Zum Inhalt springen

Ab wann eigentlich richtig laufen?


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt einfach nochmal was ganz doofes fragen, aber es lässt mitr einfach keine Ruhe.:o

Also ein Bekannter von mir hat ja einen Sohn und mit dem Gehe ich und Noemi fast jeden Nachmittag auf den Spielplatz. Er ist jetzt knapp 16Monate und läuft schon eine ganze Weile und das ist ja auch gut. Nur er läuft sehr komisch, also seine Beine stehen sehr weit auseinander und somit sieht das ganze aus, als wäre er ein kleiner Soldat.:D Aber im Ernst, also meine Kleine ist nur die ganz erste Zeit so komisch gelaufen und nach kurzer Zeit, dann halt normal.

Jetzt möchte ich wissen, ist das bei dem Kleinen noch normal oder hat er eventuell was mit den Hüften oder so?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Beine so weit auseinder stehen beim Laufen ...? Klingt schon etwas komisch. Mein Sohn ist schon ende des 10.Monats glaufen, aber ich könnte mich jetzt nicht dran erinnern, dass er so komisch gelaufen ist. Klar, mal gestolpert oder mal ganz wackelig... das kam schon vor.

Hätte jetzt auch vermutet, dass der Kleine deiner Freundin vielleicht was mit der Hüfte hat. Hast du sie mal drauf angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden erstmal. Also es ist ein Freund von mir und ich traue ihn leider nicht anzusprechen, denn das Kind kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Obwohl sich das auch doof anhört, aber der Kleine ist "Insucht", also mein Freund und halt seine Freundin sind Cousine und Cousin. Und deswegen denke ich kann es auch damit zusammen hängen? Genauso hat er einen kleinen Finger an der rechten Hand, der ihm total absteht, also falsch angewachsen ist. Sieht aus als wäre er gebrochen, aber er kann ihn bewegen. Als ich da fragte, sagte er das sei nicht schlimm und kann operiert werden.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie alt ist den der kleine? mus der nicht regelmässig zum arzt?als meiner letztens beim arzt war,musste er zeigen wie toll er laufen kann.hmmmmmm.

da mus doch was sein.und das wengen der inzucht,da kann ja alles dahinterstecken,das müsste doch auch beim arzt bekannt sein und der müsste doch noch schärfer drauf gucken.aber,sag denn das mal das kind ist doch wichtiger.

lg magda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden erstmal. Also es ist ein Freund von mir und ich traue ihn leider nicht anzusprechen, denn das Kind kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Obwohl sich das auch doof anhört, aber der Kleine ist "Insucht", also mein Freund und halt seine Freundin sind Cousine und Cousin. Und deswegen denke ich kann es auch damit zusammen hängen? Genauso hat er einen kleinen Finger an der rechten Hand, der ihm total absteht, also falsch angewachsen ist. Sieht aus als wäre er gebrochen, aber er kann ihn bewegen. Als ich da fragte, sagte er das sei nicht schlimm und kann operiert werden.:o

Also ich weiss auch nicht, ob das so normal ist, das müsste sich ein arzt genauer anschauen, denke ich.

Aber inzucht ist es nicht, cousin und cousine dürfen sogar heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, ist der Kleine schon regelmäßig beim Arzt und es heißt auch eigentlich das immer alles o.k. ist, aber vielleicht musste der Kleine noch nicht zeigen wie er läuft.;) Weiß ich jetzt nicht. Achja er ist jetzt ca 16 Monate.

Ich werde mal das nächste mal probieren da vorsichtig nachzuhacken.:)

Und ich staune ja das es doch nicht unter Insucht fällt. Dachte eigentlich das wenn Cousine und Cousin zusammen sind, ist das auch schon insucht. Ich meine das sind ja schon irgendwo die gleichen Gene. Haben ja auch den gleichen Nachnamen, obwohl sie halt nicht verheiratet sind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.