Zum Inhalt springen

wäsche verfärbt, brauche dringend tipps und hilfe!

Dieses Thema bewerten


beautymama2006

Empfohlene Beiträge

hey mädels, habe da ein kleines problem: habe ein paar dinge grade aus der waschmaschine raus, und da hatte ich auch meinen "farbechtes" rosanes tragetuch drin...

und jetzt sind einige dinge rosa geworden:o

normalerweise wäre das nichts über was ich mcih aufregen würde, denn anch ein paar mal waschen und mit dem richtigen entfärber geht das kleine mallheur raus ABER: ich brauche die sachen eigentlich schon morgen, und so wie sie sind will ich es nicht anziehen... vor allem das weisse hemd meines schatzis ist jetzt rosa. er hasst rosa, er killt mich!

deswegen wollte cih fragen ob ihr irgendein hausmittel kennt, mit was ich die sachen heute nochmal waschen könnte, um wenigstens den rosa stich rauszubekommen ein wenig....:rolleyes:

ich mein sowas wie backpulver oder zitrone oder irgendwas, was hilft...

das schlimste ist, das das sakko von meinem anzug vorne(wo es gefüttert ist) auch nen gaaanz leichten rosa stich bekam... :o sieht nicht gerade super aus...

ach man, ich weiss wie man wäsche wäscht, aber dass mir sowas ausgerechnet heute passieren muss....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.