Jump to content

Die bitte nach einem Rat!

Rate this topic


Mareike82
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin noch relativ neu hier.

Kurz etwas zu mir: Ich heiße Mareike, bin 24Jahre alt und verheiratet.

Nun schon eher etwas zum eigentlichen Thema.

Wir fliegen im Mai in den Urlaub (Türkei) vom 8.5. bis 22.5.

Ich habe einen Eisprung ca. am 4-6Mai. Würdet ihr den schon nehmen, oder erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind?

Also die Grundfrage bezieht sich eigentlich auf: "Fliegen in den ersten drei Monaten"?

Die Einnistung wäre ja dann sozusagen in der Türkei (und nach dem ersten und vor dem zweiten Flug) Ist das ratsam?

Bitte um Rat :confused:

Link to comment
Share on other sites

Klar da kannste schon anfangen...also der Flug hat da keinen Auswirkungen!

Ich denke sogar das der urlaub es positiv beeinflussen können...viele Frauen werden gerade im urlaub SS!!

Zum Thema Flug...ich denke das wir Divinitiv Überbewertet!! Ich bin in der 7 und 8.Woche geflogen und dann noch mal in dem 7.monat! O.k. war nur ein kurzer Flug 2 1/2 Stunden.

Aber ich denke wenn man nicht gerade 1 im Monat flieget halte ich es für Unbedenklich!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man danach geht, dann wäre ich gar nicht hier. Denn ich bin Schmuggelware aus der Karibik und aus mir ist auch was geworden.

Tatsächlich glaube ich auch, dass viele Kinder im Urlaub oder kurz davor gezeugt werden. Da ist man einfach entspannter und denkt nicht so daran.

Also mach ruhig.2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

Link to comment
Share on other sites

Klar kanns vielleicht theoretisch sein, dass durch den Flug die Einnistung schief geht, falls du wirklich gleich schwanger wirst. Aber was hast du dann schon verloren? Das passiert schließlich auch so bei jeder 2. Befruchtung. Genau so gut kanns gut gehen. Also entweder wirst du schwanger oder eben nicht. ;) Ich würd halt nur erst zuhause nen SS-Test machen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Antworten :dance2:

Ich habe aber noch eine Sorge die ihr mir vielleicht nehmen könnt. :confused:

Was ist denn wenn der Zufall es wirklich so will und ich bei dem ersten Versuch schon schwanger werde...

Ich habe Angst den Urlaub dann brechend zu verbringen :eek:

Kann es sein das einem sofort Übel ist?

Würde mich nochmal sehr über Antworten freuen :type:

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

vor der 5. SSW wird dir ansich selten schlecht. Könnte also am Urlaubsende schon knapp beginnen, mir war nicht schlecht. Aber ist ja auch nicht sicher das du gleich schwanger wirst. Klingt als ob du wirklich schwanger werden willst und da bist du doch sicher bereit ein paar Tage Kotzerei im Urlaub in Kauf zu nehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe während meiner Schwangerschaft nur einmal gebrochen, und das hatte nur den Grund, weil ich eine dicke Grippe hatte und sie ohne Medis auskurierte.

Ansonsten hatte ich nur Sodbrennen. Aber dagegen gibt es ja Maloxan - ist auf Kreidebasis und schadet dem Ungeborenen absolut nicht!

Link to comment
Share on other sites

Hi Mareike,

weißt Du was, genieße einfach Deinen Urlaub. Hab Spaß, hab Sex und bleib locker. Denke einfach nicht über Deinen Eisprung nach.

Mir war übrigens nie übel. Manchmal habe ich mir eingeredet, mir wäre übel und ich hätte ziehen in der Brust (der Wunsch schlummert ja in einem und spielt einem manchmal übel mit).

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank für Eure Tipps...

Ich habe mich entschlossen das wir schon ganz ungezwungen die nächsten Fruchtbaren Tage "mitnehmen" werden... und wenn es klappt, dann klappt es. Ja, und wenn nicht wird es noch genug andere geben ;)

Ich werde Euch auf dem laufenden halten :mdrbig:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.