Zum Inhalt springen

Bescheid geben,wenn´s los geht

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht,wenn ihr spürt das es losgeht....wollt ihr zb eure Eltern/Freunde anrufen oder erst wenn alles überstanden ist?

Mein Freund und ich wollen erstmal keine Pferde scheu machen,wenn alles überstanden ist,werden wir uns melden und die freudige Nachricht bekannt geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Vater meines Zwerges mich ja in der 8SSw verlassen hat, wird meine Mama mitkommen. Und ich habe ihr gesagt, das ich erst will das alle bescheid wissen wann es überstanden ist. Bei meiner Schwester wußte meine eine Tante bescheid und alle haben alle 5min bei mir angerufen und gefragt ob der kleine schon da ist, ich fand das total nervig und möchte meinen schwestern das ersparen.

Gruß

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Frühlingsmüttern bescheid geben, oder wenn ich nicht mehr ins Internet kann, einem Forenmitglied simsen. Ansonsten wird mein Freund mit Sicherheit seine Mutter anrufen, ansonsten aber weiß ich nicht einmal, ob ich allen nach der Geburt direkt bescheid gebe. Außer den Großeltern und meiner Tante und meinem Bruder, also engste Verwandte. Besonders die Großeltern und die Eltern von meinem Freund möchte ich in den Tagen nach der Geburt um mich haben. Einige werde ich vielleicht einfach mal mit einem Besuch überraschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

haben wir uns, auch wenns noch etwas hin ist, auch schon Gedanken drum gemacht.

Meinen Eltern werden wir wohl bescheid geben wenns los geht. Glaub die wären stinkig wenn Sie erst nachher erfahren würden, dass Ihre Große in Wehen lag und Sie nicht an mich denken konnten, da sie es nicht wussten :)

Allen anderen Verwandten, Bekannten und Freunden werden wir Bericht erstatten, wenn wir in Ruhe auf dem Zimmer sind und ein paar Stdündchen Schlaf ergattert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten auch erst allen Bescheid geben, wen wir wieder zu Hause sind und ein wenig ausgeschlafen haben (sofern es wie geplant über Geburtshaus läuft und wir gleich wieder nach Hause dürfen).

Außer natürlich im Forum. Ich finde das immer sehr spannend, wenn die Mädels schreiben, dass sie sich auf den Weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wussten ja eigentlich alle, dass ich ins KH zur Einleitung musste an dem Tag. Ich hatte meinem papa aber vormittags gesagt, dass das heute wohl nichts mehr wird mit der Kleinen :D Naja, ein paar Stunden später hat meine Mama ihn dann ganz aufgeregt aus dem Auto angerufen (sie war auf dem Weg zu mir ins KH, 300 km Fahrt), dass es doch losgeht!

Mein Freund hat dann aus dem kreisssaal (Handys waren auf der Station erlaubt) die beiden Familien "abtelefoniert"...

Ich hab dann 2 Stunden nach der Geburt selber vom Zimmer aus meine Freunde angerufen, aber auch nur die wichtigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke, hier werde ich schon in der einen oder anderen Form Bescheid geben, hier käme ja auch keiner auf die Idee, dann ständig anzurufen und nachzufragen

ALLE anderen erfahren es, jedenfalls, wenn es so läuft, wie ich es mir vorstellen, erst hinterher

und im Zweifel dann auch nicht sofort, sondern erstmal möchte ich glaube ich dann etwas Zeit mit dem Kleinen und meinem Schatz genießen, ehe dann doch jemand entgegen meinem schon geäußerten Wunsch, uns direkt die Bude einrennt

CAillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.