Zum Inhalt springen

bin gerade ein wenig überfordert

Dieses Thema bewerten


cinderella

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich bin ja schon seit der schwangerschaft von meinem ex der vater meine rkleinen getrennt.... ich musste den umzug alles ohne meine eletrn und ihn regeln.... habe ich alles geschafft...

und jetz fängt das shcon wieder an.. nach der schweren geburt... setztz mich das arbeitsamt nun unter trug wegen meiner usbilund.. der kleine ist krank.... ich weiß im moment selber nicht wo mir der kopf steht .. dann zahlt mei ex keinen unterhalt.... seit 2 monaten... kommt aber jede mal wieder an das er mich wiede rliebt.. ja ich weiß ich bin 19 habe 2 kinder... muss verantworung tragen.... aber darf ich nicht auchmal meine probleme klären? ich mein ich liebe meinen ex noch und das alles macht mir shcon zu schaffen... die kleinen emrken ja auch wenn es mir shclecht geht....

das will ich vermeiden.. ich brauch einfach ein bisschen unterstützung... aber das jugendamt macht nichts.... ich erartw ja nicht viel.... nur einfach im moment ne keline hilfe vom jugendamtbei dne ganzen sachen die noch auf mich zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella !!!

Also als erstes lass mal den Kopf nicht hängen !!!! Jeder hat eine schlechte und eine gute Phase :-)

Soweit ich weiß kannst du beim Jugenamt dir eine " Hilfe zur Erziehung holen" das hat eine Bekannte von mir. Allerdings hat die auch 4 Kids. ABER wenn du sie mal gezielt darauf anspricht geben sie dir vielleicht genaue Auskunft.

Diese Hilfe kommt einmal oder zweimal die Woche, gibt tipps zur Kindererziehung, macht mit dir Unternehmungen oder nimmt dir die Kinder mal 2 Stunden ab und du kannst alleine mal was unternehmen. (so ist es bei ihr)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würden mir dann ne tagesmutter stellen...

ich versteh da nich..

ich will meine ausbldung zu ende machen...

aber dennoch stehen mir die 3jahre wie nennt man das zu?....

und es würde ja reichen wenn ich bei den kleinen bleiben darf bis sie 2 jahre alt sind ann können sie in den kindergarten....

boah.... grrr.. dann macht mein ex jedes mal wieder son hin und her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß das Jugendamt das mit dem fehlenden Unterhalt?

Du kannst ihn, auch wenn es hart auf hart kommt, verklagen. Du musst dabei an Deine Kinder denken oder kann Dir das Jugendamt aushelfen, so lange er nichts zahlen kann bzw. will?

Jeder muss sich mal ausheulen, ich finde es gut!

Wünsch dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Ich habe auch zwei Kinder und ich weiß von meine´m AA her das man drei Jahre lang nicht arbeiten brauch !!!!

Ich würd die mal auf nem Pott setzen !! Die spinnen ja wohl . Wie sollst du das denn alles alleine schaffen :eek:

Wir haben auch eine Familienhilfe vom Jugendamt bekommen , aber aus den Gründen : Wir hatten sehr viel ärger mit den Eltern von meinem Mann und meine große Tochter wuchs bis zum dritten Jahr bei meiner Mutter auf .

Manchmal kann aber auch so eine Hilfe sehr nervig sein , zumal du immer schreg angeguckt wirst , obwohl man ja selber nach der Hilfe gefragt hat .

Wünsche dir ganz viel Kraft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.