut mir immer in der seele weh. vor allem wenn man, wie sie, verheiratet ist...

*übers köppel streichel*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.