Jump to content

Bitte bitte helft mir!

Rate this topic


SQ82
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde mich über Anworten sehr freuen :) .

Habe im März meine Pille abgesetzt. Am 13.03. ganz normal meine Tage bekommen Hatten dann v.a. um den Einsprung herum uns ganz arg lieb:D . Meine Mens hätte am 09.04.2007 kommen müssen. Habe immer einen Zyklus von 27 Tagen gehabt. Bis heute ist nix von der roten Welle in Sicht. Habe letzte Woche einen Test gemacht- war negativ :mad: . Doch warum ist mir immer so schlecht ( immer in Wellen), habe extremes Brustspannen, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und um sie herum ist die Haut etwas dunkler seit ein paar Tagen und mal ziehts rechts und links im Unterbauch.

Was meint Ihr? Könnt`s wirklich schon jetzt geklappt haben?:) Ich meine, der Zyklus war echt regelmäig. Ich hab schon vor 2 Jahren mal mit der Pille aufgehört und keinen Sex gehabt und es war alles ganz normal. Da ist die Mens ganz normal gekommen. Bitte um Antwort !

Link to comment
Share on other sites

hey, erstmal herzlich willkommen hier bei uns!:)

und zu deinem problem. es hört sich schon verdächtig nach ss-anzeichen an.

aber manchmal ist das ganze auch trügerisch, also anzeichen können wirklich dann alles sein oder nichts.*ggg*

wenn letzte woche der test negativ war, hm, schon komisch, weil wärst du ss, dann hätte er ja eigtnlich schon postiv sein müssen, du bist ja nun doch schon länger überfällig.

aber zur sicherheit mache doch einfach noch einen test, und mache auf jeden fall nen arzttermin aus, um mal im blut nach dem Hcg zu schauen...

viel glück! :)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine Antwort!

Mit kommt es halt komisch vor, da vor 2 Jahren als ich damals die Pille abgesetzt habe, alles ok war- hatte damals ja auch keinen Sex:D .

Eisprung war definitiv, da am 04.04.2007 war ich beim Doc und da hat sie am Ultraschall einen Follikel gesehen und hat gemeint, dass ganz sicher ein Eisprung war. Und all diese Anzeichen von Übelkeit bis zum duklen Rand um meine Brustwarze- schon komsich? Ich hab schon gelesen ,dass bei manchen der Test erst in der 6 Woche oder später positiv angeschlagen hat. Hast Du auch schon so was mal gehört? Nächste Woche gehe ich zum Doc.

Link to comment
Share on other sites

hm, weiss nicht, aber theoretisch möglich ist alles.

habe damals erst in der sechten woche getestet (also 5+irgendwas *gg*)

und der war sowas von positiv!

:D

aber ich bin da erst auch in der sechsten woche überhaupt erst draufgekommen: so, hey, ich mach mal nen test zur sicherheit, aber, neeeein, ich bin ja eh nicht schwanger.....

allerdings war es ja der komischen rechnung vom arzt nach die sechste woche, da rechnet man ja noch die zwei wochen dazu bis zum eisprung,

das bedeutet, ich habe eigentlich ca. in der vierten ssw getestet...

naja, ok ich war neun tage überfällig und der test war eben positiv.

aber du bist ja schon viel länger überfällig?

und die anzeichen hören sich schon nach einer ss an....

sag auf jeden fall bescheid was beim doc rauskam, ok?

dann sind wir für die zukunft beide schlauer....;):D

Link to comment
Share on other sites

Also natürlich kann es sein, dass der Test einfach noch nicht angezeigt hat, bei manchen Frauen zeigt er wirklich erst sehr spät an.

Aber im Kiwu-Forum werden dir viele Frauen bestätigen können, dass deine ganzen Anzeichen auch sehr gut mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen können (ist es denn die gleiche wie damals?), oder einfach nur mit dem Kiwu. Der Körper ist echt gemein, er kann dich sowas von verar*****.

Also gratulieren tu ich dir jetzt mal lieber noch nicht. Dafür aber um so mehr, falls es sich doch bestätigen sollte ;)

Ich drück die Daumen!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Möglich ist das schon, der erste Test war bei mir negativ und erst der zweite war positiv. Hatte als Anzeichen auch spannen in der Brust und Geruchsempfindlichkeit. Mach den Test einfach noch mal und nimm am besten den Morgenurin. Da ist die Konzentration des SS Hormones am höchsten.

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! Denn die Anzeichen kommen mir alle so spanisch vor. Wenns nur ein anzeichen wäre, okay, aber so viele? Und das deutlichste Anzeichen ist ja das Ausbleiben der Periode-v.a. vor 2 Jahren hatté ich gar keine von den Anzeichen. Und da war`s die gleiche Pille.:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.