Jump to content

Unser Kind ist auch zu den Sternen gegangen


Hibbelhuhn83
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin auch eine Sternenmama.Ich wurde endlich nach fast 18 montaen schwanger und war glaub die glücklichste Frau der Welt.Doch leider musste unser Baby dann in der 9. Woche gehen.Das Herz schlug nicht mehr und das Kind ist nicht mehr gewachsen.Diagnose war Missed abortion.Ich hatte eine Aussachrbung.Nun haben wir drei Monate Pause gemacht und wir wollen jetzt wieder üben.Ich hoffe es klappt bald.Aber dennoch werden wir unser Kind, das wir Felix genannt haben(weil Felix der glückliche bedeutet und unser Kind im Himmel sicherlich glücklich ist)nie vergessen!Es wird immer ein Teil von uns sein!Wir vermissen es so und es tut heute noch zwischendurch so weh!

Grüsse ecuh

Link to comment
Share on other sites

Das tut mir ganz dolle leid für euch, hoffe das es euch bald besser geht.

Drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Felix ist ein schöner name, er wird immer bei euch sein!

LG Doreen

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Das tut mir sehr leid für Dich, Hibbelhuhn!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, nachts zum Himmel zu schauen und ein ganz besonderes, kleines, blinkendes Sternlein zu sehen.

Felix wird für immer in euren Herzen bleiben,

ihr werdet weiterhin sehr stolz auf ihn sein können!

Er paßt auf euch auf, so wie unser Sternchen auf uns aufpaßt!

(((umarm)))

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Armes Hibbelhuhn! Traurig sein ist okay. Schließlich hast du jemanden verloren. Deinen Felix. Hier gibt es sehr viele Mädels die genau wissen was du durchmachst. Wenn du jemanden zum reden brauchst sind die sicher für dich da. Ich wünsch dir alles Gute, das du den Mut nicht verlierst und das es schnell wieder klappt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hibbelhuhn,

ich kann Deinen Schmerz durchaus nachvollziehen. Es tut wahnsinnig weh ein Sternchen zu verlieren. Ich selbst hatte eine Fehlgeburt 2005 in der 11ten Woche. Ein halbes Jahr später wurde ich dann wieder Schwanger was ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte weil ich nach wie vor in Trauer versunken war. Dann aber begann es wieder mit Blutungen ich war im Krankenhaus und der Doc sagte mir das es wieder Zwillinge werden und da wußte ich das mein Stern gegangen ist und 2 neuen den Weg ins Leben zu ebnen. Ich halte es immer in meinem Herzen aber die beiden kleinen entschädigen für vieles.

Ich denke zwar nicht das du auch Zwillinge bekommst aber auch wenn du eins verloren hast das Leben geht weiter und Du wirst sicher nochmal das Glück haben eins zu bekommen dafür wünsche ich Dir viel Kraft und durchhaltevermögen und vorallendingen gaaaanz viel Glück.

Liebe Grüße Sandra

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Vielen Dank, für die lieben Antworten.Ja, jetzt ist es drei Monate her und wir haben uns entschieden mit üben wieder zu beginnen.Ich habe nur Angst, dass ich nicht mehr schwanger werde....aber ich glaube das ist unwahrscheinlich ,oder?Ich wurde ja eineinhalb Jahre nicht schwanger und als ich gesagt habe ich kann und will nicht mehr hibbeln, war ich schwanger...

Hoffe ich werde es wieder!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hibbelhuhn,

keine sorge ich habe bis zur Schwangerschaft in der ich mein kleines verloren habe fast 2 jahre geübt, ich fand damals 6 jahre Altersunterschied zwischen den Zwillis und dem Baby was da kommen sollte eigentlich schon groß genug.

Naja dann die Fehlgeburt und nun liegen zwischen den einen "großen" Zwillis und den "kleinen" Zwillis 8 Jahre und 3 Monate ;) Du siehst man kann noch Schwanger werden. Wenn der Doc dir nach der Fehlgeburt nichts anderweitiges gesagt hat sehe ich kein Problem für einen erneuten Versuch also viel Glück....

Gruß Sandra

Edited by Cassie
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.