Jump to content

wäsche verfärbt, brauche dringend tipps und hilfe!

Rate this topic


beautymama2006
 Share

Recommended Posts

hey mädels, habe da ein kleines problem: habe ein paar dinge grade aus der waschmaschine raus, und da hatte ich auch meinen "farbechtes" rosanes tragetuch drin...

und jetzt sind einige dinge rosa geworden:o

normalerweise wäre das nichts über was ich mcih aufregen würde, denn anch ein paar mal waschen und mit dem richtigen entfärber geht das kleine mallheur raus ABER: ich brauche die sachen eigentlich schon morgen, und so wie sie sind will ich es nicht anziehen... vor allem das weisse hemd meines schatzis ist jetzt rosa. er hasst rosa, er killt mich!

deswegen wollte cih fragen ob ihr irgendein hausmittel kennt, mit was ich die sachen heute nochmal waschen könnte, um wenigstens den rosa stich rauszubekommen ein wenig....:rolleyes:

ich mein sowas wie backpulver oder zitrone oder irgendwas, was hilft...

das schlimste ist, das das sakko von meinem anzug vorne(wo es gefüttert ist) auch nen gaaanz leichten rosa stich bekam... :o sieht nicht gerade super aus...

ach man, ich weiss wie man wäsche wäscht, aber dass mir sowas ausgerechnet heute passieren muss....:mad:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.