Jump to content

Ab wann eigentlich richtig laufen?


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Muss jetzt einfach nochmal was ganz doofes fragen, aber es lässt mitr einfach keine Ruhe.:o

Also ein Bekannter von mir hat ja einen Sohn und mit dem Gehe ich und Noemi fast jeden Nachmittag auf den Spielplatz. Er ist jetzt knapp 16Monate und läuft schon eine ganze Weile und das ist ja auch gut. Nur er läuft sehr komisch, also seine Beine stehen sehr weit auseinander und somit sieht das ganze aus, als wäre er ein kleiner Soldat.:D Aber im Ernst, also meine Kleine ist nur die ganz erste Zeit so komisch gelaufen und nach kurzer Zeit, dann halt normal.

Jetzt möchte ich wissen, ist das bei dem Kleinen noch normal oder hat er eventuell was mit den Hüften oder so?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Also das die Beine so weit auseinder stehen beim Laufen ...? Klingt schon etwas komisch. Mein Sohn ist schon ende des 10.Monats glaufen, aber ich könnte mich jetzt nicht dran erinnern, dass er so komisch gelaufen ist. Klar, mal gestolpert oder mal ganz wackelig... das kam schon vor.

Hätte jetzt auch vermutet, dass der Kleine deiner Freundin vielleicht was mit der Hüfte hat. Hast du sie mal drauf angesprochen?

Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden erstmal. Also es ist ein Freund von mir und ich traue ihn leider nicht anzusprechen, denn das Kind kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Obwohl sich das auch doof anhört, aber der Kleine ist "Insucht", also mein Freund und halt seine Freundin sind Cousine und Cousin. Und deswegen denke ich kann es auch damit zusammen hängen? Genauso hat er einen kleinen Finger an der rechten Hand, der ihm total absteht, also falsch angewachsen ist. Sieht aus als wäre er gebrochen, aber er kann ihn bewegen. Als ich da fragte, sagte er das sei nicht schlimm und kann operiert werden.:o

Link to comment
Share on other sites

aber wie alt ist den der kleine? mus der nicht regelmässig zum arzt?als meiner letztens beim arzt war,musste er zeigen wie toll er laufen kann.hmmmmmm.

da mus doch was sein.und das wengen der inzucht,da kann ja alles dahinterstecken,das müsste doch auch beim arzt bekannt sein und der müsste doch noch schärfer drauf gucken.aber,sag denn das mal das kind ist doch wichtiger.

lg magda

Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden erstmal. Also es ist ein Freund von mir und ich traue ihn leider nicht anzusprechen, denn das Kind kommt aus nicht so guten Verhältnissen. Obwohl sich das auch doof anhört, aber der Kleine ist "Insucht", also mein Freund und halt seine Freundin sind Cousine und Cousin. Und deswegen denke ich kann es auch damit zusammen hängen? Genauso hat er einen kleinen Finger an der rechten Hand, der ihm total absteht, also falsch angewachsen ist. Sieht aus als wäre er gebrochen, aber er kann ihn bewegen. Als ich da fragte, sagte er das sei nicht schlimm und kann operiert werden.:o

Also ich weiss auch nicht, ob das so normal ist, das müsste sich ein arzt genauer anschauen, denke ich.

Aber inzucht ist es nicht, cousin und cousine dürfen sogar heiraten.

Link to comment
Share on other sites

Also soweit ich weiß, ist der Kleine schon regelmäßig beim Arzt und es heißt auch eigentlich das immer alles o.k. ist, aber vielleicht musste der Kleine noch nicht zeigen wie er läuft.;) Weiß ich jetzt nicht. Achja er ist jetzt ca 16 Monate.

Ich werde mal das nächste mal probieren da vorsichtig nachzuhacken.:)

Und ich staune ja das es doch nicht unter Insucht fällt. Dachte eigentlich das wenn Cousine und Cousin zusammen sind, ist das auch schon insucht. Ich meine das sind ja schon irgendwo die gleichen Gene. Haben ja auch den gleichen Nachnamen, obwohl sie halt nicht verheiratet sind.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.